Prison Break DVDR Versionen Netload

  • EDIT


    Auf der Main bei der Serie Prison Break Season 2 die DVDR Version siehe hier:http://serienjunkies.org/?p=2014 Uploader war IHunter


    sind bei folgenden DVD`s die darunter stehenden parts auf netload gelöscht


    DVD 1
    Part 35
    DVD 2, 23, 29
    DVD 3
    Part 3, 6, 9, 15, 17, 28, 46
    DVD 4
    Part 12, 19, 32, 42, 47
    DVD 5
    Part 39,
    DVD 6
    Part 6, 22, 24, 26, 33, 41


    ob die entsprechenden Links auf RS noch vorhanden sind habe ich bisher nicht überprüft


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Wie schön, dass hier jemand weiß wovon die Rede ist. Bei den o.g. Zahlenkollonen, habe ich zumindest nicht den geringsten Schimmer was mir das sagen sollte.


    EliteLucker: Mich wundert dass DonS das nicht erwähnt hat, aber kannst Du bitte beim nächsten mal das Problem so schildern, dass auch jeder versteht was gemeint ist?! Und bitte keine Internetsprache. Dazu dann auch direkt den Link zur Folge/Staffel auf der Hauptseite und den Namen des Uploaders, sofern angegeben. Herzlichsten Dank.

  • Zitat von Mr.Websta;150149

    Wie schön, dass hier jemand weiß wovon die Rede ist. Bei den o.g. Zahlenkollonen, habe ich zumindest nicht den geringsten Schimmer was mir das sagen sollte.


    Da steht von welcher DVD welcher Part fehlt.


    Pro Zeile


    DVD DVDNummer PartNummer


    Und dann lässt der DVD und DVDNummer weg, bis sie sich ändert ;)


    :D

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ok ich änder den 1. Post


    Sorry mein Fehler @ IHunter ja ich bin bei den PNs etwas verfrüht gewesen da gabs nur probleme wegen den downparts


    Edit
    Hoffe es geht nun so :)


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • ja scheint alles da zu serin das ging ja mal echt fix :thumbsup:


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!