Savelink entfernen?

  • Hallo ich hab mal eine frage und zwar möche ich so gerne die Serie Time Trax laden, aber leider muss ich bei jeder part immer die sicherheitscode eingeben kann man da wirklich nichts machen weil das nervt echt wie die pest. Würde mich auch gerne für die direkt links freuen


    vielen dank im vorraus

  • nein das ist pflicht diesen code einzugeben denn sonnst würden das welche melden woanders und es für sich ausgeben oder wird dann gelöscht dieses safelink ist eine sicherheit für den upper damit ihm nix passiert!!!!

    Nightmare

    PS habe die anderepost von euch grad nicht gelesen der browser mukt rum grad !!

  • Zitat von sf120;14361

    es wird so oder so abused. die crews wissen schon genau, wie die entschlüsselungsprogramme heissen.


    dumm nur, wenn man das das system so verändert, dass diese nichtmehr gehen ;)


    Zitat von smizz;14364

    Es wäre evtl. schön, die alten Safelinks gegen das neue System peu a peu auszutauschen. Vier Codes oder einen Code pro Folge ist ja schon ein Unterschied.


    klar, von hand dauert das auch nur paar wochen^^


    so schlimm ists nun auch nicht, wem das system zu kompliziert ist, der kann gerne ganz ohne captcha bei amazon kaufen^^
    und die neuen Uploads mit ja ausschliesslich mit Sjsafe gesichert...



    mfg root

  • Zitat von Bud Terence;14356

    die wirds nicht geben, denn dann wird abused. höchst wahrscheinlich. musst dich durchklicken wie alle adneren auch...


    ... mich ausgeschlossen :-)


    admin : Ist es so schwierig die Links aufs neue System umzustellen??
    Kann ich vielleicht mit einem Prog. helfen die alten Links aufs neue System umzustellen? -> PN ?

  • Zitat von root;14373

    klar, von hand dauert das auch nur paar wochen^^


    so schlimm ists nun auch nicht, wem das system zu kompliziert ist, der kann gerne ganz ohne captcha bei amazon kaufen^^
    und die neuen Uploads mit ja ausschliesslich mit Sjsafe gesichert...


    Ich bin da genügsam, schaue eh am PC, und kann daher das alte System gut verkraften.
    Mir ist auch klar, dass das Wochen dauern würde, aber es ist auch nur ein Vorschlag für die Zeit in der man gerade mal gar nichts anderes zu tun hat. Ist kein: Los jetzt, mach schon. Ists bei mir nie.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!