Gesundheit - Suche Leute mit Hirn Aneurysma Erfahrungen

  • Hi
    Also ich suche Leute mit denen man sich ausstauschen kann, was Fragen , Gefühle und Sorgen über Hirn Aneurysmen anbetrifft,,
    bin selber betroffen , Operiert, clipping usw
    Lg Romi

  • Hi Romi, auf jeden Fall mal gute Besserung bzw gutes Gesundbleiben!


    =1= oh, Barrybaers post hat mich erleuchtet: indirekt habe ich schon etwas Erfahrung mit dem Thema, da ein naher Verwandter (wenn auch wg einer Herzproblematik) auf Marcumar angewiesen ist. Seit gut 30 Jahren^^
    Natürlich wäre es schön, wenn hier in familiärer Runde ein funktionales Gespräch zustande käme - für konkrete Problemlösung schließe ich mich aber der Empfehlung von MistressSpock an.

  • Oh je, Romi,
    das ist in der Tat nicht lustig. Eine meiner "Meisterschülerinnen" hatte das Problem und wir haben das hautnah mitbekommen.
    Ich wünsch dir, daß die Einstellung mit den Medikamenten klappt und du dich halbwegs wohl fühlst.
    Aber vielleicht findet sich ja auch hier im Board ein Betroffener, mit dem du dich austauschen kannst.
    Wünsch dir alles Liebe und Gute und daß du dich mit unseren schönen Serien ein wenig trösten kannst...:-)

  • Erstmal Danke an Alle


    Ja hab mich im inet schon schlau gemacht,, meist wird dort nur Beschrieben wie es entsteht und was getan werden kann.
    Das hab ich hinter mir , ich hatte ne 7 std OP und nun nen clip im Kopf und 4 Schrauben am Kopf lol ( ich kann zumindest nu immer fragen ob ich ne Schraube locker habe) looooool


    Danke euch Allen
    LG Romi