Netload.in freePremAcc bis zum 31.1.2009

  • Es sieht fast so aus, ich habe jetzt probeweise in der Downloadsteuerung auf eine Verbindung umgestellt und schon hat er mit dem Blödsinn aufgehört.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Hmmm, erstaunlicherweise ist der Speed jetzt sehr viel konstanter als vorher, ich erreiche normalerweise im Höchstfall 1 mb/s, das habe ich jetzt dauernd, vorher schwankte es dauernd zwischen 40 kb/s und 1mb/s.


    P.S. wie die Wirkung auf RS und co. ist kann ich jetzt noch nicht sagen

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • naja um schnell mal große mengen zu laden ist netload eigentlich unschlagbar(bei mir wird die leitung ständig mit 2mb/s ausgelastet), aber leider ist die verfügbarkeit ziieeeemlich schlecht. Wenn serienjunkies nicht auch bei rapidshare die ganzen episoden upgeloadet hätte, dann hätte man keine einzige komplette staffel runterladen können.

  • Wollt mal fragen wie viel Dateien und wie viel GB ihr in den 2 Tagen gezogen habt? Wenn man sich eingeloggt hat kann man oben auf mein Konto klicken und dann links steht die Downloadstatistik. Man kann sich auch immer noch nach den 2 Tagen einloggen. Wenn ihr euer Passwort oder eure Nummer also nicht mehr wisst, müsst ihr einfach nochmal kurz in der Mail nachschauen.
    Also bei mir warens mit meinem ersten Account 234 Dateien (26,01 GB) und mit meinem zweiten 289 Dateien (57,32 GB).

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Also schön eure insgesamte Ausbeute reinschreiben und dann wieder einmal meine Frage beantworten: Wenn ich mir jetzt zusammen mit meinem Freund einen Netload-Account kaufe, können wir dann beide gleichzeitig runterladen? Oder kann immer nur einer eingeloggt sein und also nur einer runterladen?


    Danke schonmal für die Antwort/en.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Dann noch ne Frage: Kann man die 54,00 Euro auch überweisen oder geht das nur über PayPal?
    Und wann wird der Account denn freigeschaltet? Sofort nachdem das Geld vom Konto abgehoben wurde? Oder z.B. zu Beginn des nächsten Monats?

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von MacLeod;154921

    Naja Du hast den Coupon vor dem 1.2. eingelöst, das war anscheined wichtig ...


    Mich stört an Netload, dass sich die Dateien nicht fortsetzen lassen.


    Hallo


    Nee, habe den gestern eingelöst....klar nicht gestern bestellt...geht ja bis zum 3.2.


    Nunn, das hat mich auch immer gestört, gibt es allerdings bei mehreren hostern....bei Netload als Premium spielt das aber keine Rolle, da dies ja eine Flat ist


    zudem ist das nur im Free so und nicht beim Premium, ist dann im Free schon nervig, speziell bei 350 MB Dateien


    dabei spielt der Downloader keine Rolle....macht Flashget wie Down-all und so auch der Jdownloader


    Gruß Franz

  • Sorry falls ich mich dumm anstelle, aber ich hätte nochmal ne kurze Frage: Wenn ich nen Netload-Premium-Account haben will und ich will das Geld unbedingt überweisen und nicht per Pay-Pal, muss ich dann auf Netload.in gehen, dann auf Anmeldung klicken und dort dann auf E-Bank und nachdem ich das gemacht habe einfach meine E-Mail-Adresse angeben und dann schicken die mir ne Mail mit ihren Kontodaten? Oder läuft das irgendwie anders ab?

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Ich kann mir keinen Premium-Account machen, weil ich erst ein Online-Konto einrichten muss. Das kann ich nicht, weil ich noch nicht volljährig bin. Und ohne Online-Konto kann man sich keinen Premium-Account machen. Dann muss ich wohl meine Schwester fragen. Mann ist das umständlich.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood