Netload.in freePremAcc bis zum 31.1.2009

  • Also ich nutze auch mit Überzeugung CryptLoad, der JD gefällt mir nicht und ich weiß auch nicht was ihr alle habt. Cryptload braucht nicht mal Installiert zu werden und schnurrt wie ein Kätzchen !!


    Einfach in den Try minimieren, auf serienjunkies die Linkadressen mit einem rechtsklick kopieren und es öffnet sich sofort der Linksammler. Captchas eintippen und die Festplatte freut sich !! :D


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von Bergie;147901

    Habe es selber getestet, habe den Code bekommen =)


    viel spaß euch dabei !



    kann mir mir bitte mal jemand den Link schicken wo das steht?


    hab zwar einen PA, aber hab die meldung noch nirgendwo lesen können.....


    LG


    Yogie



    upps war die erste meldung, Zitat wurde nicht übernommen.

  • Also,ich habe jetzt netload.in mal für 3 Monate getestet und muss sagen
    das diese alternative echt schlecht ist.Ich würde dort auf keinen Fall einen
    Account empfehlen.Die meisten Files sind nicht mehr vorhanden und sonstiges.
    uploaded.to ist noch schlechter.Hab ich auch mal für 3 Monate ausprobiert.
    Man hat zwar 50 GB in der Woche,die man auch braucht.Wenn man so schön
    am laden ist,bricht er oft ab,oder viele Files funktionieren nicht.Am besten
    ist es,als ich den uploaded.to Account mit dem jdownloader kombinierte,da
    waren mal locker 10 GB für 2 700MB avi Dateien weg.Da finde ich Rapidshare
    immer noch das beste und wer gierig ist holt sich noch einen Traffic dazu.
    Wer unbedingt 2 Tage Sparfuchs netload.in haben will,nur zu ....

  • Zitat von Trully;150594

    Also,ich habe jetzt netload.in mal für 3 Monate getestet und muss sagen
    das diese alternative echt schlecht ist.Ich würde dort auf keinen Fall einen Account empfehlen.


    Hallo


    sicher was fehlen etlicher links anbelangt, da hast Du sicher recht....(die fehlenden kann man aber locker über rs.com runterladen....klar nur die auch auf rs.com sind)


    ansonnsten kann ich Netload teoretisch auch mit 10 Leuten teilen (jeder hat dann 2 stunden) und fast jeder wäre noch in der lage das dopplelte herunter zu laden was es bei rs.com das tägliche volumen ist.....


    und Tippe mal Netlod in die Suche ein und schaue Dir mal an wie viele dateien es da gibt.....ich habe erst vor kurzem mir 9 Staffeln gezogen, da waren ganze 40 Dateien nicht verfügbar....von 270 Dateien, die habe ich dann von rs.com gezogen...


    bei rs.com würde ich dafür 2 Monats-Accounts brauchen und zirca gut 40 Tage.....mit Netload schaffe ich das locker in 2 Tagen


    klar ist Rapidshare die N° 1.....nur was die in letzter Zeit gemacht haben....für mich die N° 00


    Du ladest wohl nur höchstens 20 GB je Monat runter oder ?


    Gruß Franz

  • wo findet man netload links ? für das was ich gebrauchen könnte, gibts nur rs links. und das seltenste wird eh per mirc gesaugt, das kommt erst gar nicht öffentlich auf hoster.

  • netload downloader


    hallo alle zu_sama
    betrifft nur netload
    habe jetzt mal, als downloadalternative für jd, cl probiert.
    muß sagen das für diesen anwendungsfall cl im moment verlässlicher läuft.


    grüzi
    alt

  • @{lovecraft} [: das ist jetzt bei dir so, verallgemeinern sollte man das aber nicht.]


    Richtig. auf jeden fall. das ist auch nur der momentane zustand.


    alt

  • Ich hab mal ne Frage...Hab mir auch den Gratis Account gesichert,aber wenn ich auf der Main etwas von Netload anklicke öffnet sich keine Seite bei Netload,es kommt immer nur die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Läuft das anders ab als bei RS?

  • ich weiß ja nicht ob es erlaubt ist,aber ich empfehle scum.in
    haufenweise Serien,ein Part=eine Folge einer Serie.
    alles nur auf netload geuppt.

  • gibt aber einige gute ältere Sachen wie "A-Team" oder "Knight Rider" oder "MacGyver" oder "Airwolf"
    ist schon ne feine Sache,auch ohne PremiumAcc.


    Ich habe nur mal ne Frage,wenn ich die Links alle bei Cryptload reinmache,dann läd er immer nur maximal 3 gleichzeitig runter,obwohl netload ja keine Beschränkung hat,und ich bei CL max 8 parallele Downloads eingestellt hab.

  • Zitat von BushidoRap;152406

    gibt aber einige gute ältere Sachen wie "A-Team" oder "Knight Rider" oder "MacGyver" oder "Airwolf"
    ist schon ne feine Sache,auch ohne PremiumAcc.


    Ich habe nur mal ne Frage,wenn ich die Links alle bei Cryptload reinmache,dann läd er immer nur maximal 3 gleichzeitig runter,obwohl netload ja keine Beschränkung hat,und ich bei CL max 8 parallele Downloads eingestellt hab.


    ist das nicht völlig wurscht? ich mein du lädst doch eh mit maximalem Speed oder nicht? Entweder ist er durch dich zuhause begrenzt oder durch Netload.


    John
    bei mir kommt auch immer "unexpected range header" oder sowas :S