Lost Staffel 2 von SLIM

  • sind was? 'szene-release'?


    also bei denen von slim (bsp 2x21-2x24 habens definitiv bei mir) ist oben und unten ein gutes stück vom bild weg. dafür wurde das bild in höhe etwas gestreckt. wenn ich aber auf (ich glaube) 2.21:1 stelle, dann ist das bild wieder im original format. fällt fast gar nicht auf, aber ich denke das dürfte nicht nur mich ägern... ich kann ja mal rausgucken, welche episoden das genau alle sind... hab jetzt keine lust alles nochmal runterzuladen. muss aber wohl sein :(

  • Ne, muss nicht unbedingt sein.


    Naja, das ist schade, aber dann müssen wir das zweisprachige Release wohl nochmal nachbessern.


    Szene -> Die Leute, die sich den ganzen Tag damit beschäftigen, und ihre Ergebnisse untereinander auf FTP-Servern tauschen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Die Folgen von slim hatte ich auch schon mal geladen. Da ist das Bild leider oben und unten viel zu viel gecropped. Da wurde auch eine andere Videoquelle benutzt als bei den anderen DVD rips (ich weiß aber nicht mehr, wo ich die her habe, im Zweifel von sj), sodass man nicht einfach nur den englischen Ton von slim auf die anderen Videos drüber legen kann.

  • Also von Staffel 3 könnte ich schon mal einen DL-BDRip machen.
    Von Staffel 2 dann einen DL-DVDRip.
    Für Staffel 1 fehlt mir noch eine DVD9, aber die treibe ich sicher auch auf.
    Staffel 4 kommt ebenfalls ein DL-BDRip in ähnlicher Form.


    Setze es auf meine Planungsliste.


    Der Rip wird Dual-language AC3 5.1, 720x400px bei einer durchschnittlichen Bitrate von mehr als 1200kbps. Mal sehen, was da schönes als Dateigröße in Frage kommt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also habe mir auch die 2te staffel lost von slim runter geladen..
    nun muss ich feststellen das die folgen ohne ton sind,
    mein dvd spielt die nichtmal ab (normal spielt er alles)
    kann es sein das ich da noch was einstellen muss oder sind die folgen defekt?
    weil staffel 1 läuft ohne probleme..


    im vorraus besten dank.


    lg Max