Beiträge von OSO

    k, werde ich nächstes mal dort rein posten. war mir jetz nicht ganz sicher wo es hingehört :)


    ne also mit vlc und tonspuren und so komme ich schon klar. und stand ja auch explizit oben deutsch&englisch drin.


    aber hat sich dann ja schon geklärt :)


    ps: danke! :)

    Hallo, ich lade gerade Futurama Staffel 4. Also noch die Episoden die mir fehlen zumindest. Finde es schön, dass dort aufgeräumt wurde. Soweit ein Lob von mir :)


    ABER: Alle bereits von mir geladenen Episoden sind NICHT mit deutscher Tonspur. Stattdessen habe ich den Audiokommentar (der mich leider mal so gar nicht interessiert XD ). Ließe sich da nachbessern? Danke! :)

    Also ich kann auch nur sagen: Download klappen nich :( Star Trek TOS Staffel 3 versuchte ich gerade noch 1-3 episoden zu vervollständigen... :|


    danke für die tolle seite und hoffentlich klappts bald wieder alles :)

    sind was? 'szene-release'?


    also bei denen von slim (bsp 2x21-2x24 habens definitiv bei mir) ist oben und unten ein gutes stück vom bild weg. dafür wurde das bild in höhe etwas gestreckt. wenn ich aber auf (ich glaube) 2.21:1 stelle, dann ist das bild wieder im original format. fällt fast gar nicht auf, aber ich denke das dürfte nicht nur mich ägern... ich kann ja mal rausgucken, welche episoden das genau alle sind... hab jetzt keine lust alles nochmal runterzuladen. muss aber wohl sein :(