Der letzte Zeuge - Staffel 6+8

  • Hi! Wo hast du die denn gefunden? Könntest du die evtl. uppen?


    Ansonsten sind wir höchstens noch auf Leute angewiesen, die Premiere Krimi empfangen. Da wird ab Februar Staffel 6 ausgetrahlt und im Lauf des Jahres auch Staffel 8.

  • Zitat von arokh2009;146857

    Hi! Wo hast du die denn gefunden? Könntest du die evtl. uppen?


    Ansonsten sind wir höchstens noch auf Leute angewiesen, die Premiere Krimi empfangen. Da wird ab Februar Staffel 6 ausgetrahlt und im Lauf des Jahres auch Staffel 8.


    Also wenn mir jemand rechtzeitig bescheid gibt dann nehm ich die von Premiere Krimi auf :-)

  • Zitat von John Wayne;146920

    Also wenn mir jemand rechtzeitig bescheid gibt dann nehm ich die von Premiere Krimi auf :-)


    Dann werde ich dein Wecker sein :D


  • Jaja immer diese Kollegen :D Sind DVB Rips oder?
    Auf jeden Fall super, dass du auch mitmachst!

  • Format: XviD 2pass
    Video: 640x352 (16:9)
    Audio: mp3 abr 48khz
    Größe: 350MB
    Sprache: deutsch
    Source: dTV


    Es gibt in der 6. Staffel 13 Episoden:


    01. Ich hasse meine Mutter
    02. Der grüne Diamant
    03. Der Fluch der verlorenen Schätze

    04. Die sich nach Liebe sehnen
    05. Das weiße Rauschen
    06. Anatomie des Herzens
    07. Bitter im Abgang
    08. Der vergessene Tod
    09. Die Jungs aus Dahlem
    10. Brennende Gier
    11. Der Alptraum
    12. Die Frösche, die Kinder, der Tod
    13. Sandkastenliebe


    Wie gesagt, 1,2,3,12,13 hab ich und fang nachher mit dem Up an; was oben ist, wird farbig markiert und per crypt.it zur Verfügung gestellt.
    Es wäre natürlich toll, wenn Folge 6 komplettiert und für die Main eingereicht werden könnte.


    Edit: ...und Staffel 8 fehlt ja noch tutto completto....:o
    Edit2:

    Zitat von arokh2009

    Auf jeden Fall super, dass du auch mitmachst!


    ja, klar! Was ich habe, stelle ich auch gerne zur Verfügung...:-)


    Edit: kann das eigentlich hier bleiben, oder muß ich bei Uploads einen neuen Thread eröffnen?

    http://crypt-it.com/s/FC1C35


  • Also ich nehme den Rest der staffel 6 auf kommt diesen Monat bei Premiere ;)
    Es sei denn jemand anders möchte ich drenge mich nicht auf :p
    Und im Anschluß gehts geich mit staffel 7 weiter hab ich schon zum Teil programmiert. So die 8 kömmt und die 9 auch noch im Anschluss habeich gerade nachgelesen ;)


    mfg
    John

  • Moin,
    ups jetzt war ich ganz erschrocken wegen montag weil ich doch erst ab dienstag programmiert habe :eek:,
    aber ist ja premiere die wiederholen ja ;). Ich muss mir immer sendezeiten aussuchen die nachts kommen wegen überschneidungen...
    ist aber alles programmiert für die nächsten 2 weeks.


    mfg
    John

  • Hab ich gesehn aber ich hätte die eh aufgenommen und die fehlenden schieb ich dann hoch ;), ist meine kleine absicherung gewesen wenn ich mal eine folge nicht erwische.
    Aber das sind die folgen von Kati noch und die haben den kleinen kürzel cut
    im namen den kenn ich auch aus den Tatorten von ihr und die Quali ist megabescheiden gewesen. (Die_Sensationsreporterin.cut 260 MB). Wahrscheinlich onlinevideorecorder oder so....ich nehm die auf jeden fall auf das muss ich mir nicht nochmal antun. Es sei denn ich verpasse eine.


    mfg
    John

  • So die ersten 5 Folgen habe ich Aufgenommen und geschnitten,
    bin gerade am umwandeln. Werde aber noch warten bis die Staffel Komplett ist mit dem UL. Die anderen Satffeln werde ich wie gesagt aus dem Grund das die momentane Source nicht allzu dolle ist nochmals aufnehmenund als Qualiti Update dann mit auf die Main einreichen. Wem die jetzige Version reicht muß sich diese ja nicht erneut ziehen.


    MfG
    John


    PS: Barrybaer wie wollen wir das machen mit den Folgen sendest du mir deine Links zum einreichen oder soll ich Dir meine schicken? Da wir ja beide daran beteiligt waren! Geb mir einfach kurz bescheid ;)