Tatort Suchthread

  • Am 27.12.2007 um 20.15 Uhr wird in HR3 der Tatort "Berliner Bärchen" ausgestrahlt.
    HR3 kann ich leider nicht empfangen und diese Folge fehlt noch in meiner Sammlung.
    Würde sich jemand opfern, der den Sender empfangen kann, den Tatort für mich aufzunehmen und hochzuladen???

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • Hallo!
    Kennt bzw. hat jemand die Reihe KiKa Krimi.de "Tatort für Kinder"?
    Hab bei Amazon die 4 DVDs gesehen ("Abgezogen", "Brenzlig", "Crash", "Nur das Beste") und wäre sehr daran interessiert.
    Hat die jemand? :confused:


    Würd mich über viele Antworten freuen :)
    mfG
    pumpomain

  • Ich such den tatort von letzten Sonntag mit den neuen "Schwaben":


    Neue "Tatort"-Ermittler Bootz (Felix Klare) und Lannert (Richy Müller)


    Hat den zufällig jemand aufenommen?


  • Man kann eben nicht alles auf einmal machen. :-)

  • Zitat

    nicht alles auf einmal

    Aber man versucht sein bestes :-) Flemming ist bis auf zwei Folgen (313, 323) schon da und wohl schon morgen wieder unterwegs nach RS, und der gute Palu führt aktuell die Liste der downloads an. Wegen solcher Tage wie heute (um 6 raus, seit gerade eben wieder da) geht im Moment alles etwas gemächlicher hier... aber aufhören gilt nicht.

  • Hallo sj_rolak und TV-SM,


    um so mehr einen ganz, ganz dicken Schmatz für eueren unermütlichen Einsatz!!!


    Ihr seid einfach toll!!!


    Aber irgendwie habe ich da ein Problem...ich finde weder im Board noch unter serienjunkies.org einen Downloadlink zu Palu...;-( Habe die Suchfunktionen schon zig mal gequält, aber Palu versteckt sich vor mir. Auch in der Aufstellung unter http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=11662 kann ich ihn nicht finden...;-(


    Wie schafft er es da die Downloadliste anzuführen?


    Was mache ich verkehrt?


    Liebe Grüße


    Pauline

  • Zitat von Pauline;72611

    Aber irgendwie habe ich da ein Problem...ich finde weder im Board noch unter serienjunkies.org einen Downloadlink zu Palu...;-( Habe die Suchfunktionen schon zig mal gequält, aber Palu versteckt sich vor mir. Auch in der Aufstellung unter http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=11662 kann ich ihn nicht finden...;-(


    Wie schafft er es da die Downloadliste anzuführen?


    Was mache ich verkehrt?



    Ich gehe mal davon aus, dass sj_rolak damit meint, dass er das Zeug von sonstwoher beiholt. Geduld ... Geduld ...


    Mit etwas Geduld und Zeit geht es am Ende am schnellsten ...


    Gruss Willy

    BaA Willy, imma logga bleim :-)
    Und wer sich selbst nicht wichtig nimmt und nicht sein Bestes gibt,
    den sollten andere auch nicht wichtig nehmen! ;)

  • Hi Pauline,


    offensichtlich benötige ich noch eine kleine Fortbildungsmaßnahme zum Thema 'eindeutiges Formulieren'. Palu führt die DL-Liste in dem Sinne an, daß er respektive die Tatortfolgen mit ihm am Anfang der Liste stehen (mittlerweile *standen*), die das umfaßt, was hier demnächst gesaugt werden soll. Tut mir leid, falls ich dafür gesorgt haben sollte, daß die Vorfreude hochkocht :-)


    So wie es im Moment aussieht, werde ich tatsächlich (dank einer Kombination aus Vertretung+Absage) morgen einen ganzen Tag für mich alleine haben und den der board-Arbeit widmen - dann kommen u.a. auch die von WillyWälzlager mittlerweile hochgeladenen Tatort-Folgen im Sammelthread zum Vorschein.


    =1=
    a) hab ich heute mal den upload-thread aktualisiert
    b) was mir noch zum Thema 'Liste anführen' einfiel: weder führe ich eine Hitliste der most-loaded-parts noch richte ich mein up-Verhalten danach. Solch ein Denken ist mir wohl zu fremd...

  • ok...ok...ok...


    bin hochgehupft und schon ist meine Leitung etwas durchlässiger...;-)


    Tschuldigung, falls ich den Endruck des Drängelns vermittelt haben sollte... war nicht meine Absicht...!!!


    Als Newbiene bin ich halt leider noch nicht so ganz perfekt...aber ich arbeite dran....:-)


    Freue mich über jedes Upload und arbeite an etwas mehr Gelassenheit meinerseits...



    Liebe Grüße und nochmals ganz, ganz lieben Dank für euere tolle Arbeit!!!


    Pauline

  • Zitat von Kati;44341

    Am 27.12.2007 um 20.15 Uhr wird in HR3 der Tatort "Berliner Bärchen" ausgestrahlt.
    HR3 kann ich leider nicht empfangen und diese Folge fehlt noch in meiner Sammlung.
    Würde sich jemand opfern, der den Sender empfangen kann, den Tatort für mich aufzunehmen und hochzuladen???


    Hi Kati,


    ist inzwischen hier
    erhaeltlich


    Gruss Willy

    BaA Willy, imma logga bleim :-)
    Und wer sich selbst nicht wichtig nimmt und nicht sein Bestes gibt,
    den sollten andere auch nicht wichtig nehmen! ;)

  • Hallo,
    ich suche wie schon im Threadtitel erwähnt die Folge 300 - Und wenn die Musi spielt!


    http://tatort-fans.de/tatort-f…und-die-musi-spielt-dazu/


    Ich habe leider keine Ahnung wer die Komissare oder so sind, mich interessiert die Folge nur weil dort 2 Supra MK4 vorkommen und so eine Folge dann irgendwie in meine Sammlung passt:D


    Hat jemand Ahnung wo es die Folge gibt, oder hat die vielleicht sogar jemand von euch?:)


    MFG
    Supera

  • Beim Tatort "Reifezeugnis" mit Finke fehlt der ganze Anfang!!!
    Kann das jemand reparieren?
    Hat jemand die Wolfgang Petersen - Werke ? --da ist der als DVD mit bei und andere gute Sachen - falls jemand hat , bitte posten!!

  • Hi zusammen!


    Da ich bisher nichts gefunden habe, wollte ich mal nachfragen, ob der 700. Tatort (Leipzig) mit Simone Thomalla und Martin Wuttke, der am 25.05. ausgestrahlt wurde, auch zu haben sein wird?


    Wäre toll, da ich ihn verpasst habe! Im Voraus Dank für Antworten!

  • Zitat von Scharpfi;74936

    Hi zusammen!


    Da ich bisher nichts gefunden habe, wollte ich mal nachfragen, ob der 700. Tatort (Leipzig) mit Simone Thomalla und Martin Wuttke, der am 25.05. ausgestrahlt wurde, auch zu haben sein wird?


    Wäre toll, da ich ihn verpasst habe! Im Voraus Dank für Antworten!


    Hi Scharpfi,


    Du bist nicht der erste, der danach fragt ...


    Kommt auch bald, ist schon gepackt und steht in der Hochladeliste bereit zum Versand, Gruss Willy :-)

    BaA Willy, imma logga bleim :-)
    Und wer sich selbst nicht wichtig nimmt und nicht sein Bestes gibt,
    den sollten andere auch nicht wichtig nehmen! ;)