Beiträge von Urmel

    Ui ui ui also danke schonmal für die tollen Vorschläge ;)
    Mit Blood Ties versuch ich mich grad anzufreunden, hab ich schon ein paar angegesehen. Angel kenn ich natürlich und Charmed auch.
    Aber durch die anderen werd ich mich gleich mal ein wenig durchlesen!
    Ich hatte schon Angst, dass ich heute vor ein Uhr ins Bett muss weil ich nichts mehr zum sehen hab ;)

    Jaa, ich weiss, so ein Thema gabs schon des öfteren und ich hab mich auch artig durch die meisten durch geklickt und dennoch muss ich doch noch mal für meinen eigenen (recht durchmischten Geschmack nachfragen)


    Nachdem ich mich jetzt seit zwei Tagen und drei Stunden für Shark begeistern durfte (jetzt bin ich mit quadratischen Augen leider durch) brauch ich nämlich dringend was Neues, sonst könnten sich meine Augen ja zu schnell erholen :)


    Was mir gefällt:


    Münchner Tatort
    Dr. House (wer liebt diesen Mann nicht?)
    Greys Anatomy
    Numbers
    CSI
    Without a Trace
    (wobei ich mich bei den letzten drei genannten schon ein wenig satt gesehen hab)
    Buffy


    und jetzt steh ich echt grad aufm Schlauch und mir fällt nix mehr ein.
    Ach ja, mir gefallen auch einige Animes wie Devil may cry, Black blood brothers, Angel Sanctuary, X


    Also liebe Seriensuchtis, schießt los und befreit mich von meinem Entzug :)


    Urmel

    Einen wunderschönen Guten Abend zusammen ;)


    Ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand zufällig die Serie " Anfänger in Weiß* bei sich zu Hause rumlungern hat?
    Diese lief vor gut einem Jahr auf WDR und handelte von jungen Ärzten, welche ihre erste Zeit im Krankenhaus verbringen. Sozusagen Greys Anatomy also Dokumentation :)


    Wäre sehr dankbar für Antworten jeglicher Art.


    Danke schonmal im vorraus ;)


    Das Urmel

    einen wunderschönen guten Abend zusammen ;)


    ich hab eigentloich ne recht simple Frage: Ich wollt mir grad ganz gemütlich x- den Film anschauen, hab dann fantastischerweise entdeckt das es sogar ne ganze Serie gibt.
    Jetzt ist meine Frage des Abends: Was guck ich zuerst, die Serie oder den Film?
    Ich mags nämlich net wenn ich z.B. den Film guck und mir dadurch die Serie ersparen kann weil schon alles darin passiert was in der Serie vorkam und für die Spannung wichtig war. Oder haben die beiden gar nix miteinander zu tun?


    Über Antworten würd ich mich narrisch freu´n.


    Liebe Grüße


    Das Urmel

    Huiii, hier wird man aber richtig freundlich empfangen! Klasse, da fühlt man sich gleich wie daheim ;)
    Also vielen Dank für dieses superschöne Willkommen!


    Sonnigen Sonntag wünsch ich euch allen!

    Hallo zusammen ;)


    Habe jetzt mehrmals das Forum durchforstet um zu gucken ob noch jemand nach den Folgen von Black Blood Brothers ab Folge 4 sucht, konnte aber leider nix finden.
    Sollte ich was übersehen haben, so bitte ich vielmals um entschuldigung ;)


    Also meine Frage wäre somit ob irgendwer so ganz zufällig die Folgen ab der Nummer 5 hat.


    Hab auch mal geamazont, die zweite DVD Box wurde wohl auch erst am 20. März veröffentlicht, aber ich dacht mir, fragen kostet ja nix :)


    Danke schon mal im voraus

    Da ich nach einer halben Ewigkeit mal gemerkt hat, dass sich hier irgendwie jeder höflich vorstellt, nur ich nicht, muss ich das gleich direkt mal nachholen!


    Also: Grüß Gott zusammen ;)


    Und zu allererst mal ein Saugroßes Lob an alle die hier mitwirken! Wenn SJ ein Mann wäre, würd ich mich wohl fast schon unsterblich verlieben ;) Naja, aber eben nur fast!


    Somit nochmal Hallo und ja, das wars auch schon :p


    Das Urmel