Nachtschicht mit John

  • Hi Serienfans


    Ich bin auf der suche nach den 3 Serien.


    Die Titel Lauten


    Nachtschicht mit John


    Harrys wundersames Strafgericht


    Ein Vater zuviel



    Ich suche diese Serien schon sehr lange und wollte Fragen ob vielleicht Ihr irgendwas davon in eurer Schatztruhe habt ?


    ich würde mich sehr freuen


    Gruss


    Thotim

  • Hallo zusammen
    Ich suche seit Monaten vergebens die Serie "Nachtschicht mit John" (The John Larroquette Show) auf Deutsch.


    Informationen
    84 Episoden


    Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.1995 (Kabel 1)


    Nach einer Entziehungskur tritt John Hemingway seinen neuen Posten als Manager des Crossroads-Busbahnhofs in St. Louis an. Seine Assistentin, die altgediente Mahalia, empfängt ihn ganz wohlwollend. Der junge Schwarze Dexter vom Imbiss lehnt John dagegen hasserfüllt ab.
    (aus dem fernsehserien.de-Episodenführer)



    Mit John Larroquette, Liz Torres, Gigi Rice, Daryl Mitchell, Chi McBride, John F. O'Donohue, Lenny Clarke, Elizabeth Berridge, Bill Morey, Alison LaPlaca


    Wer kann mir helfen diese Serie zu bekommen???

  • Wenn ich das so sagen darf:


    ist nen bissel schade das man hier auf request so wenig antworten bekommt......


    naja... nen versuch war es wert.. euch alles gut hier weiterhin....

  • Hallo hatt jemand zufällig die zwei serien Love & War und Nachtschicht mit John?
    wäre echt super!


    danke

  • schiesse mich der suche nach "nachtschicht mit john" an


    wurde früher leider nur einmal ausgestrahlt und seit dem nicht mehr

  • Zitat

    Ich könnte alle bisher ausgestrahlten Teile der ZDF-Krimireihe Nachtschicht anbieten. Meiner Meinung nach eine der besten deutschen Krimiserien überhaupt.



    Ich meine aber die US Serie NAchtschicht mit JOhn.... sorry in der Sucfunktion habe ich ausser den Request nichts gefunden.....


    Im ernst: Ich dreh am Rad das ich die Serie net bekomme... was ich da schon alles angestellt habe... man man man man,,,,,


    Vielleicht kriegt ihr das hier ja hin......

  • in zig foren gepostet... habe schonmal nen paar folgen auf Vido Kassette ersteigert.... aber sehr schlechte qualität.....


    davon das ich hier mein gesamtes Umfeld rein wahnsinnig mache, da ich selber völligst scharf auf die serie bin ganz zu schweigen..... ^^


    Gruß peppel

  • Nachtschicht mit John (Originaltitel: The John Larroquette Show) ist eine US-amerikanische Sitcom, von der zwischen 1993 und 1996 insgesamt 84 Folgen produziert wurden.
    (1. und 2. Staffel auf Deutsch)
    DIe Sendung lief 95 auf Kabel 1 und 98 bei Sat.1

  • Suche Nachtschicht mit John (The John Larroquette Show)


    Deutschlandpremiere hatte die Serie am 04.09.1995 im Kabelkanal (heute Kabel1). Die 1.Staffel der Serie wurde dort fast komplett (bis auf die "Hitler"-Episode) ausgestrahlt: Die 23 Folgen kamen Montag bis Donnerstag immer gegen Mitternacht. Vom 6.10.1998 bis zum .05.1999 fand dann die erste Komplettausstrahlung im Free-TV Sat.1 statt (mit Ausnahme der "Hitler"-Episode). Zunächst kam die Serie immer dienstags und mittwochs nach Mitternacht (der Start lag meist zwischen 0.15 und 0.45 Uhr). Später kamen dann auch Donnerstag Nacht Episoden.


    Im Pay TV wurde die Serie schon mehrmals ausgestrahlt. Die erste mir bekannte Ausstrahlung ist die im Zeitraum 13.07.1998-04.10.1998. Seit dem 21.03.1999 wird die "Nachtschicht" dort wieder gezeigt. Da die Daten von DF1 Comedy & Co einfach mengenmässig zuviel wären habe ich diese wieder aus dem Guide genommen.


    Die Daten der Kabel1-Ausstrahlung bekommen die Signatur "D1K" (Deutschland 1.Ausstrahlung Kabel1), und die von Sat.1 "D2S" (Deutschland 2.Ausstrahlung Sat.1; nur die Episoden der 1.Staffel) und die Deutschlandpremieren auf Sat.1 bekommen "D1S" (Deutschland 1.Ausstrahlung Sat.1)

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der Serie "Nachtschicht mit John".
    Nachtschicht mit John (Originaltitel: The John Larroquette Show) ist eine US-amerikanische Sitcom, von der zwischen 1993 und 1996 insgesamt 84 Folgen produziert wurden.