Anleitung : Rss Feed

  • Hallo,
    ich habe mehrfach die suche gestartet aber keinen post dazu gefunden, deshalb hier die frage:
    liegt das am mozilla / RSS Reader, dass der feed von SJ am 20.7. steht?
    oder bin ich der einzige mit diesem problem?

    Si vis pacem, para bellum!


    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • Wieso wird der entfernt? Ich hab den dauerhaft aboniert und aktualisiere den alle 2 Stunden über meinen OGO und hoffe schon seit dem Ausfall, dass der wieder online geht :(


    Jetzt kann ich ja gar nicht mehr unterwegs sehen, wenn ein neues Update da ist :(

  • ich weis ich hab nicht wirklich viele beiträge geschrieben aber bitte schaltet den wieder ein!! ich denk mir auch schon wochenlang warum da nix mehr geht!


    oder bitte begründe einmal warum er entfert wird root
    danke schon im voraus! mfg apple

  • Zitat von appleshake;37820

    bitte schaltet den wieder ein (...) oder bitte begründe einmal warum er entfert wird root


    Zitat von root;38029

    ist raus :)


    Na immerhin :D

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Schätzungsweise wurde er zu wenig genutzt...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • ...ich denke mal genutzt haben den schon einige - zumal es auch eher wenig Aufwand macht sowas aktuell zu halten.


    Das Problem sehe ich da eher bei den Votes, die wirklich enorm zurückgehen, wenn man nicht mehr regelmässig auf die Seite schaut.


    Bei jedem Zugang ist ein Vote ja annähernd sicher (sollte bei den Stammusern zumindest so sein)...


    Wenn ich nicht mehr auf die Seite schaue was es frisches gibt, komme ich auch nicht zum voten...


    Nach Jahren bei SJ nun mein erster Post im Board :-):-):-)