Law and Order, wurden keine weiteren Folgen ausgestrahlt?

  • Hallo Leute,


    vor Wochen hats in der Staffel 17 die Episode 16 gegeben.
    Laut sj.de hat die Staffel aber 22 Episoden.
    Weiß jemand, ob die restlichen Folgen noch ausgestrahlt werden?


    Danke im Voraus
    W.

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Hallo Leute,


    vor Wochen hats in der Staffel 08 die Episode 20 gegeben.
    Laut sj.de hat die Staffel aber 22 Episoden.
    Weiß jemand, ob die restlichen Folgen noch ausgestrahlt werden?


    Danke im Voraus
    W.

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Bezüglich SVU habe ich kürzlich schon eine Nachricht an TV-SM geschrieben. Ich habe die Folge 8-22 nämlich schon mal irgendwo im Netz rumschwirren sehen.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ich schließe mich hier mal der Suche an und hoffe jemand hat die fehlenden Folgen.
    Bei Law.and.Order.New.York.(SVU) Staffel 8 liefen die Folgen 21.Sechzehn (Pretend) als Deutsche Erstausstrahlung: 27.11.2008 RTL II und die Folge 22.Konsequenzen (Screwed) als Deutsche Erstausstrahlung: 04.12.2008 RTL II.
    Dies Angaben stehen zumindestens auf fernsehserien.de.


    Und bei Law.and.Order Staffel 17 sieht es wie folgt aus, auch alle Angaben laut fernsehserien.de.
    Folge 17.Im Fegefeuer (Good Faith) als Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.2008 RTL
    Folge 18.Klunker und Geflunker (Bling) als Deutsche Erstausstrahlung: 30.12.2008 RTL
    Folge 19.Abfallquote (Fallout) als Deutsche Erstausstrahlung: 06.01.2009 RTL
    und der Rest soll wie Folgt gesendet werden:
    Folge 20.Roger, Tory und Kevin (Captive) als Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.2009 RTL
    nächste Ausstrahlung:
    13.01.2009 RTL (23:15 Uhr)
    Folge 21.Ist Ehre zu teuer? (Over Here) als Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.2009 RTL
    nächste Ausstrahlung:
    20.01.2009 RTL (23:15 Uhr)
    Folge 22. (Staffelende) Familienfinale (The Family Hour) als Deutsche Erstausstrahlung: 27.01.2009 RTL
    nächste Ausstrahlung:
    27.01.2009 RTL (23:10 Uhr)


    Danach geht es dann am 03.02. mit Staffel 18 weiter.


    Wäre schön wen wir die Folgen noch erhalten können.

  • @Miss_Shiva
    Danke für den Link, vielleicht ist hier ja irgendjemand in de Lage, da auszuhelfen,
    ich leider auch nicht


    (die Hoffnung stirbt zuletzt)

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Also mit Suche über:
    http://ddl-search.biz/Alles/
    habe ich jetzt zumindesten die Folgen 17-20 von Law and Order Staffel 17 gefunden.
    21 und 22 sind ja noch nicht ausgestrahlt.


    Aber 21 und 22 von Law and Order: New York habe ich auch nicht gefunden.
    Ist den keiner hier der die 2 Folgen hat und zur Verfügung stellen kann?

  • am 1.09 wurde bei rtl die 13 folge der 18 staffel von law & order ausgestrahlt (habe verpennt, shit!) - weitere der 18 staffel folgen wöchentlich, danach im anschluss beginnt die 19 staffel....
    kann man mit den folgen rechnen (s18-13 usw.) - normalerweise war da immer TV-SM "zuständig" ???


    danke für infos

  • Zitat von Maja;238654

    am 1.09 wurde bei rtl die 13 folge der 18 staffel von law & order ausgestrahlt (habe verpennt, shit!)


    Folge 13 findet man bei movie-blog.org, einfach nach "law.and.order" suchen. Laut xrel.to wurde auch schon Folge 14 veröffentlich, leider habe ich sie nicht gefunden. :-(

  • Zitat von Maja;238654

    am 1.09 wurde bei rtl die 13 folge der 18 staffel von law & order ausgestrahlt (habe verpennt, shit!) - weitere der 18 staffel folgen wöchentlich, danach im anschluss beginnt die 19 staffel....
    kann man mit den folgen rechnen (s18-13 usw.) - normalerweise war da immer TV-SM "zuständig" ???


    danke für infos


    Ja schliesse mich hoffend an, habe alle Releases in DL bisher geladen, bitte nicht aufhören. Irgendwelche sat rips brauch ich nicht.