Beiträge von Maja

    hi!!
    bin jetzt total verwirrt wegen dem xvid release, sorry...
    es sind ja 8 teile a ca. 50 min. gewesen - so viel ich weiß...
    die xvid dvd-rip/1100 MB von Dream4Life wird als teil1 betitelt und dauert lt angabe 99 min
    soll ich es als zusammenfassung der ursprünglichen teile 1/2 verstehen und falls ja - kommen dann auch teil 2, 3, 4? und wann?

    Oh jaaaaaaaa, das wäre echt super, würde es jemand uppen!!! In dem anderen Thread wollte jemand die Serie aufnehmen (Passion-Sender ???)....das war aber vor 8 Monaten....bis jetzt nix - war wohl nix und wird wohl auch nix...schade.
    Das war wirklich eine schöne Schnulze - wie die Sklavin Isaura oder Der Clan der Wölfe.

    am 1.09 wurde bei rtl die 13 folge der 18 staffel von law & order ausgestrahlt (habe verpennt, shit!) - weitere der 18 staffel folgen wöchentlich, danach im anschluss beginnt die 19 staffel....
    kann man mit den folgen rechnen (s18-13 usw.) - normalerweise war da immer TV-SM "zuständig" ???


    danke für infos

    hi an alle,


    habe eine andere frage bezüglich boston legal s4...
    wie entpacke ich die episode 1 (6 .rar teile)????
    ich weiß, ne doofe frage, aber ich habe alle 6 teile hier und die kriege ich nicht entpackt (falsches pass. oder crc fehler)
    habe schon mehrmals gezogen, mehrmals gefixt und immer noch das gleiche prob.
    weiß jemand rat????


    danke!!!

    ChrisX
    Die gleichen Synonyme habe ich auch gefunden und ich kann bei besten Willen nix Positives da reininterpretieren...deswegen meine Frage hier...


    macfly
    ich stehe dazwischen als beste Freundin und Kummerkasten in einem, ja ja ja.
    Und der Kummerkasten geht langsam kaputt (sie ist da ziemlich angagiert und macht sich - denke ich - Sorgen)
    Hoffe, daß Deine Vermutung zutrifft und er nur nicht wußte was das Wort bedeutet....will kein Weinkissen weden!!!;)

    Hi an alle!


    Habe da ein Problem und wäre dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Meine Freundin hat jemanden kennengelernt, der ihr mit der Zeit ziemlich viel bedeutet. Nun hat sie auf den Kopf gesagt bekommen, sie sei "halbseiden". Da sie mit dem Wort nix anzufangen wusste, fragte sie mich was dies zu bedeuten hätte. Es solle angeblich "positive" Bedeutung haben.
    Und da habe ich ein Problem..Ich kenne nur Synonyme zu halbseiden, die negative Eigenschaften ausdrücken, wie unecht, nicht ehrlich, fragwürdige Moral, dubios usw....
    Weiß jemand hier eventuell eine positive Bedeutung??? Bitte um Hilfe, sie nervt ungemein, Google-Suche hat nicht geholfen und der besagte "Schwarm" ist momentan nicht zu befragen, da für längere Zeit verreist...Bis dahin werde ich noch völlig gaga;)


    Danke im Voraus