Hallo,
bin auf der Suche nach der Serie "Chicago Hope" hat da eventuell jemand was für mich??
Gruß
Votava
Hallo,
bin auf der Suche nach der Serie "Chicago Hope" hat da eventuell jemand was für mich??
Gruß
Votava
Das ist eine der wenigen Pro 7 Serien, die ich nie geschaut habe. Hätte auch nichts dagegen, die Serie kennenzulernen!^^
Ich würde mich mit all der Kraft meiner monströs großen Seele dem Begehren meiner beiden Vorredner anschließen wollen ;-)))
Mann, dass wäre echt super, wenn das irgendwie hinzukriegen wäre. Zumal ja Dr. Billy Cronk...ähhhh....sorry, Peter Berg derzeit mit Operation: Kingdom auch im Kino läuft. Ihn da noch mal als Freund von Diane Grett vor der Kamera sehen zu können....ja, ihr merkts wahrscheinlich: Neben House war Chicago Hope die beste Ärzteseria, die es je im TV gab.
Dem stimme ich zu. Chicago Hope war super. Dr. Shut und Dr. Geiger fand ich immer am besten.
Ich möchte mich der Suche gerne anschließen. Diese super tolle Serie würde ich auch gerne mal wieder sehen.
Ich fand sie auch eine der besten Arztserien!
Chicago Hope läuft ab dem 22. April auf "Nick" (kenne den Sender gar nicht :-(). Vielleicht könnte jemand die Serie dann uploaden?? Ich würd mich tierisch freuen!!
Frohe Ostern wünscht euch Lassita
Hallo zusammen,
habe mich neu hier angemeldet um einen echten Herzenswunsch loszuwerden. Habe heute im Fernsehprogramm gesehen habe, dass auf Nickelodeon HEUTE abend (20.15 Uhr - 22.00 Uhr, immer zwei Folgen wöchentlich Dienstags) die Ausstrahlung der legendären Serie "Chicago Hope" beginnt ... ein echter Kult der 90er Jahre und absolut NIRGENDWO zu bekommen, auch nicht als Kauf-DVD. Infos zu der mehrfach ausgezeichneten serie findet man z.B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/C…80%93_Endstation_Hoffnung
Besteht denn Hoffnung, dass ihr hier die Folgen zur Verfügung stellt? Das wäre wirklich einmalig, super, Spitzenklasse.
Grüße von einem Fan eurer Seite!
Hi,
hier muß man aber anmerken, dass es wohl nur die Staffel 5 sein wird. Ob das sehr viel bringt?
Das bringt gar nichts.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
die Serie würde ich auch gerne mal wieder ganz von vorne gucken!
Hmmm, das mit Staffel 5 ist wohl wahr, das hab ich jetzt auch gerade festgestellt. Wie dämlich muss man denn bei Nick sein ... vielleicht senden sie ja von hinten nach vorne *g*
Na ja, ist natürlich saublöde, aber vielleicht lohnt es sich ja trotzdem das Ganze mitzuschneiden, denn irgendwann und irgendwo gibts vielleicht mal Staffel 1-4 und dann wär's komplett
Ich schließe mich dem an und fände es auch sehr cool, wenn jemand die Folgen von Chicago Hope uppen könnte. Vielleicht werden die anderen Staffeln auch noch mal im TV gezeigt und man hätte irgendwann die kompletten Staffeln zusammen.
Ich unterstütze diesen Request, da es sich um eine Lieblingsserie meiner Frau handelt
Hi,
wer hat denn Lust die 5. Staffel über Torrent zu laden?
Die Torrents kann ich Euch laufend zukommen lassen. Selber leechen ist bei mir aber nicht mehr drin.
Hast Du auch noch den Torrent von der 8 Folge? Die fehlt mir irgendwie!
Quote from stemia;74589Hast Du auch noch den Torrent von der 8 Folge? Die fehlt mir irgendwie!
Hi,
die wurde noch nicht gesendet. Zumindest nicht nach der Reihenfolge die der Coder benutzt.
Moin Moin !
Hatt jemand von euch Zugang zu den 141 Folgen von Chicago Hope ?
Gruß
Hallo Zusammen,
würde mich über einen Upload der Serie CHICAGO HOPE sehr freuen.
Gruss und einb frohes Neues Serienjahr 2009!
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen mfg