[Such] Neue Serie

  • Leute ich schaue eigentlich immer wenn ich Zeit habe ne Serie für die Langeweile. Das Problem nur ist jetzte, dass ich mit meiner letzen fertig bin und nicht weiß welche ich schauen könnte. :(


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Serien nennen könntet, dabei spielt das Alter der Serie keine Rolle. Mit Alter meine ich, wann sie gedreht wurde und auch ab wie viel Jahren die Serie ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: Serien die in Californien spielen ala O.C. California oder Zoey 101 sind gerne gesehen. :)

  • Mein Geschmack ist so gesehen total unterschiedlich. Mir gefällt einiges und anderes widerum nicht.


    Also folgende Serien habe ich komplett durchgeschaut:


    The A-Team
    Der Prinz von Bel-Air
    Band of Brothers (war die geil)
    O.C. California
    Emergency Room
    Die Simpsons
    Stromberg
    Kyle XY
    Full House


    Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

  • Schau vllt mal die ersten 5 Folgen Gilmore Girls^^
    Also, wenn du auf Sprachwitz stehst, könnte dir das zusagen.
    Reinschaun schadet ja nicht ;)

  • Ich würde auch auf jedenfall mal Gilmore Girls angucken, is eine meiner lieblings serien.
    Ich guck zz
    Türkisch für Anfänger , ist aber ne deutsche Serie, könnte dir aber wirklich gefallen.

    Elliot: "Dr. Cox, sehe ich mit diesem Rot aus wie ein Clown?"
    Cox:"Nein Barbie, nein! Du siehst aus wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht"

  • scrubs, veronica mars, heroes, der fall john doe, family guy, mein cooler onkel charlie, malcolm mittendrin, familienstreit de luxe, greek, reaper, psych, the best years, how i met your mother, ehe ist..., weeds, alle lieben jimmy, die wilden siebziger, meine wilden toechter, what about brian, whats up dad?


    ja kanns ka jeweils 3 episoden ansehen und danach entscheiden obs du weiterschaust oder nicht


    mfg

  • Erstmal danke für eure Antworten. HAbe ein paar (Lost, prison Break, Gilmore Girls, etc.) mal die ersten 3 Folgen angesehen, aber sagt mir alles nicht so zu.


    Gib es denn keine weiteren Serien, welche so wie O.C. oder Zoey 101 sind? Halt Californien, erste Liebe, Schulaltag, Probleme der Teenager? :(

  • Zitat von MCMuerdel;136576

    erste Liebe, Schulaltag, Probleme der Teenager? :(


    Dawson's Creek. Spielt allerdings nicht in Kalifornien.


    Wenn auch Übernatürliches erlaubt ist (wie bei Kyle XY), bieten sich natürlich auch Roswell und Smallville an.