Beiträge von MCMuerdel

    Erstmal danke für eure Antworten. HAbe ein paar (Lost, prison Break, Gilmore Girls, etc.) mal die ersten 3 Folgen angesehen, aber sagt mir alles nicht so zu.


    Gib es denn keine weiteren Serien, welche so wie O.C. oder Zoey 101 sind? Halt Californien, erste Liebe, Schulaltag, Probleme der Teenager? :(

    Mein Geschmack ist so gesehen total unterschiedlich. Mir gefällt einiges und anderes widerum nicht.


    Also folgende Serien habe ich komplett durchgeschaut:


    The A-Team
    Der Prinz von Bel-Air
    Band of Brothers (war die geil)
    O.C. California
    Emergency Room
    Die Simpsons
    Stromberg
    Kyle XY
    Full House


    Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

    Leute ich schaue eigentlich immer wenn ich Zeit habe ne Serie für die Langeweile. Das Problem nur ist jetzte, dass ich mit meiner letzen fertig bin und nicht weiß welche ich schauen könnte. :(


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Serien nennen könntet, dabei spielt das Alter der Serie keine Rolle. Mit Alter meine ich, wann sie gedreht wurde und auch ab wie viel Jahren die Serie ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: Serien die in Californien spielen ala O.C. California oder Zoey 101 sind gerne gesehen. :)

    Der Thread ist zwar schon ne Weile alt, aber schaue dir mal die FPS vom englischen Video und vom deutschen Video an:


    Englisch ---> FPS: 23.98
    Deutsch ---> FPS: 25.00


    Deswegen wird es asynchron, weil die deutsche Tonspur länger geht als das englische Video. Du müsstest die Tonspur anpassen und das ist sehr zeitaufwenig.


    Außerdem lohnt es auch nicht wirklich. Ich habe mir dein DVDRiP mal angesehen und die Auflösung ist echt zu klein. Da sind die TV-Aufnahmen besser. ;)