Wer noch wach is bekommt en Keks

  • so, noch zwei Kekse für Mahal... ui dann wären das ja schon vier Stück Oo


    Und nun könnt ihr mir alle die Daumen drücken, dass die Physikarbeit nicht allzu schwer wird... oder man könnte auch sagen die Prüfung, zumindest nach den Aufgaben zu beurteilen XD In 1h und 20 min muss ich zum Zug und ich hab kein Auge zubekommen XD hab versucht noch zu lernen... und nu bin ich müde... trotz Kaffee.
    Wieso ich wach bin Oo Ich bin Abiturientin XD wir sind immer schon um 4 Uhr wach XD naja ok, ich bin ne Ausnahme ;)

  • Na, die Board-Spekulationen tendierten ja schon in die Richtung, dich als weiblich anzusehen. Schön daß wir es jetzt aus 1. Hand wissen...;)
    Ich drück dir gerne die Daumen, alle beide und wünsch dir gutes Gelingen und viel Erfolg, unabhängig von den "Kräutchen-rühr-mich-nicht-an-Tendenzen" (don´t touch Mahal...*hihi*)...:D
    Auch wenn wir ja wissen, daß zwanghafte Lernversuche bis zur letzten Minute selten von Erfolg gekrönt sind...
    ...aber da du Board-Member bist, wirst du´s schon schaffen! :p

  • Aha, so erklärt sich die Aussage

    Zitat von Mahal 04:48;147946

    dat sag ich euch doch jetzt nich XD

    natürlich ganz elegant: sie hatte schon!

    Zitat von Mahal 04:44;147944

    bin Abiturientin

    Die touch/taj-Homophonie spukte mir schon seit ich-weiß-nicht-wann im Schädel rum, da laß ich mir die Gelegenheit zum Loswerden doch nicht entgehen :-)

  • Frau Barbara Spock!
    Jetzt unken Sie hier ma nich rum! :mad:
    Jeder weiß, was die Folge eines kaputten Mops-Antriebs für den Weiterbestand der Galaxie bedeutet...! :o.D


    Zitat von rolak

    Die touch/taj-Homophonie spukte mir schon seit ich-weiß-nicht-wann im Schädel rum, da laß ich mir die Gelegenheit zum Loswerden doch nicht entgehen :-)


    Rächt hatter ja, der rolak... :D


    Hoffentlich schaff ich heute wenigstens 1 Keks...:o

  • Zitat von Barrybaer;147951

    Na, die Board-Spekulationen tendierten ja schon in die Richtung, dich als weiblich anzusehen. Schön daß wir es jetzt aus 1. Hand wissen...;)
    Ich drück dir gerne die Daumen, alle beide und wünsch dir gutes Gelingen und viel Erfolg, unabhängig von den "Kräutchen-rühr-mich-nicht-an-Tendenzen" (don´t touch Mahal...*hihi*)...:D
    Auch wenn wir ja wissen, daß zwanghafte Lernversuche bis zur letzten Minute selten von Erfolg gekrönt sind...
    ...aber da du Board-Member bist, wirst du´s schon schaffen! :p


    ach verdammt XD das ist mir gar nicht aufgefallen, lag wahrscheinlich an der durchgemachten Nacht Oo
    Ja, ich hätte mit dem Lernen früher beginnen sollen, zumal es ja mein Prüfungsfach ist ._." XD ich hab ja noch um die 9 Wochen XD

  • wow ich krieg ja auch mal nen Keks
    zu dem, den ich von Starsearcher geschenkt bekommen hab,
    darf ich sie ja nicht packen
    aber immerhin, jetzt hab ich auch einen SJ-Keks *freuiiii*
    und gleich dazu eine gute Nacht wünsche ich euch

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Ich nehm mir auch mal nen Keks, kann ich nach dem Sambuka gut vertragen :)


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Heute: 2
    Gesamt: 2


    Dann muss ich mir ja noch einige reinhauen :D:D


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link