Beiträge von Mahal

    Zitat von Barrybaer;147951

    Na, die Board-Spekulationen tendierten ja schon in die Richtung, dich als weiblich anzusehen. Schön daß wir es jetzt aus 1. Hand wissen...;)
    Ich drück dir gerne die Daumen, alle beide und wünsch dir gutes Gelingen und viel Erfolg, unabhängig von den "Kräutchen-rühr-mich-nicht-an-Tendenzen" (don´t touch Mahal...*hihi*)...:D
    Auch wenn wir ja wissen, daß zwanghafte Lernversuche bis zur letzten Minute selten von Erfolg gekrönt sind...
    ...aber da du Board-Member bist, wirst du´s schon schaffen! :p


    ach verdammt XD das ist mir gar nicht aufgefallen, lag wahrscheinlich an der durchgemachten Nacht Oo
    Ja, ich hätte mit dem Lernen früher beginnen sollen, zumal es ja mein Prüfungsfach ist ._." XD ich hab ja noch um die 9 Wochen XD

    Ui XD die antworten hab ich gar nicht gesehen >_>
    Vielen lieben Dank!!! :*


    Zitat

    ..if I could touch Mahal ---ach nee, das war ja: if I could see Taj Mahal


    Wieso kommt immer gleich jeder bei Mahal auf des Taj Mahal XD and no, you can't touch mahal, weder dieses noch jenes.
    Mahal kommt aber ganz sicher nicht vom Taj Mahal ;)


    Zitat

    @sj_rolak: Kleiner Schelm, aber ich glaube auch dass Sie eine Sie ist.


    dat sag ich euch doch jetzt nich XD


    Zitat

    Zwar ist es schon fast wieder Kekszeit, wovon du ja flott Wind bekommen hast, aber ich laß es mir trotzdem nicht nehmen, dich hier im Board willkommen zu heißen...


    sicher :D bin ganz fix

    so, noch zwei Kekse für Mahal... ui dann wären das ja schon vier Stück Oo


    Und nun könnt ihr mir alle die Daumen drücken, dass die Physikarbeit nicht allzu schwer wird... oder man könnte auch sagen die Prüfung, zumindest nach den Aufgaben zu beurteilen XD In 1h und 20 min muss ich zum Zug und ich hab kein Auge zubekommen XD hab versucht noch zu lernen... und nu bin ich müde... trotz Kaffee.
    Wieso ich wach bin Oo Ich bin Abiturientin XD wir sind immer schon um 4 Uhr wach XD naja ok, ich bin ne Ausnahme ;)

    Und ich hab mich schon gefragt wieso manche Kekse in ihre Sig rumfliegen haben :D
    Seh ich das richtig von 1-3 Uhr MORGENS? XD naja, da ich um 5 Uhr aufstehen sollte könnte ich, fände ich die Zeit, jeden Morgen hier 2 Kekse abstauben, hab ich recht XD

    Halb 6 Uhr und alles fit!


    Ich wollte nur einen schönen Morgen allen Usern wünsch, bin neu hier ;)
    Find die Sammlung hier auf Serienjunkies schön recht beträchtlich und kann nur meinen Dank hiermit aussprechen, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen die ganzen Dateien online zu stellen. :cool:


    Eine schöne Woche noch und auf weiteres
    ~ Mahal