Stargate SG1 Suchthread

  • Hi,
    suche verzweifelt die Stargate SG1 Staffeln 1-10 als DVD9 oder DVD5 auf Netload! Auf Rapidshare hab' ich sie schon entdeckt, aber auf Netload leider nicht.
    Tsukasa war der einzigste der alle Staffeln geuppt hat, aber der scheint schon seit einem Jahr nicht mehr aktiv zu sein.
    Also wenn sich jemand finden würde, der die Staffeln (muss ja nicht alles auf einmal sein, geht ja auch nach und nach) uppen würde, wär' das echt super!
    Oder hat jemand 'n Tipp, wo ich die noch finden könnte?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

  • Hallo Leute :)


    Ich wollte fragen, ob es hier Uploads von Stargate SG-1 Staffel 1-7 in 1080p HDTV geben wird?
    Da diese bisher erst ab der 8. Staffel verfügbar sind und ich mitbekommen hab, dass Syfy HD die Serie ab der 1. Staffel ab 18.Oktober ausstrahlt, wollte ich mal anfragen, da ich leider keinen Syfy HD empfange..
    Wäre super die älteren Folgen endlich mal - wenigstens hochskaliert - zu sehen


    Mit freundlichen Grüßen ;)

  • Siehe Titel. Ich habe schon seit geraumer Zeit einige Folgen in HD, beginnend mit 01 bis hin zu 15.
    Leider mit einigen "Löchern" und nach der 15 fehlt auch alles. Geben tut es die aber sehr wohl komplett
    von OHD, siehe xRel. Quelle ist HDTV, Ton ist gedubbt.


    Leider gelingt es mir nicht, die fehlenden Teile aus dem Netz zu fischen. Deswegen wende ich mich
    an euch, ihr habt da sicher mehr Erfahrung. Ausserdem wäre es doch toll, auch diese Staffel in HD auf
    der Main zu haben. :)


    Nachtrag: Es existiert wohl auch SE06 in HD - auch von OHD. Die ebenfalls an Land zu ziehen wäre natürlich
    auch klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von HD-Jack () aus folgendem Grund: Nachtrag