Durcheinander


  • Hallo


    und wo ist das Problem ? ? ?


    wo Du doch so schön auf der rechten Seite die Folgen von 1 bis 14 auswählen kannst (ist zwar von unten bis oben )


    >>>>SEite 3 SEite 1 ducheinander <<<<


    Dafür dass Du alle 14 Folgen als Free ziehen wisst, dafür kannst du nicht die Seite verantwortlich machen...


    zudem gibt ja auch noch einige alte Accounts zu kaufen, weil mit einem neuen wird es 2 Monats-Accounts brauchen


    Ich finde es besser sich zu bedanken als hier zu reklamieren, denn wenn einer nicht imstande ist von 1 bis 14 hintereinander anzuclicken dann kann ihm keiner mehr helfen


    Gruß Franz

  • Lieber Adrian,

    bevor ich die ach so "großen Durcheinander Teil 1 und 2" als Neuling hier posten würde, würde ich erst einmal versuchen, mein eigenes Durcheinander zu beseitigen, sprich: Deine 2 Requests, die im "Suche/Biete Material zur Veredelung" Board ja wohl nichts zu suchen haben sondern nach "Requests" gehören ;)

    http://board.serienjunkies.org/forumdisplay.php?f=196
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=22216
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=22211

    Frohe Weihnacht :-)

    Walli




  • naja dass suche steht ja eh im forum suche/biete
    was meinst du mit einem neuen wird es monats account brauchen?
    was meisnt du mit alten accounts?
    ich fnide die seite ultra
    aber weißt du wenn du jetzt dauernd am computer sitzen mußt, dass dauert ur lange
    bei mule klickst du an wartest zwar ewig aber du brauxt nicht sitzen und dauernd am computer was zu tun
    wer hat schon bitte die zeit sich dauernd hinzusetzen und herumzuklicken
    dass die seite super ist ist unbestritten

  • Hallo Adian,

    Deine Requests sind in dem Board http://board.serienjunkies.org/forumdisplay.php?f=196 falsch, die gehören zu Requests, nämlich hierhin http://board.serienjunkies.org/forumdisplay.php?f=21 ;)

    In "Suche/Biete Material" gehören eigentlich Sachen wie Tonspuren usw., zum Veredeln, und nicht Requests. Da siehste mal, wie schnell es ein Durcheinander gibt :p

    Gruß Walli

    Zitat von Adian;133415

    naja dass suche steht ja eh im forum suche/biete


  • Hallo


    Du solltest Dich mal etwas hier im Forum durchlesen, denn wenn Du nicht mal weißt was ein alter oder neuer Account ist ?


    zudem kann ich mit so einem Account mir locker 5 Staffeln einstellen und brauche auch nicht am PC zu sitzen...


    aber wenn Du alles kostenlos haben willst dann musst Du halt entweder am PC sitzen oder bei emule bleiben...


    im Free würde ich erst gar nicht anfangen bei rs.com etwas runter zu laden....speziell keine 14 Staffeln
    (noch vor ein paar Monaten wäre das ruck zuck recht gut gelaufen )


    mfg Franz

  • Zitat von Adian;133492

    aah
    wieso ruckzuck vor ein paar Monaten
    dass mit den Accounts klingt interessant
    also suche zu requests ok
    dass mit den alten Accounts ja das klingt interessant
    war es damlas anders?

    Du hast zwar echtes Trollpotenzial,


    aber
    alter Account: 10GB/Tag
    neuer Account: 2,66Gb/Tag



    Außerdem kann man einfach die Links in nen Manager einfügen, anmachen, schlafen gehen oder sonst was machen..
    Nur der PC muss dann laufen, aber man muss nicht davorsitzen...

  • oh danke wo findest du das?
    nun troll? ich bin ja nicht aus herr der ringe
    nun den computer öffne ich um 7 uhr und schließe ihn um 23:00 wenn ich schalfen gehe, ich habe den computer im schlafzimmer und schalte immer ab
    ja dass mit dem alten account, 10 gb am tag, klingt gut
    im monat kommt man normal mit mule usw. bei unlimited flatrate ja mit down und upload auf 150 gb im durchschnitt
    wie geht das mit dem alten account?

  • Zitat von Adian;133536

    oh danke wo findest du das?
    nun troll? ich bin ja nicht aus herr der ringe
    nun den computer öffne ich um 7 uhr und schließe ihn um 23:00 wenn ich schalfen gehe, ich habe den computer im schlafzimmer und schalte immer ab
    ja dass mit dem alten account, 10 gb am tag, klingt gut
    im monat kommt man normal mit mule usw. bei unlimited flatrate ja mit down und upload auf 150 gb im durchschnitt
    wie geht das mit dem alten account?

    Ähm? Also den Account findet man nurnoch auf ebay oder eventuell noch bei ähnlichen Plattformen


    Man bekommt einfach jeden Tag 10GB gutgeschrieben, die man am Tag laden kann?!


    =>
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

  • Ich habe mir auch gerade Bonanza komplett heruntergeladen. Da gibt es überhaupt keine Probleme. Auf der Seite können vereinzelte Staffeln schon mal durcheinander kommen, das macht doch auch nichts. Rechts stehen alle Staffeln schön säuberlich untereinander angeordnet da. Klick dich einfach durch. Du kannst sowieso nicht alle Staffeln auf einmal laden. Ich würde dir empfehlen, die ersten Staffeln bei netload zu laden, weil für rapidshare alle Teile einzeln verschlüsselt sind. Da wirst du wahnsinnig beim Captcha-Eingeben. Für netload gibt es einen einzigen Link über der Staffel. Da lädst du auch als Free-User mit einer ordentlichen Speed. Mein PC hat es immer auf etwas über 500 kb/s geschafft. Bei rapidshare komme ich tagsüber normalerweise als Free-User auf etwa 250 kb/s, nur am Abend kann das ganz gewaltig abfallen. Sich einen neuen Account bei rapidshare zu kaufen, lohnt sich im Moment nicht wirklich, weil sie dort das Downloadvolumen ganz drastisch gekürzt haben.


    edit: ich würde dir zum Laden den jDownloader empfehlen, da kannst du auch als Free-User alle gewünschten Folgen eingeben und den Computer rattern lassen, ohne ständig davorsitzen zu müssen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich habe Probleme mit der vorletzten Folge der dritten sTaffel von Bonanza ( Nr 99 Das Mädchen aus den Bergen). Ist bei mir nur Ton ohne Bild.
    Habe es probiert downzuloaden mit Rapid Share und auch mit Netload. Funktioniert beides nicht.
    Bei Dir funktioniert die Folge? Was kann ich tun bzw. wo liegt das Probelm oder an wen kann ich mich wenden?


    Vielen Dank

  • Zitat von shiraa;149292

    Ich habe Probleme mit der vorletzten Folge der dritten sTaffel von Bonanza ( Nr 99 Das Mädchen aus den Bergen). Ist bei mir nur Ton ohne Bild.
    Habe es probiert downzuloaden mit Rapid Share und auch mit Netload. Funktioniert beides nicht.
    Bei Dir funktioniert die Folge? Was kann ich tun bzw. wo liegt das Probelm oder an wen kann ich mich wenden?


    Vielen Dank

    Naja falsches Thema, aber nun gut
    Ton abgeschaltet? Falscher Player? Benutz mal den VLC

  • Danke für die Auskunft, mit dem VLC scheint es zu funktionieren.
    Tut mir leid, wegen des falschen Themas. Habe nur gelesen, daß Starsearcher Bonanza heruntergeladen hat und wollte wissen, ob er/sie auch Probleme mit dieser Folge hatte.


    War meine erste Anfrage hier, also nochmals sorry und danke

  • Zitat von shiraa;149553

    Tut mir leid, wegen des falschen Themas.


    ich glaub's nicht. es gibt also tatsächlich noch leute, die in der lage sind einen grammatisch korrekten satz zu bilden, in dem das wort "wegen" vorkommt. ich bin entzückt.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix