Beiträge von shiraa

    Werde das auch noch probieren mit dem ConvertXtoDVD. Rechnerzeit ist ja nicht wirklich ein Problem.
    Einen neuen DVD-Player kaufen, auf dem das dann vielleicht auch nicht geht, finde ich nciht sehr toll. Besonders wenn man schon zwei Geräte hat (auch wenn älter - sie funktionieren einwandfrei).



    Danke für den Tip Starsearcher

    Toller Tip (sarkastisch).
    Habe oben gerade geschrieben, daß Nero (Vision Express) die srt nicht erkennt. Wenn ichs mit Nero Burning Rom brenne, erkennt der DVD-Player die Datei nicht.


    Hast vielleicht noch nen anderen Tip?

    Ich brenne meine DVD normal mit dem Nero Vision Express. Do ch da kann ich nur die avi- oder mpg datei hineinladen und keine Ordner.
    Bin wegen dem schon leicht verzweifelt.


    Bitte um genauere Beschreibung, wie Du das mit den Ordnern meinst.

    Danke für die Auskunft, mit dem VLC scheint es zu funktionieren.
    Tut mir leid, wegen des falschen Themas. Habe nur gelesen, daß Starsearcher Bonanza heruntergeladen hat und wollte wissen, ob er/sie auch Probleme mit dieser Folge hatte.


    War meine erste Anfrage hier, also nochmals sorry und danke

    Ich habe Probleme mit der vorletzten Folge der dritten sTaffel von Bonanza ( Nr 99 Das Mädchen aus den Bergen). Ist bei mir nur Ton ohne Bild.
    Habe es probiert downzuloaden mit Rapid Share und auch mit Netload. Funktioniert beides nicht.
    Bei Dir funktioniert die Folge? Was kann ich tun bzw. wo liegt das Probelm oder an wen kann ich mich wenden?


    Vielen Dank