Die fliegenden Ärzte Suchthread

  • Da die andere Threads alle geschlossen sind, aber diese Folgen immer noch fehlerhaft sind, eröffne ich einen neuen Thread.


    Wie sieht es denn jetzt noch mit Folge 180 und 182 aus? Kommen die auch noch?
    Die sind die einzige Folgen, die fehlen.
    Danke.

  • Zitat von ladyblue;92473

    Da die andere Threads alle geschlossen sind, aber diese Folgen immer noch fehlerhaft sind, eröffne ich einen neuen Thread.


    Wie sieht es denn jetzt noch mit Folge 180 und 182 aus? Kommen die auch noch?
    Die sind die einzige Folgen, die fehlen.
    Danke.


    Hi,
    die 182 wurde schonmal gefixt, die konnte ich dann ziehen.
    ich weis es deswegen noch weil ich den immernoch auf pladde hab.
    Sonst habe ich aber alle, ich schau sie mal durch evtl. kann ich Dir den nochmal hochschieben.

  • Zitat von ladyblue;92473

    Da die andere Threads alle geschlossen sind, aber diese Folgen immer noch fehlerhaft sind, eröffne ich einen neuen Thread.


    Wie sieht es denn jetzt noch mit Folge 180 und 182 aus? Kommen die auch noch?
    Die sind die einzige Folgen, die fehlen.
    Danke.


    Hi,


    ich habe mich da wohl täuschen lassen, da beide Folgen auf der Main stehen. Ich dachte damit die wären schon gefixt.Wäre aber kein Problem für mich die zu uppen.


    Gruß
    TV-SM

  • Die sind zwar auf der Main, aber fehlerhaft.
    Folge 180 ist defekt: in Minute 20’44’’ kommt ein Standbild.
    Folge 182 hat nur 3 parts, anstatt 4 parts, wobei die Folge lässt sich nicht entpacken.
    Es wäre super, wenn einer von euch sie uppen könnte. :-)
    Danke.

  • Zitat von ladyblue;92580

    Die sind zwar auf der Main, aber fehlerhaft.
    Folge 180 ist defekt: in Minute 20’44’’ kommt ein Standbild.
    Folge 182 hat nur 3 parts, anstatt 4 parts, wobei die Folge lässt sich nicht entpacken.
    Es wäre super, wenn einer von euch sie uppen könnte. :-)
    Danke.


    Ich habe sie jetzt im Upload. Melde sie dann als Fix für die Main.

  • Ich habe auch noch was gefunden. Die Folgen 65 (Der alte Farmer) und 66 (Diagnose Stress) sind leider identisch, nämlich beide Male die Folge 65. Die Folge 66 fehlt anscheinend komplett. Wäre toll, wenn ihr die auch noch hättet und hochladen könntet.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Wenn ich das richtig aus den bisherigen Threads herausgearbeitet habe kann man mit den Staffeln 0 bis 3 "auf der Main" nichts verkehrt machen.
    Da die Staffeln 4 und 5 bereits auf DVD erschienen sind wollte ich mal fragen ob wir auch da bald mit einem Quality-Upgrade rechnen dürfen.
    Vielen Dank, Dragon

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • TV-SM hat im Oktober 2008 zugesagt, die Serie ab Staffel 4 nochmal zu uppen. Aber anscheinend ist er noch nicht dazu gekommen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Update, aber leider hat er auf meine letzte Anfrage hier im Board nicht geantwortet.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hallo,


    "Die fliegenden Ärzte" sind ja auf der Main. Aber was dort fehlt sind die 13 Folgen, die als eine Art Spin Off gedreht wurden und nicht mehr in Coopers Crossing sondern in Broken Hill spielen, mit zum Großteil auch anderer Besetzung. Im deutschen liefen die auch unter dem Titel "Die fliegenden Ärzte", im Original hieß die Serie "Royal Flying Doctor Service."


    Wäre toll, wenn die jemand hätte, damit man die Serie dann wirklich komplett hat.

  • Hallo,


    nächste Woche erscheint von den Fliegenden Ärtzen die 6. Staffel auf DVD. Da der ursprüngliche Upper der DVD-Versionen, TV-SM, gerade nicht mehr so aktiv sein kann und diese Serie bestimmt nicht auf seiner Prioritätenliste steht, nimmt sich denn vielleicht jemand anderes dieser Staffel an? Die auf der Main von dieser Staffel vorhandenen Folgen (dtv) kann man teilweise wegen furchtbar asynchronem Ton nicht anschauen.


    Wär toll, wenn sich jemand dafür finden würde.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;246242

    SUUUUUPER! Tolle Nachricht, vielen Dank, TV-SM, ich freu mich. Und es ist schön, dich mal wieder hier zu sehen.


    Moin,


    hat sich leider etwas verzögert. Nicht der Upload sondern das Aufraffen für den NL-Mirror und die Meldung. :-)
    Wird heute aber erledigt.


    lg
    TV-SM

  • Wenn es dafür einen NL-Mirror gibt, hat sich die Wartezeit mehr als gelohnt. Bin nämlich zur Zeit Free-Loader und NL geht da doch deutlich schneller. Nochmal vielen Dank für's Uppen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hallo zusammen,


    nach intensiver Studie der Forenregeln hoffe ich, daß dieses Posting hier an der richtigen Stelle gelandet ist, sonst bitte ich, dieses zu verschieben.


    Die Download links der ersten Staffel "Die fliegenden Ärzte" von S01E01 bis S01E26 führen ins Leere, der Mirror ist nur eine Werbung für das Usenet.


    Könnte jemand bitte diese Staffel wieder online stellen?


    Vielen Dank


    Tom Callaghan

  • Schönen guten Abend,


    hier gibt es dankenswerter Weise schon Staffel 1 - 6 von 9 Staffeln "Die Fliegenden Ärzte". Ich würde hier die 7. Staffel in Deutsch suchen.


    Alternativ wäre ich sehr glücklich, wenn jemand die Staffeln 7-9 in Englisch uploaden könnte.


    Vielen Dank


    Tom Callaghan