SW- clone wars

  • Na kommt, als wenn das so ein Akt ist,mal ne Folge von woanders als Free User zu ziehen. Wenn der PC eh an ist sollte das ja wohl kein Hindernis sein.


    Ich nehm immer bei neueren Sachen die Mirrors um RS Traffic zu sparen.

  • Zitat von Der Graf;131144

    Die neue Folge von heute, s01e04 ist nicht auf RS.


    Ich habe RS mal einen Tag boykotiiert. :-)

  • Hallo TV-SM,

    ist ja an sich löblich daß jetzt viele versuchen, RS eins reinzuwürgen.

    Das Problem ist nur, daß vor allem die User boykottiert werden und weniger RS, ich denke mal, denen ist das mittlerweile piepegal (wenn man sich ihr Verhalten mal näher anschaut), die sind sowieso schon Multimillionäre aufgrund der Umsätze der letzten Jahre :-)

    Ich denke, daß sich viel einen RS Premium zugelegt haben, alleine deshalb, weil auf SJ der Haupthoster eben RS.com ist/war. Ich zumindest würde mir nicht noch zusätzlich bei (wer weiß wie vielen) anderen Hostern auch noch einen Account kaufen, und seien wir doch mal ehrlich, als Freeuser ist das schlichtweg ein Witz, bei manchen braucht man ja pro Part schon eine Minute, um die Werbung wegzuklicken und JavaScript ausschalten geht nicht, weil bei einigen Hostern dann gar nichts mehr geht. Und wozu hat man eine schnelle Leitung, wenn man dann für 300 MB für 5 Stunden rumnuckelt und der RS Premium bleibt ungenutzt und das Volumen verfällt um Mitternacht, ist doch etwas ironisch oder nicht? Was ich sagen will ist, es sollte schon ein Haupthoster genutzt werden, wenn dann noch Mirrors auf anderen Hostern gemacht werden, ist das ja ok.

    Ist aber nur meine eigene, unwichtige Meinung dazu, ich hatte die Folge schon etwas vorher woanders her :-)

    Grüße Walli



    Zitat von TV-SM;131173

    Ich habe RS mal einen Tag boykotiiert. :-)




    edit: wenn ich mal klugscheißen darf (nicht ganz ernsthaft): der Titel des Threads ist falsch, es geht ja nicht um Star Wars Clone Wars sondern um Star Wars The Clone Wars :p

  • Hi walliwalla1,


    war auch nur scherzhaft gemeint. Um es kurz zu machen: Es ist einfach bei der Meldung etwas schiefgelaufen. Morgen ist der Download auch wieder über RS erreichbar.

  • HeheheheHEE TVSM, also jetzt stell Dir mal Homer und Bart vor, hast Du das Bild vor Augen? Ich bin Homer und grabsch mir gerade Deinen Hals und ....

    Du bist mir schon einer, läßt mich da einen Roman schreiben und noch zweimal nachbessern für nichts :p

    Na dann bin ich ja erleichtert das das nur ein kleiner Spaß war ;)

    Grüße Walli


    Zitat von TV-SM;131179

    Hi walliwalla1,

    war auch nur scherzhaft gemeint. Um es kurz zu machen: Es ist einfach bei der Meldung etwas schiefgelaufen. Morgen ist der Download auch wieder über RS erreichbar.



    edit: das hier meinte ich (aber auch nur scherzhaft) ;)

  • Zitat von John;131191

    Aber ich seh schon, das wird schwer hier mit dem umstieg.


    Da wird ja schon bei einer einzigen Folge, die nicht auf RS ist rumgeheult.


    Wir müssen die User halt langsam heranführen. Ich finde diesen Upload Boykott nicht schlecht und werde da bei meinen Uploads auch mal mitmachen :)

  • Ich Uploade weiter bei RS ist echt I.O der Hoster...... Keine Files die verschwinden weil plötzlich HDD defekt wie bei Netload zb. immer FULL Up/Down :rolleyes:


    nur mit dem abuse bei RS hat um 500% wie es mir so vorkommt zugenommen. Aber die anderen Hoster werden sicherlich auch mit dem krassen abusen hinterherziehen, wenn sie von den Behörden auch so aufs korn genommen werden wie RS momentan. :o

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat von John;131191

    Aber ich seh schon, das wird schwer hier mit dem umstieg.


    Da wird ja schon bei einer einzigen Folge, die nicht auf RS ist rumgeheult.


    mhh denk doch mal nach, ich habe mir nen jahres acc bei rapidshare angelegt, dann werd ich doch sicherlich erstmal fragen ob jmd das bei rs uppen könnte, sei deine meinung ich heul rum, aber ich habe auch 54€ euro gelassen, um bei rs zu downloaden....
    grüße und danke für den Upp.....Juk

  • Hi John,

    ich kann es mir nicht verkneifen, ich finde Deine Einstellung schon reichlich seltsam. Das wäre ja dasselbe, als wenn ich mir ein Auto kaufe, um schnell in die Stadt zu kommen, und dann lieber langsam und mühselig zu Fuß gehe, um Reifen zu sparen (die aber täglich sowieso gegen neue Reifen ausgetauscht werden)

    Sprich: Du bekommst doch um Mitternacht wieder den vollen Traffic, und nicht genutzter Traffic ist für die Katz und dafür nuckelst Du mit einer unsäglich langsamen Geschwindigkeit an einer Folge herum - und wenn Du Pech hast, werden die Links mitten in Deinem stundenlangen Download abused und dann kannst Du auch noch die bereits geladenen Teile wegschmeissen (ich erwähne das deshalb, weil mir das schon passiert ist) :-)

    Aber sei es wie es sei, es ist ja Dein Privatvergnügen, wenn Du das auf diese, für mich etwas unlogische Art und Weise machen willst. Aber erwarte doch bitte nicht von allen anderen, daß sie das genauso machen. Ich zumindest habe volles Verständnis für Juk und pflichte ihm bei.

    Gruß Walli



    Zitat von John;131788

    Den hab ich auch. Aber warum soll ich Traffic verschwenden bei einer Serie wo es so viele Mirrors gibt?

  • Hallo walli,


    Zitat

    Sprich: Du bekommst doch um Mitternacht wieder den vollen Traffic, und nicht genutzter Traffic ist für die Katz


    Ich weiss nicht ob du das jetzt ernst meinst, aber die 2,67 GB schaffe ich auch so, da sollte nix verfallen.


    Zitat

    und wenn Du Pech hast, werden die Links mitten in Deinem stundenlangen Download abused


    Stundenlang? 230 MB, was hast du für ne Verbindung? Surfst du mit nem 14.4 KB Modem?


    Ich habe ne 2000 DSL und bei Netload allein nutz ich fast schon meine leitung aus. Diese Serie hat 3 Mirrors und wenn ich die Parts in meinem DL Manager pack hab ich insgesamt in jedem Fall Fullspeed.



    Sollte der Fragesteller natürlich noch nen 10 GB Account haben und ebenfalls ne langsame Leitung wie ich kann man das schon irgendwie verstehen. Aber alle 10 GB Accounts werden auslaufen und wir werden alle mal auf Mirrors umsteigen müssen.

  • Ich habe keinen 10GB axx, kriege nur 2GB am tag :-) aber durch punkte hast du ja auch traffic... und das nicht wenig.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D