Suche army wives 2. Staffel

  • @ Lil Fatima


    dass aw s2 sonstwo im Netz zu bekommen ist, ist mir durchaus klar.:confused:


    Nur nach schlechten Erfahrungen auf verschiedenen anderen Seiten


    (trotz vollem, immer aktuellen Virenschutz) vetraue ich eigentlich nur noch serienjunkies.org und / oder movie-blog.org


    Hier hatte ich mit malware und trojanern noch keine Probleme.


    Daher @all:


    Wäre schön, wenn jemand army wives Season 2 uppen könnte.



    Grüße Lucas

  • Zitat von lucas24bra;134275

    ...Nur nach schlechten Erfahrungen auf verschiedenen anderen Seiten
    (trotz vollem, immer aktuellen Virenschutz)...


    Dazu gibt's ja das Board hier, insbesondere auch um "sichere" Tipps weiterzugeben, wie das bei mir + vielen Anderen immer der Fall ist.


    Wer Serienjunkies gefunden hat und außerdem die englische Sprache soweit beherrscht, daß er amerikanische Serien und Filme im Original genießen kann, kommt eigentlich um die von mir empfohlene Seite nicht herum.


    Zitat von lucas24bra;134275

    Wäre schön, wenn jemand army wives Season 2 uppen könnte.


    Da hat sich wohl bisher noch keiner gefunden, der die entsprechenden Folgen bei rslinks.org (oder anderen Quellen) zieht und dann auf Serienjunkies umverteilt, was bei Serien mit nicht allzu starker Resonanz nicht gerade ungewöhnlich ist, selbst Serien wie "Criminal Intent" schaffen es im Original ja nicht auf die Main - aber dafür kennt der englischsprachige Serienfan in der Regel ja die von mir erwähnte und durchaus mit Serienjunkies + Movie-Blog vergleichbare englische Website.


    Grüße
    Lil Fatima


    PS
    Wie ich gerade festgestellt habe, sind mittlerweile schon einige Folgen bei rslinks.org down (da hast du dir mit deinem "Zögern" wohl ein Eigentor geschossen), da wird es jetzt etwas (aber nur ein bisschen) schwerer, jemanden zu finden, der für dich die Umverteilungsarbeit macht.

  • ich lads hoch wie ichs mal angekündigt hatte, stand halt nicht ganz oben auf meiner liste am sonntag isses wohl auffer main.

    Pessimismus ist der Optimismus des klugen Mannes !:-)