Hat jemand einen 1 Monats Account zu verkaufen?

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, solche Fragen hier zu stellen, aber ihr werdet mich bestimmt bald darauf hinweisen.


    Wenn jemand einen verkaufen will, sagt mir bitte wieviel ihr verlangt.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Bei E-Bay habe ich auch schon mal einen gekauft aber leider um weit mehr als um 4 Euro,


    2 Leute haben sich schon gemeldet bei mir, danke.


    Also bin ich im Moment versorgt

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Wass ich habe mir vor nen monat einen halb Jahres acc bei rapid gekauft und habe keine gebüreb bezahlt !! die gebühren fallen für europa wegg !


    _____________________________


    !! Des muas da wurscht sein !! _:D

  • Zitat von amigo10;131195

    Wass ich habe mir vor nen monat einen halb Jahres acc bei rapid gekauft und habe keine gebüreb bezahlt !! die gebühren fallen für europa wegg !


    Hallo


    ich habe 16,7 Euro nur an Gebühren Bezahlt, weil die Schweiz nicht zur EU gehört


    Da jetzt auch die Grenzkontrollen wegfallen, kann es schon sein dass endlich dieser Schwachsinn auch aufhört...


    obwohl es ginge auch einfacher, die könnten einfach ein Konto in der EU eröffnen....eine Kreditkarte hat halt nicht jeder..


    ich kenne X Firmen in Polen + Tschechien die ein Konto in Deutschland eingerichtet haben...


    so wurde aus dem 1. 6 Monats_Account vom preis her ein
    Jahres-Account ( 52,6 Euro )


    Gruß Franz

  • Zitat von John;131194

    Das Zauberwort heisst PayPal.


    Das ist für mich kein Zauber sondern ein Hass Wort!


    Kommt mir nicht ins Haus dieses Ebay Zeug.
    Habe ich trotz aller aufgeschlossenheit der neuen Technik nicht und ich werde mir auch nie ein Konto einrichten.


    Ist schon schlimm genug das es schon Auktionen gibt die man nur noch mit ein PayPal Konto ersteigern kann.


    Kommt mir schon fast vor das ich in einer Höhle wohne, nur weil ich kein PP Konto habe.
    Und wenn Ebay es einführt das man nur noch Auktionen Starten kann wenn man PP anbietet, dann hat es sich für mich dann auch da erledigt.
    Dann zahlt man die eh schon überteuerten eay Gebühren und dann noch zusätzlich dafür das sie mit mein Geld spielen gehen, und zu allen überfluss kann mir ebay auch noch die Auszahlung verhindern wenn ein Kunde der Meinung ist das ich ihm Mist verkauft habe.


    Kommt mir alles irgendwie vor wie Zustände aus manch anderen aktiven oder untergeangenen Länder........


    Nee mit keinen Cent werde ich PP unterstützen.