Schön, aber die TP_Mind Rips sind leider eher mies, und auf die wurde dort gedubbed.
Müsst ihr wissen ob ich weitermachen soll oder nicht.
Schön, aber die TP_Mind Rips sind leider eher mies, und auf die wurde dort gedubbed.
Müsst ihr wissen ob ich weitermachen soll oder nicht.
Ganz klar weitermachen.
greetz
Hab mir die gedubbten Folgen auch gesaugt , aber muss sagen das die Qualität der Folgen
wirklich schlecht ist!
Bitte smizz mach weiter!!
mit freundlichen Grüßen
Bitte auf jeden Fall weiter machen!
Habe gestern einen kleinen NAM-Video Abend gemacht und selbst auf meinem 40er TV sind deine Folgen glasklar und erstklassig! So macht fernsehen spaß!
Verzichte da gerne auf die anderen PixelVersionen.
grüße carlos
Quote from CarlosCSI;137378Bitte
Verzichte da gerne auf die anderen PixelVersionen.
Das gleiche gilt für mich auch. Bitte mach' unbedingt weiter, smizz.
ja smizz. bitte mache weiter, egal wie lange es dauert. die qualität deiner arbeit ist einfach superprofesionell.
Bitte bitte weitermachen!!!
Ist ja ok ^^ihr habt mich überzeugt
Der Code-Tag is gefixt :p
Es geht weiter:
Dienst.in.Vietnam.S01E03.War.Lover.German.Dubbed.DL.DVDRip.XviD-MDK
Quote from Destiny;138423Kriegen wir jede Woche eine Episode?
Leider nur in der Geschwindigkeit in der es meine Freizeit zulässt. Wenn du die Folgen schneller benötigst, musst du die Episoden von serienfreaks laden.
ganz toller up..danke
Ich bin schon die ganze Zeit am Hochrechnen, wann die letzte Folge wohl hier erscheinen wird. Ich spare mir die Folgen nämlich alle auf, um sie am Stück zu schauen und kann mich kaum noch beherrschen.
Sind das: http://board.movie-blog.org/thread.php?threadid=11089,
eigentlich ein Teil eurer Folgen, oder die von Serienfr.. oder ein eigenes Projekt?
Sollte der Link stören kann er natürlich entfernt werden, will ja keine Fremdwerbung machen.
Weltklasse!!!
Hatte die Folgen erst im Original gezogen ohne mal reinzuschauen. Dann Folge 1 angeschmisesn, Mucke gehört, ausgemacht und gelöscht. Hat ja das ganze Feeling zerstört
Klasse das du/ihr dich/euch der Sache angenommen hast/habt
Ich liebe die NAM Folgen von Smizz !
Top Quallität und man kann auch auf Englisch umschalten (um zu sehen was statt dem top NAM Sound im Englischen gespielt wird).
Die Qualität der deutschen Tonspur ist echt top. Da gibts echt nix zu meckern Ich schaue zwar auch gerne im O-Ton Serien etc. aber bei NAM geht das ja mal gar nicht
Die nächste Folge dauert leider noch ein wenig.
Diese Folge war im deutschen Fernsehen wohl ein wenig geschnitten, aber bei jeder Ausstrahlung ein wenig anders. Ich versuche das gerade so aufzufüllen, dass ein ganzes herauskommt.
`
Helfen kann ich euch leider nicht,
ich kann nur immer wieder meine Bewunderung aussprechen, wie ihr das mit dem "Duppen" so hin bekommt.
US-DVD - VHS-Tonspur bearbeiten, fehlende, geschnittene oder ? mit US-Tonspur ausgleichen -
- und zum Schluß kann man auch noch wählen ob man es original oder deutsch sehen will !
Und das ganze in dieser Top Qualität ! Einfach super !
Danke!
Habs endlich geschafft die 4. Folge zu uppen. Viel Spaß damit.
Jup, hatte ich so vor