Ehefrau 1.0 Software-Probleme

  • Software-Probleme


    Lieber Kundendienst,
    letztes Jahr habe ich ein Update von Feste Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 gefahren. Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde wohl der Zugang zu gemeinsamem Unternehmungen und Interessen - Anwendungen, die unter Fester Freundin 5.0 makellos funktionierten, stark eingeschränkt.
    Außerdem hat Ehefrau 1.0 viele andere wertvolle Programme deinstalliert (darunter Erotik 9.9), wohingegen unerwünschte Programme wie "Liebling ich habe Migräne 4.5" oder "Liebling ich hab nix zum Anziehen" einfach installiert wurden.
    Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Essenkochen 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz. Ich habe Diskutieren 5.3 ausprobiert, um die Probleme zu beseitigen aber ohne Erfolg.
    Mit verzweifelten Grüßen...


    Lieber Verzweifelter,
    bitte denke daran: Feste Freundin 5.0 ist ein Unterhaltungs Programm, während Ehefrau 1.0 ein Betriebssystem ist. Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Befehl C:/ ICH DACHTE DU LIEBST MICH und installieren Sie Traurigen Dackelblick 6.2. Ehefrau 1.0 sollte dann automatisch die Anwendungen Schuldig 3.0 und Lieblingsessen kochen 7.0 oder Ausgehen 2002 ausführen.
    V o r s i c h t: Zu häufige oder regelmäßige Anwendung resetet Ehefrau 1.0 in den Default Modus von Gezicke 2.5, Stadtbummel 7.0 und Klamotten kaufen 6.1.
    Klamotten kaufen 6.1 wurde eigentlich als Patch entwickelt, fügt Ehefrau 1.0 allerdings einen weiteren Bug hinzu: Es ruft während der Prozessor Idle Time die Funktion Kaufrausch in einem geschützten Hauptspeicherbereich auf.
    Installieren Sie auf KEINEN Fall Beste Freundin 1.0 oder ein anderes x Freundinnen Programm. Diese Programme werden nicht unterstützt und führen zum Systemcrash.
    Insgesamt ist Ehefrau 1.0 ein hervorragendes Betriebssystem. Aber es hat eine begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur sehr langsam installieren.
    Erwägen Sie den Erwerb unserer Middle Ware, um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich persönlich empfehle Ihnen die Software Blumenstrauß 3.0 und Gutschein für die Parfümerie 5.3.


    Ihr Kundendienst.



    Na, jetzt kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Oh man... hab es vor ca 5 Minuten gelesen, bin aber eben erst wieder vom Boden an meine Tastatur gekommen... da unten lag ich vor lachen :D:D:D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «