Wieso DVD-RiP wenn es nicht drin ist ? Blade - Season 1 - DVDRip - Xvid

  • Hallo Leute,


    es ist mir schon ein paar mal aufgefallen,das hier falsche Beschreibungen zu finden sind:


    Blade - Season 1 - DVDRip - Xvid


    ist ein aktuelles Beispiel. Ich hatte bisher nur die ws.dsr.xvid und freute mich schon über den DVD-RiP und dann ist es auch wieder nur ws.dsr.xvid. Sorry,aber das nenne ich Verarsche am User.


    Geht es dem Uploader dabei nur um Punkte oder wieso macht er das?


    Ich hoffe ihr ändert das.


    LG

  • das thema ist schon lange durch ..


    und nenn es nicht verarschung am user
    das hat schon mal einer als topic genommen .. glaube der thread musste geschlossen werden :mad:

  • Ich habe dazu nichts gefunden.


    Und was heißt es ist durch? Also ist es ok,wenn man auf eine Verpackung was schreibt die mit dem Inhalt nichts zu tun hat?
    Du gehst doch in kein Geschäft , kaufst dir eine Dose Cola und hast dann Mineralwasser als Inhalt.


    Das ist natürlich Verarschung. Wie soll man es sonst nennen?


    Trotzdem Danke für die hilfreiche Antwort :rolleyes:

  • Wird ja noch irgendwann geändert. Außerdem schicken andere Uploader die Links an Serienjunkie und der kann ja nicht jede Folge runterladen, um zu überprüfen, ob die Angaben über die Serie auch stimmen.


    Zitat von chill;12664

    das hat schon mal einer als topic genommen .. glaube der thread musste geschlossen werden :mad:


    Jop u.a. wegen mir :p aber hey! Heute Abend läuft meine Verwarnung aus !!! :D


    Edit: Du wirst nix finden, weil root den Thread gelöscht hat.

  • es gibt aber noch nen thread hier bei feedback und verbesserungen
    der heisst .. ach scheisse komm nicht in das menü :D


    falsche qualitätsangaben bei serien oder so


    also auf jedenfall eindeutig der thread


    ps : man kann leider keine board links mehr posten da mir die board links ja oben nicht mehr angezeigt werden..
    steht ja nur noch tv board


    und das mit dem einheilichen beschrieften gibt es auch schon nen thread zu

  • Dann sind solche Postings,die auf alte Threads hinweisen auch irgendwie sinnlos ;)


    Dann hoffe ich mal das es geändert wird. Das ist mir aber bei gut 1/3 der Serien aufgefallen die ich bisher gesaugt habe. Ganz zu schweigen das es keine einheitliche Beschreibung gibt. Was schade ist,denn das Auge isst ja bekanntlich mit.


  • Es ist keine Verarsche.


    Meine Güte, du kriegst hier Serien KOSTENLOS angeboten. Wenn es dir nicht passt, geh die DVD Boxen kaufen!

  • Erstmal Danke für den Hinweis das einen solchen Thread gibt. Wieso nicht gleich so?


    AntiChrist:


    Ne,das bin ich aber nicht. Ich lade selber genug Sachen hoch um mir hier auch mal ein Urteil erlauben zu dürfen.
    Wenn ich einen Film als DVD-RiP kennzeichne und es ein Cam ist ,dann würdest du dich noch über meine Arbeit freuen (für den Fall das du es laden würdest?) ? Das ist doch totaler Blödsinn,vor allem wenn es woanders einen DVD-RiP geben würde. Nur was soll ich es woanders saugen,wenn ich der Meinung sein kann,wegen der Kennzeichnung,das man es auch hier bekommt.

  • Zitat von Destiny;12677

    Es ist keine Verarsche.


    Meine Güte, du kriegst hier Serien KOSTENLOS angeboten. Wenn es dir nicht passt, geh die DVD Boxen kaufen!


    Ähm,wieso schreibt man dann überhaupt eine Kennzeichnung zu den Files? Da hat sich wohl doch jemand etwas bei gedacht oder?


    Deine Antwort ist trotzdem nicht hilfreich. Trotzdem Danke :D

  • Zitat

    Es ist keine Verarsche.


    Meine Güte, du kriegst hier Serien KOSTENLOS angeboten. Wenn es dir nicht passt, geh die DVD Boxen kaufen!


    ganz ruhig .. :D du hast es auch so genannt ...
    und die qittung dafür bekommen ..


    das beispiel was du genannt hast ist leider echt fehlt am platz .. denn das hier ist nun mal kein laden wo du was bezahlst um etwas zu bekommen ...


    geh mal im laden und sach dennen das du die dose wegen falscher etiquetirung umsonst haben willst ..
    denn genau so wäre das bespielt fast korrekt


    edit : thx antichrist ..
    nun kann ich auch wieder links posten ..
    ohne ist wie man bei meinem ersten post gemerkt hat hilfestellung nicht so einfach :D

  • Dann werden die Dosen im Laden aus dem Sortiment genommen. Wo ist das Problem?


    Es geht hier nicht um bezahlen oder nicht bezahlen. Das ist ein polemischer Versuch von dir dieses "Problem" herunter zu spielen.

  • Dann lad jetzt von jeder Serie & Staffel im Board+Mainpaige die 1. Folge runter und schreib mal alle fehlerhaften Angaben hier in diesen Thread, dann würdest du nämlich helfen diese Fehler zu beseitigen, anstatt rumzumeckern.

  • Was habe ich denn gemacht?


    Ich habe doch gesagt,dass hier etwas falsch ist und das ist doch wohl Hilfestellung oder nicht? Dafür versuchen dann einige noch jemanden mit dem ,völlig bescheuerten, Argument abzuwatschen,dass dies kostenlos ist :)


    Sorry,aber ich setze mir und meinen Uploads einen gewissen Standard oder Qualität voraus. So machen es wohl viele ,aber eben nicht alle und das sollte man doch auch ansprechen dürfen oder?

  • erstmal willkommen .. endlich mal jemand mit dem man diskutieren kann :d


    sehe ich nicht so .. das problem ist allgegenwertig überall in der webwarez, 1 klick hoster, fxp, usenet "scene"
    sobald die nfos gelöscht werden sind auch die infos vom file weg ..
    und das ist leider üblich geworden


    und wenn dann auch noch die dateinamen geändert wurden dann wird es richtig lustig für nen uppen die source rauszubekommen.


    gerade in der heutigen zeit mit vd no logo usw ..

  • Deine "Verarsche am User" Aktion klingt halt nur sehr hart und du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder, der seinen ersten Upload hier postet sofort weiß welche Abkürzung für welche Qualität steht.
    Und wenn man selbst halt nicht weiß was für eine Version es ist, wird halt eine hingeschrieben, die am genauesten passt. (Auch wenn sie falsch ist)


    Edit: gute Argumentation mit den nfos. Respekt chill ;)

  • Ok,wenn kein Logo zu erkennen ist,dann sehe ich es ein.


    Wenn ich aber beim Start der Serie ein Senderlogo sehe :) dann weiß ich doch was Sache ist,außer man schuat sich nicht an was man so hochlädt (davon gehe ich aber nicht aus).


    Ich wollte auch keinen persönlich angreifen. Das liegt mir echt fern. Ich kenne ja selber diese Probleme und unzufriedene User sowieso.


    Nur sollte man auch gerechtfertigte ! Kritik akzeptieren.

  • falsch gemacht hast du schon mal gar nichts also lass dir nichts einreden


    nur leider war dein 1 post nicht umbedingt mit der richtigen wortwahl verbunden.
    weil wie gesagt .. verarschung am user thread closed verwarnungen ausgesprochen. konntest du aber nicht wissen weil thread ja gelosed und deleted.



    habe auch quali ansprüche .. am besten serien in hd oder 550 mb folgen.
    nur ist das wie ich schon geschrieben habe nicht so einfach zu bewerkstelligen


    gründe stehen oben :D



  • Dann werde ich beim nächsten Mal genau überlegen was ich schreibe :-)


    Was ich noch loswerden wollte an die Leute die sagen man soll es sich dann kaufen. Serien die mir gefallen,kaufe ich mir dann auch auf DVD,wenn sie zu bekommen sind. Meist lade ich mir Serien um überhaupt einen Überblick zu bekommen wie sie so sind. Man könnte meinen Warez fördern den Verkauf :-)



    Der Thread kann dan ~geclosed~ werden. Es wurde wohl alles gesagt ;)

  • Auch wenn das hier vll nicht ganz so reinpasst, aber ich verstehe nicht, warum es immer ausschließlich DVD-Rip sein muß...wenn ich ne Serie in guter Quali als aTV bekomme, dann ist da vll ein Senderlogo, aber besser ich hab die Serie so als gar nicht, oder?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"