Mein Name ist Tazzy....

  • ...und ich bin Seriensüchtig ;o)


    Hallo....


    durch die Suche nach meiner Lieblingsserie "Booker" bin ich auf euch gestoßen.... Ok Booker habe ich jetzt nicht gefunden...dafür aber vieles mehr.


    Meine Sucht fing schon sehr früh an... besonders Comedys (Will & Grace, Scrubs, Stromberg, Mash...) und Serien wie Buffy, Roswell, Sliders etc... haben es mir angetan.


    Da ich beruflich sehr stark eingspannt bin, bleibt mir kaum Zeit mir alles was ich mag im TV anzusehen und freue mich eine Site gefunden zu haben die mir hilft meine Sucht zu stillen und nicht mehr traurig zu sein etliche Folgen der Serien aufrund von Arbeit (man wer hat dienur erfunden) verpasst zu haben.


    Selber uploaden werde ich wohl leider net....bin halt ein blondes Dummchen...und lasse das lieber die Leute machen, die sich damit auskennen.


    Naja trotzdem bin ich hier gelandet, freue mich hier zu sein und hoffe ab und an die Zeit zu finden, mich hier zu Wort zu melden...und sei es nur um über ne Serie zu diskutieren ;o)


    Liebe Grüße
    Tazzy

    Nicht jeder, der ohne Grund laut Lacht ist verrückt...aber sicher nahe dran ;o)

  • Hey Tazzy!


    Endlich mal wieder eine nette Vorstellung und nicht nur "Hi ich bin Blubb und nu bin ich da" :D


    Da thats4me es schon erwähnte, haste ja vielleicht glück, dass einer der Upper die Serie "Booker" dann ab Anfang März hier bei uns hochlädt.


    Nichtdestotrotz wünsche ich Dir hier im Board und mit den Serien auf der Main viel Spaß!


    Viele Grüße


    Skywinder

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «