Beiträge von Tazzy

    Huhu Zusammen,


    ich suche ganz verzweifelt eine Kinderserie aus den 80zigern.


    Den Titel kenn ich nicht mehr...sonst wäre es ja auch ganz einfach.


    Die Handlung:


    In jeder Folge erzählte ein Großelternteil einem Kind aus der frühen Nachkriegszeit, wie es damals als Kind war etc.


    Ich glaub im Vorspann war immer ein Kinderbett und die Oma/Opa zu sehen die dabei sitzen....


    Falls jemand eine Idee oder einen Tip hat, wäre ich super dankbar!


    Tazzy

    Zitat von Chobits;314669

    Mache alle neu weil es hat sie jemand verpetzt es dauert abe noch es sind nicht die einzigen daten


    Ich bin mal so frei und poste Chobits Kommentar auch hierrein....seufz...so ein Mist aber auch...und das wo ich jetzt mal wieder im Anime-Fieber bin....

    Zitat von Starsearcher;177506

    Der JD sollte dann aber automatisch einen Reconnect machen und schon geht es weiter mit den nächsten Captchas.


    Öhm...ich lasse den JD nicht automatischen Reconnecten...dachte ausserdem das geht nur bei Wlan...ich Reconnecte immer selber...die 2 Sekunden Zeit hab ich noch ;o)


    Aber wie gesagt, wirklich stören tuts mich nicht...und es wäre mir auch sicher nieeee aufgefallen, wenn aufgrund meines Krankenstandes nicht plötzlich gleich mehrere Staffeln runterladen würde :p

    ich nutze ebenfalls den JD, immer im aktuellsten Update...und heute hab ich zum ersten Probleme wegen des Downloadlimits...


    Wird wohl daran liegen da ich gerade gleich 3 Staffeln saugen will (man muss ja die RS Happy Hours ausnutzen) und dafür schonmal die Link holen wollte...


    Ich kanns verstehen, wenn es der Sicherheit der Links dienen soll.

    Huhu,


    ich suche die Serie "So little Time" mit den Olsen Zwillingen. Leider wird sie momentan wohl nicht ausgestrahlt und hier habe ich sie weder im Board noch auf der Main finden können :o(


    Vielleicht hat ja jemand die Serie und würde sie uppen....bin mir sicher das ich nicht die Einzige bin die daran freude hätte ;o)

    Hallo,


    mit riesiger Freude habe ich auf der Main beim stöbern Regina Regenbogen entdeckt...*jubel*... was mir jetzt noch fehlt wäre das dazugehörige Movie...


    Vielleicht hat es ja einer und kann mich (und auch sicherlich andere hier) glücklich machen ;o)

    Bin hier grade über diesen Thread gestolpert und da ich grad nen halben Liter Froschsperma intus habe, dachte ich mir ich poste mal das Rezept dazu... wichtig...es handelt sich um ein Getränk mit *hick*kohol ;o)


    Froschsperma


    250ml Vodka
    250ml Waldmeistersirup
    1 Becher (250g) Vanillejoghurt (zb. von Bauer)
    200g Sahne (ich nehme immer diese haltbaren Päckchen)


    Die Zubereitung ist denkbar easy... man Mixe den Sirup mit dem Vodka, rühre die Sahne mit hinein und zum Schluss den Joghurt. Das ganze echt gut verrühren und dann in Flaschen abfüllen. Diese Menge reicht für 800ml (ich fülle immer in leere Müllermilchflaschen ab...gg)


    Die grüne Farbe ist echt der Hammer und es schmeckt auch super lecker *hicks*


    Das ganze kann man auch mit Kirsch-, Himbeer- oder Erdbeersirup machen...aufgrund der Farbe passe ich den Namen dann auf Hühnerperiode an.


    Das ganze am besten kalt stellen dann schmeckt es am besten. Hält sich im Kühlschrank 1-2 Wochen.
    Es kann sein das sich die Sahne und der Joghurt oben absetzen (passiert meist wenn man nicht gut genug gemixt hat) aber dagegen hilft einfach mal kräftiges Schütteln der Flasche...


    Ist der Knaller auf Partys und bei uns Mädels super beliebt ;o)


    Viel Spaß beim Trinken...

    Mein rechter Zeigefinger bedankt sich für diese super Verbesserung...endlich kein ewiges Scrollball mehr rollen und somit entspannung für meinen Finger....hach ist das schön... ;o)
    Ach so...nicht nur mein Zeigefinger...nein ich finde es auch super!!!!

    Wow....danke für eure Erklärungen....hier lernt man ja als Blondes Dummchen echt noch was dazu ;o) Ha und mir wollte heute Arbeitskollege erklären das es 279 GB sind weil die Festplatte den restlichen Platz für irgendnen Listenkram braucht....und sowas nennt sich dann Computerfachmann...pffff

    huhu....


    ich habe bisher meine AnimeSerien immer auf DVDs gebrannt...vor allem weil ich nur ne 40 gb interne Festplatte hatte...
    Das brennen fand ich immer recht nervig... Naja...seit gestern habe ich meine erste externe Festplatte mit 280 GB (eigentlich sollten es 300 sein) und habe davon schon knappe 250 gb verplant... oh man...ich brauch ne neue ;o)



    Bud Terence : Danke für die Erklärung....jetzt bin ich schlauer!!!

    ...und ich bin Seriensüchtig ;o)


    Hallo....


    durch die Suche nach meiner Lieblingsserie "Booker" bin ich auf euch gestoßen.... Ok Booker habe ich jetzt nicht gefunden...dafür aber vieles mehr.


    Meine Sucht fing schon sehr früh an... besonders Comedys (Will & Grace, Scrubs, Stromberg, Mash...) und Serien wie Buffy, Roswell, Sliders etc... haben es mir angetan.


    Da ich beruflich sehr stark eingspannt bin, bleibt mir kaum Zeit mir alles was ich mag im TV anzusehen und freue mich eine Site gefunden zu haben die mir hilft meine Sucht zu stillen und nicht mehr traurig zu sein etliche Folgen der Serien aufrund von Arbeit (man wer hat dienur erfunden) verpasst zu haben.


    Selber uploaden werde ich wohl leider net....bin halt ein blondes Dummchen...und lasse das lieber die Leute machen, die sich damit auskennen.


    Naja trotzdem bin ich hier gelandet, freue mich hier zu sein und hoffe ab und an die Zeit zu finden, mich hier zu Wort zu melden...und sei es nur um über ne Serie zu diskutieren ;o)


    Liebe Grüße
    Tazzy

    Huhu...


    ich möche mich hier mal bei Euch allen für euer Engagement bedanken!!


    Ich finde es super, dass ihr euch alle so eine Arbeit macht, damit arme, kleine, Seriensüchtige Tazzys ihre Sucht stillen können.


    Habe dank euch die eine oder andere Serie wiedergefunden die ich richtig vermisst habe.... macht weiter so!!!


    Ihr seid super. Danke!


    Tazzy