Dragon Ball / GT / Z

  • hey leute bin auch db fan
    hab mir auch schon viel "angebliche" uncat versionen gezogen aber die remasterte dbz fassung hir auf serienjunkies scheint alles zu übertreffen die ist nur zu empfehlen
    und großes lob an den upper


    hab mir auch schon die neuen DBZ KAI version angesehen das bild ist hammer geil aber leider sind die geschnitten find ich schade!!!
    ich meine damit das blut usw. DBZ KAI is ja nur ein renake der wichtigsten folgen!!!


    werd sie mir trotzdem laden und anschauen!!!!


    hab nur ein problem hab mir die folgen 12 und 13 hir runtergeladen finde aber das endsprechende passwort nicht kann mir da jemand helfen???
    dank euch!!!

  • Zitat von kramxel82;232927

    wo ist der unterschied zwischen den uncut und den anderen dragonball episoden auf der main?ist jede folge geschnitten,sieht man das sehr stark?


    Da das Dragonball Uncut Projekt von mir stammt (alle 153 folgen) kann ich dir genau sagen was die unterschiede sind.


    Das andere Dragonball Projekt (stammt nicht von mir) ist wie du bereits sagtest geschnitten, da fehlen ca 25 bis 35 minuten bei allen 153 folgen zusammen (es ist also sehr viel geschnitten). Desweiteren fehlt dort der jap ton und die eng untertitel (sind bei meinem uncut projekt vorhanden ;O)

  • 14 sekunden;)?!
    ok bei der ersten folge kann man bestimmt nix schneiden,aber bei einigen ist es evtl ja interessant zu sehen was da weggelassen wurde...
    bei mir ist nur dieses mkv problem,brauche avi(auch bei dbz);)hab auch nicht uneingeschränkt pc zugang da ich ihn mir teile daher kann ich nicht einfach so die folgen umwandeln.saugen geht von zu hause auch nicht,da zu kleine leitung...
    hat denn einer lust db und z in absehbarer zeit in avi zu bringen?
    vielen dank,
    mfg

  • Zitat von kramxel82;233023

    14 sekunden;)?!
    ok bei der ersten folge kann man bestimmt nix schneiden


    Da täuscht du dich aber gewaltig, in der ersten folge fehlen in der cut version gleich 2 Szenen (einmal ca 7 sekunden und einmal ca 10 sekunden), dabei handelt es sich um szenen von Bulma wo man ihr unterhöschen sieht ^^

  • Zitat von kramxel82;233289

    oh,das höschen...au man:)
    dann her mit uncut,aber bitte avi;)


    Ich hab bisher nur folgendes veröffentlicht:


    - Dragonball Uncut in MKV
    - DragonballZ Uncut 4:3 in MKV
    - DragonballZ Uncut 4:3 in AVI
    - DragonballZ Uncut Remastered 16:9 in MKV


    hab zwar auch eine AVI version von dragonball erstellt aber durch mein langsames DSL (384er) kann ich es nicht veröffentlichen.

  • Zitat von kramxel82;233364

    sind das deine uncut episoden auf der main(uploader tv-sm)?


    ja die uncut projekte auf der main sind von mir: DB in mkv, DBZ in mkv und DBZ Remastered in mkv.


    Zitat von kramxel82;233364

    stellst du die db uncut denn noch rein bei zeiten?


    als AVI kann ich nich, wegen der zu langsamen verbindung

  • Zitat von Royal_Aces;243478

    Eigentlich schade.
    AVI ist wesentlich brauchbarer als MKV.


    AVI ist schon lange veraltet und unbrauchbar, MKV hat wesentlich bessere qualität und eine kleinere Dateigröße und es lassen sich softsubs integrieren usw....


    Wenn man nicht unbedingt am PC schauen möchte kann man sich doch so einen HD Media Player holen und dort dann eine festplatte anschließen und schon kann man an jedem fernseher MKV usw schauen.

  • Zitat von phantom1;243490

    Wenn man nicht unbedingt am PC schauen möchte kann man sich doch so einen HD Media Player holen und dort dann eine festplatte anschließen und schon kann man an jedem fernseher MKV usw schauen.


    Kannst mir gerne einen zu Weihnachten schenken.
    Ich selber habe dafür kein Geld, sonst würde ich nicht nach AVI fragen.
    Mein DivX DVD Player war auch nur ein Werbegeschenk gewesen, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mal so einen.

  • Zitat von phantom1;193992

    Omnikron: ich bin der ersteller der 4:3 und der neuen 16:9 remastered folgen. Die nächsten 10 folgen kommen in den nächsten paar tagen online. Habe gestern erst folge 240 fertig gestellt, jedoch bisher nur bis folge 239 im internet veröffentlicht (in anderen foren). Hier bei serienjunkies dauert es immer etwas länger da hier nur in 10er packs veröffentlicht wird. In ca 2 bis 3 Monaten werde ich das komplette Projekt fertig gestellt haben, also nicht mehr so lange ;O)


    Handelt es sich dabei um die selben folgen wie die 291 einzeln anwählbaren ?
    Also in drei sprachen und komplett uncut ?
    Ich möchte gerne die einzelnen wieder haben aber niemand kann mir sagen wo ich die nun finde bzw. ob es sie überhaupt noch geben wird !