Beiträge von phantom1

    Zitat von Royal_Aces;370958

    Was ist an Deinem Programm so anders als an den anderen Umwandlungsprogrammen, die es schon lange auf dem Markt gibt?


    sehr sehr viele unterschiede!


    hier mal ein bild:


    Das programm ist nur für die 3 Projekte (mkv) von mir gedacht, anderes videos lassen sich damit nicht umwandeln.


    Vorteil ist: die sehr einfache bedienung (siehe bild) und man bekommt die bestmögliche Qualität als AVI, ohne sich mit codec/filter einstellungen rumschlagen zu müssen. Alle folgen können mit einem klick umgewandelt werden.


    Tonspuren werden immer 1:1 übernommen -> also kein unnötiges encodieren (denn jedes encodieren würde qualitätsverlust bedueten).


    Beim 4:3 DBZ projekt wird sogar überhaupt nix neu encodiert (weder ton noch bild), hat den vorteil das die Bildqualität absolut unverändert bleibt und das umwandeln (in wirklichkeit nur ein containertausch von mkv zu avi) geht superschnell (nur 2 minuten pro folge).

    Von DragonballZ habe ich 2 projekte veröffentlicht. Eins in 4:3 und eins in 16:9, beide haben vor und nachteile und beide sind im mkv format.


    Damals hat eine person (mesina) aus einem anderen forum mein 4:3 projekt unerlaubt umgewandelt in avi und das auch noch sehr schlecht und im internet veröffentlicht. Bitte diese version nicht weiter verbreiten.


    Royal_Aces: in den daten die du gepostet hast sieht man das es die version von mesina ist. bitte nicht weiterverbreiten, am besten von der festplatte löschen ^^

    Zitat von Bender;365503

    wow, du machst aus nem kostenlosen Forum dennoch ne Verkaufsbörse. Find ich nicht so pralle, wenn ich mal ehrlich bin
    Könntest das auch hochladen bspw


    war nur ein vorschlag von mir, hochladen geht von meiner seite aus nicht, wegen sehr langsamen dsl (ultra light).


    Ich war immerhin derjenige der die deutschen uncut version erstellt und kostenlos im internet zu verfügung gestellt hat (viele tausende fans waren mir dafür dankbar).


    Umsonst würde das hier sicherlich niemand per post verschicken, man muss ja bedenken: es kostet viel zeit zu brennen, rohlingkosten, stromkosten, versandkosten... Desweiteren ist meine aktuelle uncut fassung etwas verbessert worden.

    Das ist wirklich ein widerspruch -> gute RTL Version


    Hab mir eben folge 1 auf rtl2 angesehen und siehe da 2 geschnittene szenen (lustige szenen), die damals auf dem animax sender komplett in deutsch zu sehen waren ^^ und dann auch noch so schlechte bildqualität...

    Bei DBZ gibts insgesamt 3 openings und 2 endings.


    Damals als ich die uncut projekte erstellt und veröffentlicht habe waren auch die openings und endings als seperate datei einzeln dabei. Mir reicht es wenn ich die openings/endings als seperate datei habe, anstatt direkt in den folgen, deswegen hab ich das so gemacht. So spart man auch einiges an festplattenplatz ^^

    bedenke das die qualität durch das neu umwandeln sich stark verschlechtert und du wirst bedeutend mehr dvd rohlinge benötigen (da durch das mpeg2 format nur ca 8 folgen auf eine dvd passen in annehmbarer qualität). Das umwandeln von 444 folgen wird auch sehr sehr sehr lange dauern (mindestens 200 stunden und dann kommt noch das brennen hinzu von ca 55 DVDs)


    Eine alternative wäre zb der WD TV HD Media Player Live für 100 euro, der spielt auch mkv dateien ab, einfach alle folgen auf eine festplatte kopieren und die an das gerät anschließen. fertig.

    Zitat von Royal_Aces;243478

    Eigentlich schade.
    AVI ist wesentlich brauchbarer als MKV.


    AVI ist schon lange veraltet und unbrauchbar, MKV hat wesentlich bessere qualität und eine kleinere Dateigröße und es lassen sich softsubs integrieren usw....


    Wenn man nicht unbedingt am PC schauen möchte kann man sich doch so einen HD Media Player holen und dort dann eine festplatte anschließen und schon kann man an jedem fernseher MKV usw schauen.

    Zitat von HiFi-Freak;242277

    Hallo
    Gibt es die oben genannten Serien auch in Deutscher Ton Spur zukaufen ?
    Wenn ich jetzt so ebay seh, gibs die bis jetzt nur als Japanisch und Englisch.


    DragonballZ kommt im November die erste dvd-box in deutsch raus, allerdings ist diese nur die geschnittene tv-fassung und ohne o-ton.

    Zitat von kramxel82;233364

    sind das deine uncut episoden auf der main(uploader tv-sm)?


    ja die uncut projekte auf der main sind von mir: DB in mkv, DBZ in mkv und DBZ Remastered in mkv.


    Zitat von kramxel82;233364

    stellst du die db uncut denn noch rein bei zeiten?


    als AVI kann ich nich, wegen der zu langsamen verbindung

    Zitat von kramxel82;233289

    oh,das höschen...au man:)
    dann her mit uncut,aber bitte avi;)


    Ich hab bisher nur folgendes veröffentlicht:


    - Dragonball Uncut in MKV
    - DragonballZ Uncut 4:3 in MKV
    - DragonballZ Uncut 4:3 in AVI
    - DragonballZ Uncut Remastered 16:9 in MKV


    hab zwar auch eine AVI version von dragonball erstellt aber durch mein langsames DSL (384er) kann ich es nicht veröffentlichen.

    Zitat von kramxel82;233023

    14 sekunden;)?!
    ok bei der ersten folge kann man bestimmt nix schneiden


    Da täuscht du dich aber gewaltig, in der ersten folge fehlen in der cut version gleich 2 Szenen (einmal ca 7 sekunden und einmal ca 10 sekunden), dabei handelt es sich um szenen von Bulma wo man ihr unterhöschen sieht ^^