Uploads und Uploadankündigungen

  • Eigentlich sollte das doch normalerweise (fast) so ablaufen. Schick doch das nächste Mal bei den Anmerkungen deine Ankündigung und den Wunsch um Löschung des anderen Uploads mit ein. Sonst kann ich dazu auch nichts sagen, das müssen die Admins entscheiden.

  • Jo, also ich bin ganz deiner Meinung - mir ist das auch mit Beavis & Butthead - The Mike Judge Collection passiert (ok, das hatte ich auch ein wenig verpennt, aber der Upper hätte mich auch kontaktieren können, ob ich das noch mache) - andererseits hatte ich (beschämenderweise) auch einmal vergessen diddl vorher zu informieren wegen dem Shaun-Qualityupgrade (es hätte mir auch da nichts ausgemacht, wenn meine geuppten Folgen von den Admins auf der Main gelöscht worden wären, da ich ja selbst verpennt hatte diddl vorher darauf anzusprechen - aber ich fand es auch extrem fair, daß mein Up nach dem Quali-Upgrade von diddl auch noch als alternative Version bestehen blieb - ich denke mal bei soetwas kann man das noch einvernehmlich lösen - aber was bei dir abgezogen wurde finde ich nicht sehr fair - vor allem, da es ja bereits dazu ein Reglement gibt !
    Also in diesem Sinne befürworte ich deine beschriebene Vorgehensweise voll und ganz und hoffe daß dies auch so gelebt wird in Zukunft ...
    Ich habe ja gerade auch ein Qualityupgrade angekündigt und habe (da mir der Upper leider unbekannt ist) mal eine Frist von einer Woche gesetzt, bevor ich den Up in Angriff nehme, damit dieser auch u.U. eine Chance hat das Quali-Upgrade selbst durchzuführen ... ich denke das dürfte auch so in Ordnung gehen ...


    In Hoffnung auf eine in Zukunft faire Umgangsweise miteinander ...

  • Jo, von Bestrafung habe ich ja auch nicht geredet - IMHO sollte einfach ein freundlicher Umgangston herrschen und wie gesagt, ich finde es auch fair, wenn dann im Endeffekt 2 Versionen auf der Main bestehen bleiben wenn mal ein Fauxpas passiert sein sollte - wir sind ja alle auch nur Menschen und vor Fehlern nicht gefeit ;)
    Aber generell sollten natürlich Regeln die einmal aufgestellt wurden auch Beachtung finden - sowohl bei Uppern als auch bei Admins - bei anderen Sachen ist man ja auch streng darauf bedacht (man beachte die ständigen Containerfragen ;)) diese zu befolgen - und das ist auch gut so !

  • Also jeder der weiss,was das uppen bei langsamer Leitung für ne Arbeit ist,der kann sich vorstellen,das man verärgert ist!Auserdem gibts hier immerwieder welche,die meinen alles besser zu können und Recht zu haben!Die Admins sollten vorher Kontrollieren,ob der upper hier an Board ist,und wenn nicht,den Board Uploader vorziehn,damit DIE (die nicht im Board sind) sich mal in den allerwertesten beissen!Mich betrifft es bis jetzt Gott sei Dank noch nicht!Aber für was sind die Regeln da,wenn sie eh keiner einhält?

  • Also der Vorschlag mit dem Link zum zugehörigen Boardthread finde ich gut ... das ist auch jedem zumutbar und sollte eine allgemeine Verbesserung der Situation herbeiführen - meine Stimme hast du :-)

  • Zitat von Mr.Websta;123495

    Damit wäre aber schon viel gewonnen.


    Allerdings. Wenn man dann noch einführen würde, dass der Nick im Uploadsystem identisch zum Boardnick ist, dann wäre auch endlich jeder Uploader irgendwie zu erreichen und man müsste nie rätseln, wer wer ist.