• Hallo miteinander,


    weiß jemand wo man die beiden (oder sind´s schon drei?) Lutter Krimis saugen kann? Haben mir wirklich gut gefallen, vor allem weil auch wirklich Witz in der Sache steckt, ohne gleich ein Genremix zu sein. Habs bei rapidfox und collectr.net schon gesucht ohne fündig zu werden.:confused:

    ==========================================
    Da war die Stimme aus dem Chaos die da sprach: Lächle und sei glücklich, denn es hätte schlimmer kommen können. Und ich lächelte und war glücklich :-) und es kam schlimmer!
    ==========================================

  • Super, danke!
    Ich habs gerade in den Useruploads gefunden und hol´s mir gerade. Komisch nur das ich sie mit der Suchfunktion hier nicht gefunden habe (3 x probiert), sonst hätt ich mir den Thread gespart...

    ==========================================
    Da war die Stimme aus dem Chaos die da sprach: Lächle und sei glücklich, denn es hätte schlimmer kommen können. Und ich lächelte und war glücklich :-) und es kam schlimmer!
    ==========================================

  • Zitat von Slyder;122001

    Und was hasst du genau gefunden?


    Moin,


    also, wenn Du auf der main die Suche bemühst, findest Du da nix. Aber hier im Board ergibt die Eingabe von "Lutter" als Suchbegriff die gewünschten Ergebnisse (soweit bisher vorhanden). Also, Links zu den bisherigen Folgen mit Hinweis auf die Quali bzw. welche erst noch kommen (sollen). Also im Prinzip alles da. Danke an Orlando, btw! :-)


    grey