• Hallo,


    wie bereits angekündigt, habe ich meinen Anschluß zum 01.06.2007 gekündigt und wollte mich verabschieden. Nochmals großen dank an alle Uploader die mir ihre Serien zur Verfügung gestellt haben. Besonderen dank an TV-SM für meine lieblings-Serien. Da gleich in 15 Minuten schluß ist und ich ab morgen keine Nachrichten mehr lesen kann (vielleicht mal in der Zukunft - wenn mir Gesundheitlich besser geht).


    Good bye - wir sehen ins im Himmel wieder.


    Euer Torrent 2000

  • Tut mir leid, wenn ich es nicht mitbekommen habe, aber was fehlt dir denn?


    Das "Wir sehen und im Himmel wieder." klingt so nach einem endgültigen Abschied.


    Nun, auf jeden Fall war es gut dich bei uns zu haben. Bist durch viele gute Beiträge und Hilfestellungen aufgefallen.


    Viele Grüße

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • schreibst bist so alleine und kündigst dann den inet anschluss ?
    was ist da denn passiert ?


    naja vieleicht werden wir es nie erfahren ... es ist auf jedenfall schade das du gehst ( da schon der 1.6 ist : gegangen bist )
    habe mich immer über deine ups gefreut und sonst warste auch immer gut zum diskutieren ..



    sj verliert einer seiner aktivsten member :(



    gl hf im real life

  • ich denke, den internetanschluss zu kündigne war das beste was er hätte machen können. wenn er keien freunde udn keien verwandten hat, wei ler tagtäglich nur vorm rechner setzt, dann muss er da was tun... und das war ein guter, erster schritt

  • Schade das du das was wir hier schreiben nicht mehr lesen kannst, weil du deinen Anschluss gekündigt hast.


    Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, und vl. sieht man sich mal wieder :-)
    Tschau

  • Ich bin Traurig das er nicht mehr m´bei uns ist der Torrent2000 er mit mir gezeigt das uppen für andere freude bringen und er zu mir mal meinte ZITAT: Wer ein ehrlicher upper für SJ ist ist auch ehrlicher mensch.


    ER barchte mich auf die Idee die MK Serie zu Uppen.



    DANKE Torrent2000 DANKE




    Ich hoffe du kommst bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    PS: :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(