Wieso keine DEXTER folge mehr am dienstag?!

  • Hey!
    Hab mich letzten Dienstag schon gewundert, wo die neue Dexter Episode der 2. Staffel bleibt!
    Dachte wäre einfach vergessen worden etc, aber heute ist auch wieder keine da?!
    Woran liegts?


    gruß

  • Sorry, kann ich ja nicht wissen, dass die Folge am darauffolgenden tag Upgeloadet wird! ;)


    EDIT: ach ja, es wundert mich daher besonders, weil es die folge auf anderen seiten immer noch dienstags gibt!
    komischerweise nur nicht mehr bei serienjunkies...der seite meines vertrauens :P

  • Zitat von Mr-T-Owner;120664

    Auf HD warte ich gerne ein tag mehr ;) Genau so wie Terminator


    Die erste Staffel Terminator The Sarah Connor Cronicles ist ja nun vollständig. Hoffendlich dauert es nicht all zu lange bis die zweite geupt wird.


    greetz!

  • obwohl das ja nicht wirklich HD ist bei 1,2 GB..... ich habe hier eine version bei mir
    die ist DL.AC3 720p German natürlich und hat 2,5 GB. Schade das es die Version nicht hier gibt und sie
    sich umständlich woanders besorgen muss.


    P.S.


    ja es gibt Quali Unterschiede:


    Die HD Version von hier: 2200 Bitrate
    Version von woanders: 4800 Bitrate


    und sie ist nicht einfach nur aufgepumpt, die Quali ist echt noch feiner.
    Ka was für eine Source genommen wurde.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D


  • Doch auch bei 1,2GB ist Dexter hier HD, denn es ist in der 720p HD-Auflösung.
    Nur die Bitrate ist anders. Aber die hängt auch von der Qualität der Komprimierung, nicht nur von der Quali des Videos ab.
    Und was heißt aufgepumpt? Das Original ist, wie hier ach groß steht der US-Kabelsender Showtime. Dieser strahlt Dexter mit min. 720p aus. Vielleicht sogar mehr, ich weiß es nicht. Aufgepumpt ist da gar nichts. Die Version die du gefunden hast(wo denn?), wird wahrscheinlich auch von Showtime kommen, denn die Bluraydisk ist, zumindest offiziell, noch nicht veröffentlicht worden.

  • Ich meine das die 2+ GB Version nicht einfach nur aufgepumpt ist, ich meinte nicht die hier von SJ.
    Klar ist die 1GB Version auch HD aber ich finde die 2 GB Version besser. Aber ganz ehrlich:
    mich wundert es wie dieses 2,5 GB RLS zustande kommt.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Bei x264/720p kommt es in diesen Größen nicht mehr so sehr darauf an, um ein gutes/sehr gutes Bild zu erzielen. Aber 2.5GB ist nun mal etwa das doppelte von 1.2GB und bei vielen Usern dauert der DL dabeo schon extrem lange.
    Und Zustande kam es durch eine Aufnahme und ein Encoding :D

  • Jo Verstehe es trotzdem nicht schau mal:




    Dieses RLS ist Bombe und das gibt es niwo sonst echt komisch.....


    Die beiden AC3 machen ~300MB aus bleiben immer noch 2 GB Videosource
    glaub auch das wurde benutzt:


    DEXTER.S02.E05.THE.DARK.DEFENDER.720P.DD5.1.x264-MMI =2 GB + German AC3 = 2,2 GB



    SRY mit dem Bild aber ihr habt ja keine Spoiler Funktion. :-(

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D