Rapidshare Links

  • Hi Leute,


    erstmal dickes Lob. Ich muss sagen die Seite ist wirklich super , sie lässt fast keine Wünsche offen. Aber nur FAST:


    Ich weiss ich nicht ob ich mich da im Rahmen des Legalem bewege oder nicht, aber ich ein programm mit dem man die rapidshare links automatisch laden lassen kann. kennst sicher jeder muss man nicht weiter drüber reden ^^.


    Zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit an alle RS- Links einer Staffel (Würd auch einer Folge reichen) auf einmal zu kommen?? das würde ne menge klick und kopier Arbeit erleichtern.


    Danke im Voraus
    mfg
    Chris

  • also um das ganze mal mit mehr als einen satz abzuschliessen :D
    nein wird es in der form wie etwa im gulli forum nicht geben ..


    gründe : wo premium links sind wird viel viel abused

    auf serienjunkies habe ich noch nicht eine file gehabt die abused war und auch noch keine meldung darüber gelesen ..


    soll heissen .. die ganzen 5 tb ( müssten schon mehr sein ich habe ja schon terrabyte an serien ) sind alle online


    und da das auch so bleiben soll wird auch weiterhin auf sicherheit geachtet ..


  • da hast du recht, bei uns werden sehr wenige files 'abused' und falls doch, fixen wir das natürlich so schnell wie möglich...


    unser captcha system wird auch deswegen bestehen bleiben


    mfg root

  • verpetzt heisst das , jemand der langeweile hat, oder neidisch ist, meldet die rapidlinks bei rapidshare, und die löschen das, mir habe nse mal ne cd gedellt in gulli, wäre mir nicht aufgefallen, hätte man mir nicht geschrieben


    weil über 100 gig zu checken is schwer

  • Zitat

    aber was heisst den abused


    abused = gemeldet
    Rapidshare ist verpflichtet, Dateien zu entfernen, von denen gemeldet wird, dass sie Urheberrechte verletzen.
    Die GVU beschäftigt einige Leute, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als solche Dateien bei Rapidshare aufzuspüren. Und um es diesen Fahndern möglichst schwer zu machen, werden hier diese Captchas benutzt. Das ist natürlich kein sicherer Schutz, aber anscheinend reicht es aus.


    edit: da war mal wieder jemand schneller!!

  • Jop weil diese Leute einfach zu faul sind sich für jeden File den Rapidshare-Link rauszukopieren.
    Ich kann das aber nachvollziehen, weil ich auch keinen Bock habe nach jeder Captcha Eingabe den Link in meinen Downloadmanager einzufügen.

  • Zitat

    Ich kann das aber nachvollziehen, weil ich auch keinen Bock habe nach jeder Captcha Eingabe den Link in meinen Downloadmanager einzufügen.


    Mit Opera kann man es sich ein wenig vereinfachen. Ich habe mir ein Shortcut eingerichtet, dass die Frame-Adresse in die Zwischenablage kopiert (wo Flashget es abgreift) und dann das Tab schließt. (Wen es interessiert: Copy frame address & Close page auf ein Tastenkürzel legen)


    Wenn jemand weiß, wie es noch schneller geht, bitte posten!

  • Zitat von bert;12426

    abused = gemeldet
    Rapidshare ist verpflichtet, Dateien zu entfernen, von denen gemeldet wird, dass sie Urheberrechte verletzen.
    Die GVU beschäftigt einige Leute, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als solche Dateien bei Rapidshare aufzuspüren. Und um es diesen Fahndern möglichst schwer zu machen, werden hier diese Captchas benutzt. Das ist natürlich kein sicherer Schutz, aber anscheinend reicht es aus.


    edit: da war mal wieder jemand schneller!!


    wo hast du denn den mist aufgeschnappt ?^^
    das sind nichts weiter als ein paar leute die nach aufmerksamkeit ringen, die gvu hat damit nichts zu tun...


    des weiteren finde ich es von rapidshare sowieso schwachsinnig, da sie garnicht verpflichtet sind, wenn hinz und kunz "abuse-mails" schicken, die files zu löschen...
    darauf kann nur der rechteinhaber / bzw geltend machen


    mfg root

  • Zitat

    wo hast du denn den mist aufgeschnappt ?^^
    das sind nichts weiter als ein paar leute die nach aufmerksamkeit ringen, die gvu hat damit nichts zu tun...


    Doch, doch! Die haben extra zu diesem Zweck ein Büro in Hamburg eingerichtet und ein paar Studenten eingestellt, die zum einen in Tauschbörsen fahnden und zum anderen Rapidshare-Links suchen. Kam neulich ein Kurzbericht im Fernsehen darüber.


    Die Aufmerksamkeit suchenden Idioten gibt es natürlich auch...

  • Zitat von bert;12439

    Doch, doch! Die haben extra zu diesem Zweck ein Büro in Hamburg eingerichtet und ein paar Studenten eingestellt, die zum einen in Tauschbörsen fahnden und zum anderen Rapidshare-Links suchen. Kam neulich ein Kurzbericht im Fernsehen darüber.


    Die Aufmerksamkeit suchenden Idioten gibt es natürlich auch...


    Das betrifft aber nur Musik. Und es handelt sich hierbei um die Anwaltskanzlei Rasch & Co.. Von der GVU selber ist mir das nicht bekannt. Ich habe den Bericht aber nicht gesehen. Muß ich Herrn Schäfer mal drauf ansprechen. :-)


    Und die GVU selber sitzt schon lange in Hamburg.

  • bei serien ist das aber allgemein sone sache...
    ich meine was koennen die leute dafür das die firmen zu doof sind ..
    beste beispiel : hör mal wer da hämmert ... 3 staffeln auf dvd dann ende ..
    da sind die leute gezwungen sich die dinger zu saugen da man ja anders gar nicht dran kommt ...


    und sowas sollte auch für die nachwelt erhalten bleiben .. dafür sorgen wir ja :D


    wir machen hier also nichts illegales sondern schützen filmkunst ( meine meinung )
    oder soll mit allen serien das passieren wie etwa mit pazifikgeschader ?