datenklo.to ist online...

  • Hallo, der ein oder andere wird sicher auch schon mitbekommen haben, dass jetzt datenklo.to online gegangen ist. Allerdings erstmal als Beta wie es aussieht...Meiner Meinung nach haben die sich richtig Mühe gegeben, im Vergleich zu den ganzen diversen gulli-clones. Ich wollte jetzt nicht sagen, dass sie beabsichtigen ein Gulli-Clon zu sein, ich meinte nur, wegen der Börse und so.. ihr wisst schon
    Was sagt ihr denn dazu?

  • Tjo..also ich hab mich dort mal angemeldet^^ das was sie von den anderen unterscheidet und was mich persönlich auch sehr angesprochen hat, war die dlc-verschlüsslung im Board, womit dann die Links relativ gut gegen Abuse geschützt sind. Und die Upload-Forumlare.. (könnt ihr euch mal auf der Hauptseite ansehen) ... Ein Backup der alten Gulli-Börse wurde nicht eingespielt und die seite sieht auch nicht so aus wie gulli.. und der Name find ich irgendwie LOL :D also kreativ sind sie schon.. und sieht hübsch aus..einfach mal im Auge behalten würd ich sagen..

  • Zitat von Bender;120212

    Man könnte echt den Eindurck gewinnen du hättest dich nur deswegen angemeldet, um uns die freudige Nachricht zu überbringen...


    ja so leicht xD

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Tut mir Leid Jungs,
    so war das nicht gemeint. Ich habe mich dort angemeldet und finde die Seite gut. Da sich das ganze ja schon etwas herumgesprochen hat, wollt ich euch nach der Meinung fragen. Mehr solls nicht werden ^^

  • Zitat von Bender;120212

    Man könnte echt den Eindurck gewinnen du hättest dich nur deswegen angemeldet, um uns die freudige Nachricht zu überbringen...


    Tja, gute Seiten sprechen sich von allein herum. Die anderen muss man bewerben. ^^

  • Mal sehen was mcgiver noch so im Board beiträgt.


    Naja die Seite gefällt mir nicht, sieht eher unprofessionell zusammengeklickt aus. Außerdem 255 Benutzer innerhalb von 2 Monaten, und sprechen dann von Diskussionen in großen Gruppen.


    Dann dieser fette Spenden Button oben. rofl!


    Viel Erfolg:p

  • Wobei ich ja immernoch finde, dass man hier auch ein PaypalSpendenkonto einrichten sollte^^
    Restbeträge meines Paypalkontos spende ich desöfteren mal^^ Hätte mit Sicherheit nichts dagegen hier was zu spenden, auch wenns dann nur so 3 oder 4 Euro ab und an wären.
    Aber wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert :)