Beiträge von mcgiver

    Hallo Leute,
    ich bin 21 Jahre alt und bin Informatikstudent,
    da ich serienjunkies echt klasse finde und etwas herumgestöbert habe bin ich nun auf eurem Board gelandet. Werde mich in nächster Zeit noch weiter hier umsehen und auch meinen Beitrag hier leisten.
    Hoffe auch gute Zusammenarbeit


    Mit freundlichen Grüßen mcgiver

    ja sorry das stimmt natürlich... sowas gehört sich einfach nicht.. Ich werde mich zukünftig bemühen... maybe auch ein paar upps hier reinsetzen...
    entschuldigung auch hier für spam..

    Also die einzigste Alternative zur Zeit wäre noch datenklo.to :D hatte ich ja vor einiger Zeit hier schonmal erwähnt... aber naaaja mich hat die Seite sehr überzeugt. Die Administration und Führung der Seite fasziniert mich irgendwie... es gibt boerse.bz , mygully.com , gully.to , datenklo.to , leecher.to .. das sind die größten Börse-Seiten die ich kenne

    Tut mir Leid Jungs,
    so war das nicht gemeint. Ich habe mich dort angemeldet und finde die Seite gut. Da sich das ganze ja schon etwas herumgesprochen hat, wollt ich euch nach der Meinung fragen. Mehr solls nicht werden ^^

    Tjo..also ich hab mich dort mal angemeldet^^ das was sie von den anderen unterscheidet und was mich persönlich auch sehr angesprochen hat, war die dlc-verschlüsslung im Board, womit dann die Links relativ gut gegen Abuse geschützt sind. Und die Upload-Forumlare.. (könnt ihr euch mal auf der Hauptseite ansehen) ... Ein Backup der alten Gulli-Börse wurde nicht eingespielt und die seite sieht auch nicht so aus wie gulli.. und der Name find ich irgendwie LOL :D also kreativ sind sie schon.. und sieht hübsch aus..einfach mal im Auge behalten würd ich sagen..

    Hallo, der ein oder andere wird sicher auch schon mitbekommen haben, dass jetzt datenklo.to online gegangen ist. Allerdings erstmal als Beta wie es aussieht...Meiner Meinung nach haben die sich richtig Mühe gegeben, im Vergleich zu den ganzen diversen gulli-clones. Ich wollte jetzt nicht sagen, dass sie beabsichtigen ein Gulli-Clon zu sein, ich meinte nur, wegen der Börse und so.. ihr wisst schon
    Was sagt ihr denn dazu?