Welche Zigaretten

  • Zitat von 3rd;119484

    Danke an die Jungs endlich mal gescheite Antworten!
    Geht doch!


    Und ja ich bin Raucher..

    pöse, pöse^^

    Zitat

    Also, willst du eine Zigarettenmarke, die viel Rauch als solchen erzeugt oder meinst du eher, dass sowohl viel Tabak, als auch Nikotin enthalten ist?

  • Na meiner Erfahrung kommt es bei selbstgedehten drauf an, ob sie locker oder fest gedreht sind; je lockerer desto Rauch...:D
    Aber was jedenfalls toll qualmt sind nasse Socken nicht zu klein gehäxelt und in Reispapier gedreht.
    Und; nein, bin kein Raucher; war einer. Damals, vor eurer Zeit :D:D:D


    edit:

    Zitat von der Dritte

    @frage 21 aber kein deutscher/schweizer also können einige fehler passieren..


    beim Alter? Ah..ja,ja...:rolleyes:


    edit2: und erschieß dich nicht selber aus Versehen, so ganz nebenbei, wo du doch so schlecht drauf bist.....*grins* Muhahahahahaaaa

  • Zitat von Tungdil;119437

    Also mir persönlich ist noch nicht aufgefallen, daß eine Marke im Vergleich zu einer anderen besonders viel oder mehr Rauch erzeugt.


    Wäre mir auch neu. Was aber definitiv besser qualmt als ne Fluppe wäre ein Joint. Aber illegales will ich hier nicht fördern *g*


    Zitat von 3rd;119535

    teddybär, wo liegt dein problem?


    Und wo liegt Dein Problem?! Ist es dass Du Dir selbst die Nummer 3 als Namen gegeben hast? Bei mir biste auf jedenfall Nr.1 und zwar im Arschloch sein. Kommst hier in unser friedliches Board, stellst eine sau dämliche Frage, die zu beantworten nicht einmal lohnt. Auf die erste Antwort, die neben bei bemerkt eigentlich witzig gemeint war, reagierst Du, sagen wir mal nicht Boardkonform. Wirst beleidigend und flaumst hier rum. So etwas gehört sich nicht.


    Schau doch bitte mal auf Deine Beitragszahl und dann auf die von Johny Boy und unserem lieben Barrybear. Da sollte Dir was auffallen.


    In diesem Sinne kannste zu Hause Deine Rauchringe alleine pusten... Hust.

  • Hier muss ich 3rd aber mal in Schutz nehmen, er sagt ausdrücklich, dass er keine Moralpredigten haben will und der erste Post ist direkt eine. Natürlich kann er sich danach nicht so benehmen.
    Da mir das hier zu sehr ausartet, mach ich mal zu; Lösungsvorschläge sind genug enthalten.


    Achja: Ich rauche auch NICHT.