RS.com Wie schnelle wird ein 3Tages account gesperrt bei über 25Gig?

  • Hatte halt die Hoffnung das es noch so ist wie beim letzten mal als ich einen hatte da hab ich gut 35Gig saugen können bevor schluss war...
    Werde ich mir wohl doch mal einen Monats acc. besorgen müssen. :-(


    Edit:
    Die Preise sind ja günstig geworden!!!!
    PayPal ist doch umsonst oder?

  • Achso ne es kommt mir nur immer so vor als währen das drei Tage^^. Weil wenn man z.b. Montag abend kauf dann funktioniert er mittwoch abend ja noch...^^

  • naja, ich weiß nich genau wie schnell die das sperren, ich kann schon so um die 25300 MB ziehen... oder rechnen die da auch mit 1024 um?? dann würde bis 25600 MB gehen!

  • Zitat von Bud Terence;11926

    naja, ich weiß nich genau wie schnell die das sperren, ich kann schon so um die 25300 MB ziehen... oder rechnen die da auch mit 1024 um?? dann würde bis 25600 MB gehen!


    So ungefähr ist es. :-)


    Und gesperrt wird sofort. Ohne Rücksicht auf einen laufenden Download.

  • Zitat

    Und gesperrt wird sofort. Ohne Rücksicht auf einen laufenden Download.


    Da habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Meine Downloads sind immer noch durchgelaufen. Einmal habe ich, als ich nur noch etwa 100 MB zu laden hatte, ganz bewusst ca. 2,5 GB angestartet und auch alle Dateien komplett noch gekriegt. Hat mich selbst gewundert.

  • Zitat von bert;11935

    Da habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Meine Downloads sind immer noch durchgelaufen. Einmal habe ich, als ich nur noch etwa 100 MB zu laden hatte, ganz bewusst ca. 2,5 GB angestartet und auch alle Dateien komplett noch gekriegt. Hat mich selbst gewundert.


    Dann mußt Du das um Mitternacht gemacht haben. :-)
    Da wird das Volumen ja wieder etwas entlastet vom Download von vor 5 Tagen.
    Ich habe jeden Tag einen gesperrten Account. Und über 25700MB ist noch keiner gekommen.

  • Zitat

    Dann mußt Du das um Mitternacht gemacht haben.


    Nein, ganz im Ernst. Auf meiner Seite standen danach auch 27000+ heruntergeladene MB.
    Das ist allerdings schon so etwa zwei Monate her, und so exzessiv habe ich es danach nie mehr versucht. Vielleicht wurde dem in der Zwischenzeit ein Riegel vorgeschoben. Aber im März lag ich häufiger über 26000.

  • korrekterweise sollte man erwähnen, dass für rs 25.000.000.000 byte = 25 GB sind. in wirklichkeit kann man mit einem account innerhalb von 5 tagen keine 24 GB runterladen.
    ausserdem scheint fast jeder probleme mit den dateien zu haben, die aufgrund der beschränkung dann unterbrochen werden. selbst wenn man sofort danach die unterbrochenen dateien mit einem zweiten account weiterlädt, weissen diese sehr häufig crc fehler auf.

  • Zitat von sf120;11948

    korrekterweise sollte man erwähnen, dass für rs 25.000.000.000 byte = 25 GB sind. in wirklichkeit kann man mit einem account innerhalb von 5 tagen keine 24 GB runterladen.
    ausserdem scheint fast jeder probleme mit den dateien zu haben, die aufgrund der beschränkung dann unterbrochen werden. selbst wenn man sofort danach die unterbrochenen dateien mit einem zweiten account weiterlädt, weissen diese sehr häufig crc fehler auf.


    Wieso sollte man nicht inerhalb von 5 Tage 25GB Downloaden können hab ich bei Rapidshare schon öffter geschaft kommt ganz auf den DSL Anschluss an ich hab DSL 2000 und damit ist das garkein problem!!!!:-)

  • weil 25.000.000.000 leider nur etwas mehr als 23 GB sind und keine 25 GB. schau einfach wenn du dein limit aufgebraucht hast in deinem downloadmanager (ich nehme flashget) und vergleiche die gesamte heruntergeladene menge. in der groben umrechnung mit dem faktor 1000 statt 1024 liegt auch ein kleiner verkaufstrick seitens rapidshare.

  • Zitat von bert;11935

    Da habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Meine Downloads sind immer noch durchgelaufen. Einmal habe ich, als ich nur noch etwa 100 MB zu laden hatte, ganz bewusst ca. 2,5 GB angestartet und auch alle Dateien komplett noch gekriegt. Hat mich selbst gewundert.




    Kann ich mich nur anschließen:


    Ich habe schon mehrmals ganz bewußt noch 30 oder 40 Parts eingegeben, wenn mein Account nur noch 2- 300 MB zur Verfügung hatte.


    Das funktionierte zu jeder Uhrzeit, an jedem Tag und meine Downloads wurden immer zu Ende gebracht - nie wurde was abgebrochen.


    Und das Ganze hab ich locker schon über zehn Mal getestet; eigentlich immer wenn mein Account voll ist :-) .

  • tja, einige scheinen sie lieber zu mögen... vielleicht ist der trick ja, dass manche dlmanager die dateien in einem anfordern udn das für rs so aussieht als wärs eine datei?

  • Zitat

    tja, einige scheinen sie lieber zu mögen... vielleicht ist der trick ja, dass manche dlmanager die dateien in einem anfordern udn das für rs so aussieht als wärs eine datei?


    Bei mir war es Opera, also der integrierte Download-Manager.