Wer möchte etwas von den Onkelz?

  • So, aufgrund chronischer Langeweile, wollte ich fragen, ob jemand etwas aus der Onkelzdiskografie haben möchte^^ Hab alle Alben und ein paar Bootlegs
    Sagt dann einfach Bescheid welches Album und welche Bitrate ihr wollt ;)


    Ich hoffe, das geht soweit in Ordnung :o


    Hätte auch noch was von "Staubkind", "Beethoven" und "Metzner"


    Jap das wars^^


    Gruß
    Bender


    Hinter dem Album steht eine Bitrate, da draufklicken zum runterladen ;)
    Muss leider Alben mit mehr als 100mb splitten, weil das der Uploadmanager irgendwie sonst nicht gebacken bekommt :( Finde es selbst blöd, aber sobald der normale Upload mit mehr als 16kb/s funktioniert, lad ich das als eine Datei hoch ;)


    edit: Die Liste
    Wer bestimmte Alben in bestimmter Bitrate möchte, einfach melden! :)
    Stehen in allen Bitraten zur Verfügung:


    Original:
    Böse Menschen Böse Lieder 320kb/s
    Mexico 128kb/s
    Onkelz wie wir 320kb/s
    Freitag Nacht 320kb/s
    Kneipenterroristen (beide versionen) 128kb/s 320kb/s
    Es ist soweit (beide versionen) 192kb/s 320kb/s
    Wir ham noch lange nicht genug 320kb/s
    Nur die Besten sterben jung 128kb/s 320kb/s
    Heilige Lieder 128kb/s
    Ich bin in dir 320kb/s
    Hässlich 320kb/s
    Könige für einen Tag 320kb/s
    Live in Vienna (Live) 320kb/s
    Lügenmarsch 320kb/s
    Weiss128kb/s 320kb/s
    Schwarz 128kb/s 320kb/s
    Gehasst, verdammt, vergöttert 128kb/s 320kb/s
    Finde die Wahrheit 320kb/s
    Hier sind die Onkelz 128kb/s 320kb/s
    Digital World 320kb/s
    E.I.N.S. 128kb/s 320kb/s
    Buch der Erinnerung 160kb/s 320kb/s
    Live in Dortmund (Live) 320kb/s
    Fahrt zur Hölle
    Viva los Tioz 128kb/s
    Terpentin
    Dunkler Ort 128kb/s
    Ein böses Märchen
    Keine Amnestie für MTV 128kb/s
    Dopamin 128kb/s
    Adios
    Onkelz vs Jesus 128kb/s
    Tour 2000 (Live) 128kb/s
    Live in Frankfurt (Live) 192kb/s


    Bootlegs:
    Kill the Hippies
    Der nette Mann + Demos 128kb/s 320kb/s
    Die Stunde des Siegers
    Hausmannkost 320kb/s
    Tanz der Teufel 320kb/s
    Necronomicon CD1 (Live)
    Was kann ich denn dafür? 128kb/s
    Buch der Erinnerungen (Live) 320kb/s
    Schreie des Zorns (Live) 320kb/s


    Nur in der angegebenen Bitrate vorhanden:


    Terpentin Radio EPK 128kb/s
    Vaya con Tioz (Live) 192kb/s
    Biografie 128kb/s
    Berühmt und Berüchtigt 128kb/s
    Mülla Milch 128kb/s
    Die gute alte Zeit 1 192kb/s
    Die gute alte Zeit 2 192kb/s
    Vier unterm Hakenkreuz (KEIN Nazialbum ;)) 128kb/s
    Spiel mir das Lied vom Tod 160kb/s


    LiveBootlegs:


    Live Touren 1985:
    Der nette Mann in Berlin 128kb/s
    KDF Bunker Berlin (sowohl 1 als auch 2CD Version) 128kb/s


    Live Touren 1986
    Ein Mensch wie du und ich 128kb/s
    Jenseits von Gut und Böse 128kb/s
    Zum Abschuss freigegeben 128kb/s


    Live Tour 1989
    Freddy Krügers Nightmare:
    22.04.1989 in Wiesbaden 128kb/s
    23.04.1989 in Wiesbaden 128kb/s
    06.05.1989 in Offenbach 128kb/s
    Tanz der Teufel 1
    06.05.1989 in Offenbach 12kb/s
    Tanz der Teufel 2
    06.05.1989 in Offenbach 128kb/s



    Andere Live Auftritte
    La Ultima- Live in Berlin 320kb/s
    Live in Hannover 2003 128kb/s
    Live in Hamburg 05.08.2004 CD1-128kb/sCD2 128kb/s
    Fanatorium 128kb/s
    Live in Vienna UNCUT 16.03.1991 128kb/s
    Rätsel des Lebens-Live in Northeim 128kb/s
    Mensch-Live in Bremen 128kb/s
    Lieder wie Orkane-Live in Dortmund 128kb/s
    Tod und Teufel-Live in Wiesbaden 398kb/s

  • Interressant...


    Ich hab jedes bekannte Bootleg, (fast) jeden existierenden Live-Mitschnitt und Remix / Party-Mix. Hab auch so gut wie alles an Live-Material in bewegten Bildern... aber das würde den Rahmen springen. ;)


    Viva los tioz
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :D

  • Zitat von FortunaOnkel;113549

    Interressant...


    Ich hab jedes bekannte Bootleg, (fast) jeden existierenden Live-Mitschnitt und Remix / Party-Mix. Hab auch so gut wie alles an Live-Material in bewegten Bildern... aber das würde den Rahmen springen. ;)


    Viva los tioz
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :D

    Ich hatte auch mal alle Bootlegs :( Aber Festplattencrash im Apirl hat das vernichtet :(
    Hab auch noch paar Videos, aber das wäre echt zuviel^^ Gibts ja dann auch so überall zu laden ;)
    Mir ging hauptsächlich dadrum, dass Leute, die es nicht original haben, es zB. auch losless haben können, weil das findet man so kaum im Inet^^ Abermal schaun, vllt meldet sich ja noch wer, ders haben möchte. Bis dahin lad ich alles mal in 128 hoch. Zieh dann meine Sammlung in 320 neu aufn Rechner und lad das hoch. Dann kann sich bedienen wer will ;)


    Hab ich halt schon länger vor, weil 128 is mir persönlich nicht so lieb, weils ein nicht so toller Sound ist^^

  • Zitat

    Mir ging hauptsächlich dadrum, dass Leute, die es nicht original haben, es zB. auch losless haben können, weil das findet man so kaum im Inet^^ Abermal schaun, vllt meldet sich ja noch wer, ders haben möchte. Bis dahin lad ich alles mal in 128 hoch. Zieh dann meine Sammlung in 320 neu aufn Rechner und lad das hoch. Dann kann sich bedienen wer will


    Hab ich halt schon länger vor, weil 128 is mir persönlich nicht so lieb, weils ein nicht so toller Sound ist^^


    Keine Schlechte Idee, wenn du es bei den Bootlegs machen würdest. Naja... Onkelz-CDs zwischen "Onkelz wie wir" und "Live in Hamburg 04" muss man als echter Onkelz-Fan (so wie ich nun mal einer bin) original haben ;)


    Kannst du bei Vienna und Hamburg die Jahreszahl ergänzen...? ich nehme ja mal nicht an, dass es sich um "Live in Wien 1998 uncut" und "Live in Hamburg 1995" handelt ^^

  • Zitat von FortunaOnkel;114067

    Keine Schlechte Idee, wenn du es bei den Bootlegs machen würdest. Naja... Onkelz-CDs zwischen "Onkelz wie wir" und "Live in Hamburg 04" muss man als echter Onkelz-Fan (so wie ich nun mal einer bin) original haben ;)


    Kannst du bei Vienna und Hamburg die Jahreszahl ergänzen...? ich nehme ja mal nicht an, dass es sich um "Live in Wien 1998 uncut" und "Live in Hamburg 1995" handelt ^^

    Nein^^
    Das "Live in Hamburg" ist das original Album ;) Also von 2005
    und das "L.i. Vienna Uncut" ist einfach das Konzert "Live in Vienna" in voller Länge ;) Also gleiches Datum :)


    Ich schaue mal, ob ich irgendwo die ganzen Bootlegs finde. Ist dann aber halt nur 128kb/s wahrscheinlich. Aber bei den teils echt miesen Aufnahmen ist das auch egal^^

  • Zitat von stormraider;114111

    Aufjedenfall mal ein Dickes Lob an Bender das er sich die Mühe gibt. ;)

    :)


    Hab heute paar neue Alben und paar andere schon vorhandene in 320kb/s hochgeladen :)


    Und ich hab mich wegen der Bootlegs mal umgeschaut. Bin mir nicht sicher, ob ich da nochwas bekomme. Die meisten Quellen von mir sind dicht =/
    Vielleicht finde ich ja wo anders noch paar :)

  • Welche Bitrate ist denn besser von der Qualität her?


    Hab auf meiner externen Festplatte auch ziemlich viel von BO:
    Kill the Hippies
    Der nette Mann
    Böse Menschen, böse Lieder
    Der nette Mann - Live in Lübeck
    Mexico
    Ein Mensch wie Du und ich - Live in Rüsselsheim
    Der nette Mann - Live in Berlin
    Tod und Teufel - Live in Wiesbaden
    Hässlich
    Kneipenterroristen
    Lügenmarsch
    Es ist so weit
    Zieh mit den Wölfen - Live in Erlensee
    Wir ham' noch lange nicht genug
    Heilige Lieder
    Könige für einen Tag
    Live in Vienna (uncut)
    Schwarz
    Tanz der Teufel
    Weiß
    Gehasst, verdammt, vergöttert
    Mensch - Live in Bremen
    Hausmannskost
    Hier sind die Onkelz
    Rätsel des Lebens - Live in Northeim
    Spiel mir das Lied vom Tod
    EINS
    Berühmt und berüchtigt
    Danke für nichts - EP zum Buch
    Freddy Krüger's New Nightmare
    Live in Dortmund
    Viva Los Tioz
    Lieder wie Orkane III - Live in Dortmund - 1 CD Version
    Ein böses Märchen ... aus tausend finsteren Nächten
    Live in Berlin
    Gesichter des Todes - Live in Hannover
    Live in Kassel
    Gestern war heute noch morgen
    20 Jahre - Live in Frankfurt
    Wir schrieben Geschichte
    Dopamin
    Fahrt zur Hölle
    Live in Loreley
    Adios
    Live in Wacken 05.08.2004
    Die gute alte Zeit 1
    Live in Hamburg
    Die gute alte Zeit 2
    Onkelz wie wir (neu)
    Der nette Mann + Demos
    Fanatorium
    Vier unterm Kreuz
    Morgen
    Kraft durch Böhse Onkelz
    Necronomicon
    Tanz der Teufel 2

  • Kommt ganz auf die Bitrate an^^ Je höher, desto besser in der Regel. Es seidenn es sind von Haus aus schlechte und verrauschte Aufnahmen^^


    Also je nachdem was das für Bitraten sind, kannste das Upen, mir die Links geben, dann füg ich die ein, wenn du möchtest ;)


    Also schreib einfach mal die Bitraten von den zitierten
    Alben rein ;) Wenn die Besser ist, dann wär das kein Thema. Die wo nicht mit zitiert sind, hab ich Original und kann sie in alle Bitraten hochladen

  • Kill the Hippies 128 kBit/s
    Der nette Mann - Live in Lübeck 128 kBit/s
    Ein Mensch wie Du und ich - Live in Rüsselsheim 128 kBit/s
    Der nette Mann - Live in Berlin 128 kBit/s
    Tod und Teufel - Live in Wiesbaden 398 kBit/s
    Zieh mit den Wölfen - Live in Erlensee 128 kBit/s
    Live in Vienna (uncut) 128 kBit/s
    Mensch - Live in Bremen 128 kBit/s
    Rätsel des Lebens - Live in Northeim 128 kBit/s
    Spiel mir das Lied vom Tod 160 kBit/s
    Berühmt und berüchtigt 128 kBit/s
    Danke für nichts - EP zum Buch 192 kBit/s
    Freddy Krüger's New Nightmare 128 kBit/s
    Lieder wie Orkane III - Live in Dortmund - 1 CD Version 128 kBit/s
    Live in Berlin 128 kBit/s
    Gesichter des Todes - Live in Hannover 128 kBit/s
    Live in Kassel 128 kBit/s
    Wir schrieben Geschichte 608 kBit/s
    Live in Loreley 192 kBit/s
    Live in Wacken 05.08.2004 128 kBit/s
    Die gute alte Zeit 1 192 kBit/s
    Live in Hamburg 128 kBit/s
    Die gute alte Zeit 2 192 kBit/s
    Onkelz wie wir (neu) 308 kBit/s
    Fanatorium 128 kBit/s
    Vier unterm (Haken)Kreuz 128 kBit/s
    Kraft durch Böhse Onkelz 128 kBit/s
    Necronomicon 112 kBit/s
    Tanz der Teufel 2 192 kBit/s

  • Die sind noch nicht in der Bitrate in der Liste vorhanden ;) Also, wenn du die uppen würdest, fänd ich das ziemlich klasse :)

  • hi


    wenn euch was fehlt , ich hab noch welche !!
    insgesammt 183 alben . alles gemischt von denen :))


    20_Jahre_Jubilaeums_Megamix-2001
    20 Jahre Live in Frankfurt
    2003 - Live in hannover, Loz Tioz Clubgig
    Aburrimiento der Mix
    Adios
    AdiosMix
    Alte Zeiten
    Alte Zeiten II
    Armageddon Mannheim 2002
    Auf gut Deutsch Lieder die wir einst sangen
    B.O.S.C. Party 1999
    Berühmt und Berüchtigt
    Best of 1991-1993
    Biografie (CD zum Buch)
    Böhse Lieder an einem dunklen Ort
    Böse Menschen, böse Lieder
    Buch der Erinnerung
    Buch der Erinnerungen II
    Canciones Santas der Mix
    Danke live in Schwerin 1998
    Danket dem Herrn
    Das Feindbild Live in Wien 1998
    Das Salz der Erde
    Deep_Dance_presents_Boehse_Onkelz_Part_I-2004
    Deep_Dance_presents_Boehse_Onkelz_Part_II-2004
    Demos
    Der nette Mann
    Der nette Mann + Demos
    Der nette Mann - Live in Berlin '86
    Der nette Mann - Live in Lübeck '85
    Desperados
    Deutschland im Herbst Live in Hamburg 95
    Die Gute Alte Zeit
    Die Gute Alte Zeit II
    Die Nacht der Nächte
    Digital World
    Dopamin
    E.I.N.S
    Ein Böses Märchen
    Ein deutscher Mix I
    Ein deutscher Mix II
    Ein deutscher Mix III
    Ein deutscher Mix IV
    Ein deutscher Mix V
    Ein deutscher Mix VI
    Ein_Mensch_wie_du_und_ich_1998
    Erinnerungen
    Es ist soweit
    Fahrt zur Hölle
    Fanatorium
    Finde die Wahrheit
    Frankfurt 2004 ( 2. Tag )
    Freddy Krüger`s Nightmare
    Freddys New Nightmare
    Freddy's Nightmare 82 bis 86
    Freddy's Nightmare 87 bis 91
    Freddy's Nightmare 92 bis 96
    Freitag Nacht / Mexico
    Fürchte deinen nächsten wie dich selbst
    Gehasst, verdammt, vergöttert
    Gesichter Des Todes Live in Hannover 2000
    Gestern war Heute noch Morgen
    Hallowien
    Hässlich
    Hat man euch nicht vor uns gewarnt
    Hausmannskost
    Heilige Lieder
    Heimspiel Frankfurt 2002
    Heute trinken wir richtig
    Hier sind die Onkelz
    Hier sind wir
    Himmel und Hölle
    Hippies
    Ich bin in Dir
    In the Mix I
    In the Mix II
    In the Mix III
    In the Mix IV
    In the Mix V
    Jenseits von Gut und Böse
    Jetzt geht die Party richtig los
    KDF Bunker Berlin 1CD-Version
    KDF Bunker Berlin 2CD-Version
    Keine Amnestie für MTV ( Maxi )
    Keine Amnestie für MTV (Promo)
    Kneipenterroristen
    Kommandeur
    Könige für einen Tag
    Könige Für Einige Tage
    Kraft durch Böhse Onkelz
    Land der Illusion Hildesheim 2001
    La Ultima - Live in Berlin
    Lausitzring Bootleg Tag 1
    Lausitzring Bootleg Tag 2
    Leid und Verderben
    Lieder wie Orkane live in Ditzenbach 1996
    Like A Rolling Stone 2003
    Live Compilation Cover-Versions
    Live in Berlin 1986
    Live in Bremen 1994
    Live in Bremen Boxset
    Live In Dortmund
    Live in Erfurt 1998
    Live in Ferropolis - 12.07.2003
    Live in Frankfurt 26.09.2004
    Live in Geiselwind 1995
    Live in Hamburg
    Live in Karlshorst 2001
    Live in Kassel 2000
    Live in Luebeck 1985 - Der nette Mann
    Live in Mannheim 2002
    Live in Offenbach 6.5.89
    Live in Rüsselsheim 1986 - Ein Mensch wie du und ich
    Live In Stuttgart 1998
    Live in Vienna 1998
    Live In Vienna
    Live in Vienna Uncut
    Loreley 18.07
    Loreley 19.07
    Loreley 2003
    Los_Tioz_(Clubgig_2003)-2CD-Bootleg-DE-2003
    Los Tioz Clubgig - Nürnberg
    Lügenmarsch
    LWO I
    LWO II 1CD-Version
    LWO III 2CD-Version
    Mannheim 2004
    Mensch
    Mexico
    Millenium Frankfurt 2000
    Mond-DE-CD-1993
    Morgen 2002
    Mülla Milch (30 titel)
    Necronomicon I 1CD-Version
    Necronomicon I 2CD-Version
    Necronomicon II
    Nette Menschen Nette Lieder
    Nichts ist für die Ewigkeit
    Nonstop
    Northeim-Calling Vol. 1
    Northeim-Calling Vol. 2
    Nur die Besten sterben jung (maxi)
    Onkelz 1980 - 2005
    Onkelz 2000 - Live in Berlin
    Onkelz 2000 - Live in Kassel
    Onkelz wie wir
    Onkelz wie wir (Neuaufnahme)
    Party mix 2003
    Radio Fritz Blue Moon Interview 3CDs
    Rätsel des Lebens - Live in Northeim '95
    Reime aus dem Leben
    Schreie des Zorns
    Schwarz
    Se alcanza
    Sonne 1993
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Spiel mir das Lied vom Tod - Picture LP
    Stunde des Siegers
    Sympathie für den Teufel
    Tanz Der Teufel
    Tanz Der Teufel II
    Tanz der Vampire
    Terpentin
    Terpentin.Radio.EPK.2CDs
    The_Mega_Mix_1999
    Tödliche Dosis
    Tod & Teufel
    Tod und Teufel - Live in Wiesbaden '86
    Überdosis Onkelz Mix
    Vaja con Tioz
    Verlorene Liebe
    Vier untern hakenkreuz (kein Nazialbum)
    Viva los tioz
    Wacken 2004
    Was kann ich denn dafür
    Weiss
    Wir ham' noch lange nicht genug
    Wir schreiben Geschichte
    Wir schrieben Geschichte
    Z.E.H.N
    Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl 1994
    Zieh mit den Wölfen - Live in Erlensee 91
    Zum Abschuss freigegeben


    gruß
    schocker



  • hast du von den 3 Bootlegs Cover oder Tracklist?