Rapidshare Änderungen !!

  • Zitat von RapidLoader;112252

    Ansonsten sind 80 GB im Monat schon OK, sind fast 2 ganze TV-Serien und wenn es mal nicht reicht, mache ich mir mit meinen Punkten einfach einen weiteren Account !! :D


    Soso... und das wird dann gar nicht unübersichtlich, wenn ich da mit 3-5 Axx rumfummeln muss?

  • Also 10GB am Tag und 80GB im Monat. Das habe ich schon verstanden. Aber wenn ich jetzt mehr als 10GB am Tag runterlade wird das vom Traffic Share abgezogen...?! ABer wo kommt der denn her? Ich habe gelesen dass man den kaufen kann. Heißt das, dass sich der Traffic Share irgendwann verbraucht wenn man öfters über 10GB saugt, oder lädt der sich immer wieder auf, wie das mit dem Download Volumen auch ist?


    In diesem Sinne...

  • Zitat von vague;112249

    Jetzt sehe ich gerade, dass bestehende Accounts davon schon betroffen sind:


    Heute Morgen hatte ich noch 48 gb frei, nun sind es noch 10 gb.


    Sowas finde ich unpassend, ich ging davon aus, dass es "nur" neue Accounts betrifft. Naiv von mir...


    Der gesamte angesammelte Downloadvolumen wurde in den Trafficshare verschoben. So gesehen hat heute jeder PU 10GB geschenkt bekommen.


    Zitat

    Wenn Sie eine Datei herunterladen und Ihr Download-Kontingent erschöpft ist, stellt das System automatisch 1 Gigabyte vom TrafficShare-Kontingent als Downloadtraffic bereit. Solange Sie über TrafficShare-Guthaben verfügen, erscheint keine Fehlermeldung.


    Ob man jetzt wieder täglich 10GB bekommt und diese bis 50GB ansammeln kann werden wir ja spätestens morgen merken. Denn dieses sollte ja zumindest bis Laufzeitende des Accounts Gültigkeit haben:


    Zitat

    Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen. Bei laufenden Konten ändert sich nichts.


    Aber für Neukunden bzw. neue Accounts ist das Angebot nicht mehr attraktiv. Da werden sicherlich viele abwandern.

  • Zitat von root;112254

    Dann stehen einem am Tag nurnoch 2.6 GB Downloadvolumen zur Verfügung. Ehrlichgesagt etwas mager, vor allem für HD-Fans.


    Vielleicht wird Rapidshare das Traffic-Modell nochmal abändern ...


    mfg



    Im moment stehen jedem Premi 60GB Trafficshare zur Verfügung. du kannst also weiter laden bis der Arzt kommt. (also mehr als die 2.6 GB bei neuen Accounts)
    Wenn der aufgebraucht ist muss man sich ab 10 Euro aufwärts neuen TS besorgen

  • Aber im Prinzip betrifft das alle die einen Prem. Acc. haben. Es steht dort geschrieben das neue und verlängerte Accounts von den Änderungen betroffen sind.
    Mein Account läuft nächstes Jahr im April aus. Dann muss ich wieder verlängern und habe dann den neuen Status.


    In diesem abgef****en Sinne...

  • Die Logik liegt für mich auf der Hand: Wer mehr saugen will, braucht zwei oder drei Accounts :D


    Ein diabolischer Schachzug eines marktbeherrschenden Unternehmens, das seine konkurrezlose Alleinstellung schamlos ausnutzt.


    Klar werden viele Leute abspringen und künftig gratis laden. Dann macht man halt wieder eine Kehrtwende und versucht den Schaden zu begrenzen, den man im Rausch der Profitgier angerichtet hat.

  • Zitat von vague;112255

    Soso... und das wird dann gar nicht unübersichtlich, wenn ich da mit 3-5 Axx rumfummeln muss?


    Ist doch wirklich keine große Sache, die Accountdaten im RS Manager zu ändern, wenn der eine nichts mehr hergibt. :-)

  • Zitat von vague;112265

    Du lädst nicht wirklich viel hoch, und mirrorst, oder?


    Nun ja, ich habe schon 120 GB auf meinem Account drauf. Keine Ahnung ob das nun im Bezug zu anderen Uploadern viel oder wenig ist !! :-)


    Mirrors erstelle ich aber eigentlich wirklich nicht sehr viele mit Remote.


    Gruß, RL

  • Ist der Beste Witz...der hätte Den Account verdient....


    Die Machen genau das Gegenteil.....anstatt vernünftige Block-Account anzubieten für wenig Surfer (wie es im Usenet der Fall ist )


    Für was haben die ausgebaut....für die Katz, nee so wird das sicher nicht laufen...auch wenn sie Heute unzähligen Leuten 10 GB oder gar mehr gestrichen haben.....


    (80 GB im Monat ), na vielleicht bremst mein Anbieter die Leitung auf 200 Kbyte runter....da bin ich wieder wo ich schon vor 3 Jahren war....dennoch, damals waren es noch 120 GB pro Monat.....


    Auch wenn sie der Beste Hoster sind, sowas geht mit Sicherheit nicht durch.....70 % werden keinen neuen Account mehr kaufen....und die Ebayer mit ihren 7 Tages Karten....werde die auch nicht mehr für 3 bis 4 Euro bekommen...


    ich kann nur sagen die Spinnen jetzt komplett ....mehr sage ich nicht mehr...


    Gruß Franz

  • Zitat von Orlando76du;112244

    Also zu 80 GB pro Monat fällt mir nix mehr ein :-(
    Aber was bleibt uns anderes übrig, als das zu akzeptieren?!


    Edit: Stelle gerade fest... hatte gerade noch ca 49 GB ...
    jetzt sinds plötzlich nur noch 10.
    Ich kanns nicht glauben


    Edit 2 .. steht jetzt bei TrafficShare


    Ich hatte noch 35 GB stehen, und jetzt sind es auch nur noch 10 GB.
    Beim Trafficshare stehen bei mir aber auch 60 GB.
    Laut News bekommen alle Leute heute 50GB Trafficshare zum Ausprobieren geschenkt. Plus die 10 GB die man eh schon von Anfang an hatte sind das genau die 60GB, die du und ich und wahrscheinlich alle anderen von uns auch haben.


    Deine 50 GB und meine 35 GB DownloadTraffic wurden wohl gelöscht. Ich könnte so kotzen!!!!!


    Mit 80 GB komme ich im Leben nicht hin!
    Die Frage ist wie sich das mit dem umwandelbaren Trafficshare verhält.
    Bekomme ich da auch eine gewisse Menge von am Tag/ im Monat frei?
    Oder ist der Weg wenn ich den verbraucht habe, und ich soll mir dann für extra Geld neuen kaufen wenn ich weiter über die 10 GB ziehen will?


    Finde die Änderungen jedenfalls echt beschissen.
    In diesem Monat wäre ich dank PremiumPunkte zum ersten mal soweit gewesen, dass ich nicht nur meinen Account kostenlos verlängern konnte, sondern auch zum ersten mal zusätzlich eine der neuen Premien (z.B. AmazonGutschein) hätte anfordern können.
    Wenn es so bleibt, werde ich meien Punkte wohl in 2.Account stecken müssen, um weiterhin wie gewohnt laden zu können. :-(


    Seit RS im Hoster-Bereich die Nummer 1 ist, wird der Service sowohl fpr FreeUser als auch für PremiumUser immer schlechter.
    Fing schon damit an, dass sie eine Geschwindigkeits-Begrenzung für FreeUser eingeführt haben. Als wenn die doofe Wartezeit und Klickerei nicht schon genug Strafe wäre.


    Und jetzt noch das....


    Solange es keine vernünftige Alternative zu Rapidshare.com gibt, sehe ich keinen anderen Weg, als das trocken zu schlucken und das beste draus zu machen.


    Lustig finde ich nur, dass RS in den News noch so begeistert vom FileMigrator spricht. Wohl der einzig positive Punkt, den aber jeder Premiumuser sofort gegen seine alten 300GB im Monat wieder eintauschen würde.
    War wohl dazu gedacht, um nicht nur negatives zu posten, und von dem Rest abzulenken. Und wie man an einigen Posts hier im Forum sieht, geht der Plan bei manchen sogar auf....



    Bin wieder mal stark enttäuscht von RS!

  • Fast vergessen:


    Die Rapidshare-Steuer !!!


    Ich dachte ja, ich fall vom Hocker, als ich das gelesen habe:


    Zitat

    Hinweis


    Bei jedem Download wird eine Trafficpauschale von 50 KByte abgezogen. Wenn die Datei 2.000 KB gross ist, wird von Ihrem Traffic 2.050 KB abgezogen.


    Weil wir ja schon nicht genug in den Arsch gefi*** wurden.....

  • Ach Du meine Fresse... Das habe ich ja noch gar nicht gelesen!!! Das ist der Gipfel des Kapitalismus!!! Da ist man ja besser bedient wenn man möglichst wenig hochlädt bzw. wenn von dem hochgeladenen Zeugs wenig runtergeladen wird.


    Der einzige Wermutstropfen, der dann noch bleibt, ist dass man RapidPoints auch in Traffic umwandeln kann. Ich glaube so langsam verstehe ich die ganze kacke die hier abläuft.




    In diesem miesen Sinne...

  • Hmm, sollte man dann nicht doch überlegen nen alternativen "guten" Hoster aufzusuchen...


    Für viele wird diese Downloadbeschränkung ziemlich aus der Bahn werfen, vormal ein 1080p Film ja schon an die 8GB groß ist und 2-3 Staffeln auch schon die 10GB-Grenze schnell erreichen. :-(


    Mal ne Blöde Frage: Das betrifft doch ab sofort beide "RapidShare.com" und "RapidShare.de" oder liege ich falsch... :confused:

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • @Bender:


    Hey, das mit der Großschreibung scheint Dir aber jetzt wie von selbst aus der Hand zu gehen...?! Dafür dass Du, so wie wir alle hier, von der RS Aktion ziemlich angepisst bist, schreibst Du immer noch 1a groß & klein. Respekt!


    In diesem Sinne...

  • Es lassen sich ja nur 10 GB ansammeln, also werden wohl auch nur max: 10 GB am Anfang bereitgestellt werden.


    Gibt es aber eigentlich ein Download Manager der gleich mehrere Accounts verarbeiten kann, so das dieser abwechselnd über einen anderen Account die Dateien herunterläd?


    Gruß, RL