Rapidshare Änderungen !!

  • Ganesha


    Wie lange brauchst du nun dafür, dir diese 5 Staffeln Balko anzusehen? Der Account hat bereits seinen neuen Besitzer gefunden !! ;)


    Gruß, RL[/QUOTE]



    Kein plan wie lang ich brauch, ich mach das ja schon seit einiger zeir so,das ich mir nur nen tel. account hole wenns was interessantes gibt und ich die zeit hab auch mal 2 tage am stück vorm pc zu sitzen und zu ziehen. nen monatsaccount wäre m ir sozusagen zuviel, da ich eben nicht immer zeit hab. Aber grad aus dem grund war ich ganz zufrieden mit rapid, weil ich es eben immer geschafft hab die 25gb voll zu machen in 2 tagen....leider ist das nun nicht mehr möglich, ausser bei den anderen anbietern.
    aber wie geschrieben, bin mit netload ganz zufrieden, vor allem auch weil man dort ne folde in 2 files hosten kann, anstatt bei rapidshare 450mb in 4-5 files, hat also auch seine vorzüge nicht mehr bei rapid zu uppen.

  • Dann belasse ich es lieber auch mal bei den Amazon Gutscheinen, obwohl so ein Shirt-Pack, sicher schon ne tolle Sache wäre !! :D


    Eine Frage habe ich aber noch! Bekommt man pro Account eigentlich auch mehrere Gutscheine? So wie ich das nun verstehe, kann man ja nur eine gleichzeitige Bestellung ausführen oder gilt das grundsätzlich pro Account ??


    Edit:


    Zitat von Ganesha;126636

    Kein plan wie lang ich brauch, ich mach das ja schon seit einiger zeir so,das ich mir nur nen tel. account hole wenns was interessantes gibt und ich die zeit hab auch mal 2 tage am stück vorm pc zu sitzen und zu ziehen. nen monatsaccount wäre m ir sozusagen zuviel, da ich eben nicht immer zeit hab. Aber grad aus dem grund war ich ganz zufrieden mit rapid, weil ich es eben immer geschafft hab die 25gb voll zu machen in 2 tagen....leider ist das nun nicht mehr möglich, ausser bei den anderen anbietern.


    Alles klar, das ergibt ja auch einen Sinn. Ich finde auch das diese 3 Tages Accounts viel zu Teuer sind. Da könnte Rapidshare sicher was anderes anbieten. Zb: einen 3 Tages Account mit einem festen Traffic von etwa 25 GB !! :-)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;126639

    Dann belasse ich es lieber auch mal bei den Amazon Gutscheinen, obwohl so ein Shirt-Pack, sicher schon ne tolle Sache wäre !! :D


    Eine Frage habe ich aber noch! Bekommt man pro Account eigentlich auch mehrere Gutscheine? So wie ich das nun verstehe, kann man ja nur eine gleichzeitige Bestellung ausführen oder gilt das grundsätzlich pro Account ??


    Gruß, RL


    Gilt pro Account

  • Zitat von Rapidshare

    Bitte beachten Sie, dass Sie pro Premium oder Collectors Account nur eine Bestellung gleichzeitig tätigen können.


    Wenn ich den einen Gutschein habe, kann ich dann doch aber erneut einen Bestellen, oder nicht ?? :confused:


    Gruß, RL

  • Zitat von IHunter;126646

    RapidLoader


    Sobald die Bestellung erledigt ist, kannst du eine neue Bestellung in Auftrag geben.


    Vielen Dank für diese Information !! :cool:


    Gruß, RL

  • Zitat

    das ich mir nur nen tel. account hole wenns was interessantes gibt und ich die zeit hab auch mal 2 tage am stück vorm pc zu sitzen und zu ziehen. Aber grad aus dem grund war ich ganz zufrieden mit rapid, weil ich es eben immer geschafft hab die 25gb voll zu machen in 2 tagen....leider ist das nun nicht mehr möglich


    Genauso gehts mir auch. Ich weiss ebend nicht ob sich bei mir ein 1 oder 3 monatsaccount lohnt, weil ich nicht so viel ziehe. Mir fallen da so 2 Staffeln ein, mehr an Serien oder Filmen brauch ich aber nicht! Im Kino läuft ja au nix dolles an^^ (in der nächsten zeit)

  • Zitat von IHunter;126623

    Und das die Verlängerung wie ein neuer ACC behandelt wird, hast du nicht gelesen?


    Das habe ich gelesen! Stell Dir vor.. und auch verstanden! Und wird dadurch irgendetwas besser?
    Was willst Du denn mit Deinem Post sagen?
    Ich trete hier nur ganz entschieden gegen die Falschaussage auf, dass alte Accounts (und meiner ist einer ..ca 1 Jahr alt!) weiterhin 10 GByte am Tag haben! Das stimmt einfach nicht und wird auch durch ständiges Wiederholen hier (in der Absicht RS was Positives abzugewinnen oder doch 'Verständnis' zu haben..) nicht richtiger!
    Indem Moment, wo ihr eure AltAccounts verlängert, werden sie automatisch zu NeuAccounts! Die wenigsten dürften einen Jahresvertrag haben. Irgendwann holt euch auch die Realität ein!


    Die Arroganz, die hier in einigen Posts zu Tage tritt, kann einen nur den Kopf schütteln lassen! Das es ist wie es ist, hat nun wohl jeder begriffen, es zu verteidigen und sich als Kunde über den Tisch ziehen zu lassen, ist völlig bescheuert!

  • Zitat von jupiter;126664

    Das habe ich gelesen! Stell Dir vor.. und auch verstanden! Und wird dadurch irgendetwas besser?
    Was willst Du denn mit Deinem Post sagen?
    Ich trete hier nur ganz entschieden gegen die Falschaussage auf, dass alte Accounts (und meiner ist einer ..ca 1 Jahr alt!) weiterhin 10 GByte am Tag haben! Das stimmt einfach nicht und wird auch durch ständiges Wiederholen hier (in der Absicht RS was Positives abzugewinnen oder doch 'Verständnis' zu haben..) nicht richtiger!
    Indem Moment, wo ihr eure AltAccounts verlängert, werden sie automatisch zu NeuAccounts! Die wenigsten dürften einen Jahresvertrag haben. Irgendwann holt euch auch die Realität ein!


    Die Arroganz, die hier in einigen Posts zu Tage tritt, kann einen nur den Kopf schütteln lassen! Das es ist wie es ist, hat nun wohl jeder begriffen, es zu verteidigen und sich als Kunde über den Tisch ziehen zu lassen, ist völlig bescheuert!


    Wer hat was von alten Accounts geschrieben?


    Und was ist an der Aussage von RS nicht verständlich?


    Zitat

    Bei laufenden Konten ändert sich nichts, außer dass sie aufgrund der Höchstgrenze von 10 Gigabyte ansammelbarem Traffic kein Downloadvolumen mehr von einem Tag zum nächsten transferieren können


    Eine Verlängerung ist halt ein wie neuer Account und unterliegt den neuen Regeln.


    Und da ich jetzt die Schnauze voll habe mache ich hier jetzt temporär dicht. Bin ich mal genauso gemein wie die Mods vom g:b.


    TEMPORÄR
    *CLOSED*