(Suche) Detektiv Rockford - Filme

  • hallo alle zusammen,


    bin auf der suche nach den filmen von detektiv rockford. es gibt wohl ingesamt 8 filme, der letzte läuft sonntag auf "das vierte".


    hat jemand was davon und kann es posten ?


    danke für die mühe !!!


    gruß


    bernd


  • Ich habe nicht alle mitschneiden können aber ich müste 5 stück davon haben.
    Am WE kann ich genaueres sagen wenn ich zeit habe.


    MfG
    John

  • Hallo John,

    entschuldige, daß ich mich einmische, aber laß Dir doch bitte nicht vorschreiben, was Du hochladen darfst und was nicht, zumal wenn Nachfrage besteht. Du kannst doch Hochladen was immer Du willst :-)

    Auch wenn das Posten von Filmen hier vielleicht mittlerweile nicht mehr gerne gesehen wird, kannst Du doch noch immer die Links an alle Interessierten per PN weitergeben und eben diese Information hier posten. Das kann Dir doch keiner verbieten.

    Davon abgesehen sind bei manchen Serien, z.B. Stargate, Simpsons, Futurama, Waltons, Kleine Farm usw. Filme schlicht die Fortsetzung der Serie, sozusagen eine weitere Staffel, nur sind diese Folgen eben in Spielfilmlänge. Und deshalb gehören diese "Serienfolgen mit längerer Laufzeit" meiner unbedeutenden Meinung nach absolut zur Serie, und zwar ohne wenn und aber. Die Rockford Filme fallen genau in diese Kategorie.

    Außerdem kannst Du die Filme doch auch noch zusätzlich woanders offiziell posten, wenn es Dir um die Punkte geht. Andere machen das auch. Ich denke aber, daß Du diese Filme zur Serie wahrscheinlich sogar auf der Main einreichen könntest.

    Ach ja, damit ich auch etwas zum Topic schreibe: ich habe auch Interesse, und zwar daran, die Serie zu vervollständigen, und da gehören die Filme nunmal dazu ;)

    Gruß Walli

  • Ich kann meinem Vorredner nur in allen Punkten zustimmen !
    Nur eine kleine Verbesserung: ich finde seine Meinung gar nicht unbedeutend ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Die Filme können (nach allgemeiner Praxis) sowohl hier als auch auf der Main angeboten werden - bei Hart aber Herzlich ging es ja auch. Der Großteil der Fangemeinde wird Dir dann (und sei es nur per PN *lach*) die Füsse küssen wollen. Ich schließe mich dem auch sofort an - also nur her damit!


    Ich hatte bis vor kurzem noch die Hoffnung, man würde die Filme in die 6. Rockford DVD-Staffel einbauen, da es ja nur eine halbe Staffel war. Aber leider Fehlanzeige. Also ruht alle Hoffnung vorerst auf privaten Sammlern - wie Dir ;-)

  • Zitat von John Wayne;206338

    nein habe nicht alle einer fehlt mir :-(
    muß ich erst nachfragen ob ich die hochladen darf,
    sag noch bescheid!


    mfg
    John


    Na das würde mich sehr wundern, wenn Dir das einer verbieten sollte ;)

  • Und wie stehts?
    Gibts da irgend ne Entwicklung mit den TV-Filmen?



    ---------
    \€:
    Noch ne Bemerkung zu der vorigen Diskussion (von 2009). Also ich weiß net, wie ihr drauf kommt, daß SJ Filme nicht so gerne sieht (hab ich da was verpaßt?) .... ich hab hier schon diverse Filme gezogen, auch 2008/09, z.B. die 'Dirty Harry' 5er-Reihe.....


    Weitere Bspe. für Filmreihen hier: Freitag der 13., Halloween
    Gibt sicher noch mehr...