Doppelt gepackte Archive

  • Zitat von Destiny;111677

    Also ich finds ja viel übler, wenn die Sachen nicht in einem Ordner sind, sondern in 2 Ordnern. Also Ordner in Ordner und alle auch noch anders heißen, so dass ich alle Teile umbenennen muss. :D


    Und dann auch noch die ganzen Punkte zwichen den Buchstaben, ist wirklich schon ziemlich übel, wenn man sich dabei so richtig die Finger wund tippen muss !!

  • Zitat von smizz;111593

    ... ein Szene Release, ergo nicht genuked und 100%ig Top Quali.


    Also Top Quali hat wahrscheinlich überhaupt kein Szene Release,
    die selbst erstellten Regeln der Szene lassen das meist gar nicht zu.


    Außerdem gibt es auch in der Szene einige Murkser die kapitale Böcke schießen.


    Im Normalfall haben aber Szene Release eine gute Qualität.


    Zum Thema:
    Mehrfach gepackt sollte hier nichts sein,
    den einen oder anderen Ausreißer kann man aber bestimmt verzeihen.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von RapidLoader;111733

    Und dann auch noch die ganzen Punkte zwichen den Buchstaben, ist wirklich schon ziemlich übel, wenn man sich dabei so richtig die Finger wund tippen muss !!


    Genau. :D


    Aus einem Release wie z.B. Heroes.S01E03.german.dubbed.Gesellschafter.divx.avi eine Datei Heroes 1x03.avi oder einfach nur 1x03.avi zu machen, ist so verdaaaaaammmmmt mühselig. ;)


    Böse böse Upper, die uns armen armen Leechern so verdammt das Leben schwer machen müssen. :D :p ;)

  • Also ich bevorzuge diese Benennung: "S01E01 - Episodentitel.avi" Diese befinden sich dann im Staffelordner und dieser wiederum im Serienordner. So habe ich nun schon meine 43 TV-Serien auf Festplatte Archiviert. ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;111980

    Also ich bevorzuge diese Benennung: "S01E01 - Episodentitel.avi" Diese befinden sich dann im Staffelordner und dieser wiederum im Serienordner. So habe ich nun schon meine 43 TV-Serien auf Festplatte Archiviert. ;)


    Gruß, RL

    Ich soweit auch, nur dass ich nicht "S01E" davor stehen habe, weil ich ja sowieso einen Staffelordner habe^^

  • Damit hast du ja eigentlich schon Recht. ;)


    Ich finde aber das auch einfach der Dateiname selbst, die Staffel und Episoden Nr. beinhalten sollte !! :-)


    Gruß, RL

  • Und ich bevorzuge:


    01. Name



    Ich hasse es, wenn der upper zwischen den Namen immer Punkte macht.


    z.B.:


    S01E01 Ich.bin.das.Beispiel.avi


    Da muss ich die Punkte imnmmer wegmachen, aber ich denke nicht das ich an der Arbeit sterbe.

  • John


    Und die Umlaute im Dateinamen sind auch wirklich ärgerlich. Aber was soll man da nur machen? Einfach umbenennen und Glücklich sein !! ;)


    @ stormraider


    Willkommen im Club, ist genau mein Schema und auf http://fernsehserien.de finde ich auch alle Episodentitel !! :-)


    Gruß, RL

  • Ich hasse es, wenn unsere fleißigen Heinzelmännchen (Upper) wegen unserem Gemecker aufgeben. :(


    Bitte tut das nicht. Die letzten Beiträge waren kein Gemecker, sondern Sarkasmus mit Witz.


    Wir lieben Euch und sind gerne bereit, die Files so zu benennen nach dem Entpacken, wie wir es wollen. :)