Passwort Problem

  • HAllo Zusammen,


    bei Naruto - Staffel 4 - DVDRip/dTV - Xvid Folge 160 von
    Uploader: Ikatou funktioniert das Passwort nicht.
    Es sollte doch meines Wissens "serienjunkies.dl.am" oder "serienjunkies.org" sein.


    Hat jemand eine idee?


    Grüße Banshee

  • wegen der großschreibung tut mir leid ich bin leider halbseitig gelähmt und mit einer hand schreibt es sich nicht sonderlich gut aber nichts für ungut konnte ja keiner riechen;-) um nochmal zum thema zukommen hab ich auch schon versucht und funzte trotzdem nicht

  • @Banshee79: Das was da beim Bender in der Signatur steht (<- Übt sich in Großschreibung) bezieht sich auf ihn selbst. Da warst nicht Du mit gemeint. Außerdem hast Du in Deinem ersten Beitrag alles ganz wunderbar hingeschrieben.


    Zu Deinem Problem hat Bender ja schon einen Tip gegeben. Damit sollte es funktionieren.


    In diesem großgeschriebenen Sinne...

  • alles quark von wegen neu laden, und leerzeichen, ich hab ebenfalls alles nochmals ausprobiert--> und bender hat recht, ab damit in downloadprobs, und wenn man die sufu beherscht sollte dabei rauskommen, das dat pw: upped_by_kuc_ng ist!
    naja hoffe damit is deine frage beantwortet^^
    gruß juk^^

  • Zitat von smizz;111135

    Welche Folgen sind denn von dem falschen Passwort betroffen?


    Die müssen schleunigst von der Main runter.


    ehm^^ is lediglich nur eine...Naruto Staffel 4 episode 160!
    das passwort is in etlichen threads schon bekannt gegeben und hier ebenfalls...^^...denke mal die frage is beantwortet, wie das pw heißt...-> würd sagen closed oder^^?!