Das Musikhotel am Wörthersee -S01E01

  • Ich kann's mir nicht verkneifen - ich möchte hier einmal mal auf einen älteren Beitrag von Dir hinweisen:


    http://board.serienjunkies.org….php?p=86184&postcount=11


    Jetzt mal sachlich (abgesehen davon, das Dein Beitrag in die Rubrik "Wollt ihr folgende Serie" gehört):


    Bei der "hervorragenden" Presse im Vorfeld ist es wohl kaum sicher, dass das eine Serie wird - aber Alles ist ja möglich, ich selbst plädiere hier ja oft für uneingeschränkte Vielfalt.


    Ob sich allerdings ein Upload davon lohnt, halte ich für fraglich - Alle aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis, die sich das angesehen haben, könnten mit den Dateien kaum was anfangen, da ihre technischen Möglichkeiten in Konformität zu dem Inhalt des Films stehen.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Ganz einfach - geh zu Online-TV-Recorder und nimm die Sendung auf. Wie das geht, wird dort lang und breit erklärt. "Das Musikhotel" wird am Montag um 10.25 Uhr im Ersten wiederholt. Erst legst du dir bei OTR einen Account an, dann programmierst du die Aufnahme mithilfe der Programmtabelle, in der alle Sendungen mit einem Mausklick aufgezeichnet werden können.

  • Zitat von henderson;110937

    Ganz einfach - geh zu Online-TV-Recorder und nimm die Sendung auf. Wie das geht, wird dort lang und breit erklärt. "Das Musikhotel" wird am Montag um 10.25 Uhr im Ersten wiederholt. Erst legst du dir bei OTR einen Account an, dann programmierst du die Aufnahme mithilfe der Programmtabelle, in der alle Sendungen mit einem Mausklick aufgezeichnet werden können.


    henderson: Erst lesen, dann antworten :confused: :confused: :confused:


    bh_1971: Siehste, das kommt davon, wenn man im falschen Forenbereich postet. :p

  • Das kommt vom permanenten Multitasking in zwei Foren und drei parallel geöffneten Programmen. Da hab ich für den Moment total die Übersicht verloren :-(:-(...


    Stimmt natürlich, das Musikhotel wird erst dann als Reihe fortgesetzt, wenn das letzte Projekt des scheidenden Programmchefs Struve senderintern als Erfolg gewertet wird. Die 14+ Prozent Marktanteil bewegen sich bestenfalls im Mittelfeld vergleichbarer Produktionen.


    Ich habe ohnehin den Verdacht, dass dieser Film mit opulenten Außenaufnahmen, clipartigen Musikdarbietungen und bescheidenster Handlung eher zum Plattenkauf animieren soll.


    Wie es heißt, habe die Musikindustrie viel Geld zugeschossen.

  • Wie auch immer, lasst uns mal abwarten,wie es weitergeht...und mit dem hochposten ,das hat sich ja dann erledigt..dachte halt, es findet sich eine oder einer, das auf solche Musik steht..

    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(