hört mit der captchescheiße auf!!!

  • langsam wirds echt n bissel heftig, liebe freunde. was ihr fürne panik schiebt, dass mal jemand bei euch was runterladen könnte. macht doch am besten nur noch 10mb files mit von 2-jährigen kindern gemalten 17-stelligen captchas, dann könnt ihr endlich ruhig schlafen.
    die aktuellen captchas kann man dann im 7. anlauf tatsächlich manchmal mit glück identifizieren, großartig. wird echt immer besser eure seite, glückwunsch!
    was als tolles projekt begonnen hat ist zu einer höchst defizitären, nervigen und absurden angelegenheit mutiert, ich bin sicher wolfgang schäuble wäre fasziniert von eurer arbeit.


    ich kehre eurer von unleserlichen captchas verseuchten seite den rücken, und wenn ihr so weiterspinnt, bin ich sicher, dass ich nicht der letzte bin, dem euer rumgehampel zuviel wird.


    ein serienjunkie der ersten stunde, der das aktuelle team fristlos entlassen würde!

  • Junge, ganz ehrlich, so wie Du das Maul aufreißt, du

    Zitat

    serienjunkie der ersten stunde

    solltest Du zumindest in der Lage sein, in nem Board keine Doppelposts zu erstellen.


    Lies, was in dem anderen Thread dazu steht!


    Und wenn nicht Halts Maul und zisch ab! (Um mich mal Deiner gepflegten Umgangssprache zu bedienen!)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Zitat von Gm.P666;110270


    Beim 7. Anlauf wäre vllt. eine Brille angebracht!;)


    Nö bringt nix, bei 7 versuche sind wohl ein paar Drähte im Schaltkasten nicht richtig verbunden.
    Wie man ja auch an den Post erkennen kann :)